Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

15. Mai 2006 um 17:16

hab ihr tipps wie ich mich sb betreiben kann ich mache es in letzter zeit mit einer elektrichen zahnbürste umkreise damit den kitzler oder ich mache es mit meiner freundin zusammen das sie mich leckt un

15. Mai 2006 um 17:25

Sb
ja ich mache es gerne damit ich stecke sie auch gerne in die scheide rein mach einfach alles feucht un rubbel mit den fingern ja mit dem borstenkopf es sehr lustisch

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 17:47
In Antwort auf tanga36

Sb
ja ich mache es gerne damit ich stecke sie auch gerne in die scheide rein mach einfach alles feucht un rubbel mit den fingern ja mit dem borstenkopf es sehr lustisch

Mit dem Borstenkopf
in die Muschi.......davon bekommt man Mundgeruch. *ich kann nicht mehr *

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 19:36
In Antwort auf paripassu

Mit dem Borstenkopf
in die Muschi.......davon bekommt man Mundgeruch. *ich kann nicht mehr *

Schon mal
drüber nachgedacht den Bürstenkopf zu wechseln?
Mädels kratzt eure Kröten zusammen und kauft euch einen Vibrator und ein Päcken Batterien....gibt tolles Spielzeug mitlerweile....für jeden Geschmack etwas... und dann gibts auch kein Problem mehr mit dem Mundgeruch!

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 19:57

Schaut mal heir
auf der seite werdet ihr bestimmt irgendwo fündig...

www.schoener-onanieren.de

ist übrigens sowohl für die dammenwelt, als auch für die herren der schöpfung gemacht!
viel spaß dabei!

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 20:11

Rischtisch
du hast vollkommen recht. Das ist nicht SB sondern astreiner, geilster, lesbischer Sex!

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 20:54

Das hab ich...
...heut schonmal gelesen, dass sich ein Mädel was ins Ohr stecken soll. Ich glaube hier sollte ein eigener talk oder "Muschelfick" eröffnet werden ... achtung nicht verwechseln mit Muschifick!!!
Stehen die Zahnbürstenschweinchen unter Naturschutz???

Gefällt mir

15. Mai 2006 um 20:57

Aha
also eine Kennerin des guten Geschmacks? Erzähl mehr ...sag mal...soll ich auch hier nochmal für den Bella Donna Werbung machen...? haha

Gefällt mir

16. Mai 2006 um 8:28

Mensch...
...seit wann kann den Gemüse vibrieren??? Da sollte die Gute schon technisch ggut drauf sein um an so n Möhrchen nen Motor ran zu schrauben!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen