Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung!!!

Selbstbefriedigung!!!

23. März 2006 um 16:03

Hallo,
ich hab meinen Freund jetzt über ein Woche nicht gesehen!Wir haben ein sehr schönes Sexleben...was man bestimmt aus meinen anderen Beiträgen kennt! Jetzt hat er sich in der Zeit wo wir uns nicht gesehen haben 3 mal selbst befriedigt! Ich hatte ihn darauf angesprochen! Ich hab nichts gesagt...aber irgendwie hatte ich das Gefühl das ich ihm dann ja wohl nicht reichen würde! Er hat es mir natürlich angesehen und gesagt das es nicht so ist! Sagt er jetzt die Wahrheit...muss ich mir keine Gedanken machen? Oder ist das einfach nur okay!? Vermisst er was?

LG

23. März 2006 um 16:21


brauchst dir keine sorgen machen...du warst net da und er war geil...besser als wenn er sich für die zeit wo ihr euch net seht ne andere sucht. ist völlig normal sich auch in der beziehung mit nem guten sexleben selbstzubefriedigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:25

AW
Meinst du mich!? Ich bin doch garnicht 14! Oder meinste dangerouslyinlove? Bitte um AW!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:35

Tztz
mich wunderts dass ihr immer so viel zeit habt unsinnige beiträge zu posten oder seit ihr arbeitslos?? vielleicht tut ihr den leuten hier nen gefallen und antwortet mal zur abwechslung auf ihre fragen anstatt über mich abzulästern? was für probleme habt ihr?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:41

Hallo,
ich brauch eher ne Antwort auf meine Frage...als lustige Sachen über danger...blablabla...! Okay?

Danke LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:49
In Antwort auf laila1989

Hallo,
ich brauch eher ne Antwort auf meine Frage...als lustige Sachen über danger...blablabla...! Okay?

Danke LG

Hallo Laila, ich kann...
...Dich beruhigen. Wenn er es sich dreimal in der Woche selbst besorgt, ist das völlig normal, wenn Du nicht da bist. Wenn ein Mann nur am WE Sex hat, so hat er zwischendurch häufig das Verlangen, es sich nochmal zu besorgen. Vielleicht macht ihn ja auch der Gedanke an den Sex mit Dir immer wieder geil. Vielleicht denkt er auch dabei an Dich . Jedenfalls besteht kein Grund zur Beunruhigung. Männer würden es am liebsten jeden Tag tun...

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim nächsen Mal mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:51
In Antwort auf hekon_12849289

Hallo Laila, ich kann...
...Dich beruhigen. Wenn er es sich dreimal in der Woche selbst besorgt, ist das völlig normal, wenn Du nicht da bist. Wenn ein Mann nur am WE Sex hat, so hat er zwischendurch häufig das Verlangen, es sich nochmal zu besorgen. Vielleicht macht ihn ja auch der Gedanke an den Sex mit Dir immer wieder geil. Vielleicht denkt er auch dabei an Dich . Jedenfalls besteht kein Grund zur Beunruhigung. Männer würden es am liebsten jeden Tag tun...

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim nächsen Mal mit ihm.

Danke...
Er meinte er denkt an mich und es würde ihn einfach nur geil machen! Er würde mich und meinen nackten Körper sehen wenn er die Augen schließt! Also einfach nur ein Kompliment!?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 16:53

Jaja...
ich war so mal so frei und hab ihn gefragt. Er hatte damit kein Problem und hat es mir dann einfach gesagt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 17:01

Mmh...
langsam kommt die Einsicht! Wahrscheinlich hat mich das einfach nur überrascht das er so offen darüber gesprochen hat! Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht verklemmt! Aber war wahrscheinlich die Tagesform! SB mache ich nicht...ich muss sagen das es mir leider nicht viel bringt...ausser wenn mein Freund mich dabei beobachtet...dann macht das ein schon geil...aber dann will er auch mitmachen und somit....ich alleine Nein! Versuche gescheitert Aber auch nicht schlimm! Hab ja ausser diese eine Woche gaaanz oft Sex ...also ich seh das jetzt mal ganz locker! Weiß garnicht wie ich mich so leicht anstellen konnte ...aber naja...danke!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 18:16

FAKEALARM---Kindchen!!!
Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal wird dieses niveauvolle Forum mit einem weiteren Fake zugespamt!

Das ist sehr traurig!

eure Frauke63

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 19:39

Woohoo
lustig woher wusstest du denn das er sich 3 mal selbst befriedigt hat? also wenn meine freundin zu mir kommen würde und mich fragen würde "und wie oft haste es dir diese woche selbstgemacht?" würd ich mich vor lachen wegschmeißen!
ich glaube du bist ein fake!
auch zum schreien war der teil mit dem "natürlich hat er es mir angesehen" haha der blick muss ja sehr aussage kräftig gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 22:53

Sb ist wichtig und richtig
mein schatz und ich machen es uns selbst und zwar aus respekt vor dem partner. wenn ich merke, dass meine liebe nicht kann oder will,lass ich sie in ruhe. dann erlaubt sie mir sb. sie will aber, dass ich mir vorher einen gummi überziehe. hab zwar nicht ein so freies gefühl dabei, bin aber einverstanden, weil ich so ohne schlechtes gewissen dampf ablassen kann und meine geilheit weg ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 22:57

Wochenend-Beziehung
Mein Freund und ich sehn uns nur am Wochenende, manchmal auch nur jedes zweite und für uns ist es absolut normal, dass wir uns selbst befriedigen, wenn der andere grad nich zur stelle is
Aber seine Pornos will er mir noch nich überlassen naja, was nich is kann ja noch werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club