Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung

Letzte Nachricht: 25. August 2021 um 11:42
M
marija_25459190
14.08.21 um 12:49

Macht man mit 76 Jahren keine Selbstbefriedigung, meine bekannten Frauen sagen das.

Mehr lesen

N
nord-deern
14.08.21 um 13:32
In Antwort auf marija_25459190

Macht man mit 76 Jahren keine Selbstbefriedigung, meine bekannten Frauen sagen das.

Mach doch wie du willst. Bist ja keinem Rechenschaft schuldig und brauchst es denen Ja nicht auf die Nase binden.

1 -Gefällt mir

M
mirna_22103102
15.08.21 um 4:08

Ich finde es immer komisch das man es vom Alter abhängig macht. Gibt es irgendwann einen Knall, Gong oder sonst ein Zeichen und dann darf man es nicht mehr ? Wenn man Freude am Sex hat, alleine zu zweit oder sonstwie dann sollte man es tun, weil, es macht Freude und das ist toll.

1 -Gefällt mir

N
netterkerl67
15.08.21 um 8:36

hoffe sehr , dass ich mir mit 80 und älter noch ganz oft das beste Stück verwöhne......

3 -Gefällt mir

tvpamela
tvpamela
15.08.21 um 11:20

Selbstbefriedigung hat mit dem Alter nichts zu tun. Mach es so oft es dir gefällt. Macht doch Spaß

Gefällt mir

M
mami89
15.08.21 um 14:35
In Antwort auf marija_25459190

Macht man mit 76 Jahren keine Selbstbefriedigung, meine bekannten Frauen sagen das.

Immer ran ans Honigtöpfchen🥳 liebe Rita!!

3 -Gefällt mir

N
netterkerl67
15.08.21 um 15:02
In Antwort auf mami89

Immer ran ans Honigtöpfchen🥳 liebe Rita!!

Lach wie schön.... ans Honig Töpfchen...😍 würde ich auch gerne ran 🥰

1 -Gefällt mir

J
jochen
15.08.21 um 17:15

Hallo Rita es giebt keine Altersgrenze bei der Selbstbefriedigung mach es so lange wie es dir gut tut !!

LG Jochen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sporster1300
16.08.21 um 17:22

Nun dies ist eine interessante Frage, die ich als Mann auch schon des öfteren gestellt habe, sei es bei meiner Mutter die schon lange Witwe ist? Sei es bei älteren Single-Frauen?
Denke doch schon, sofern Frauen Sex als schön empfunden haben im reiferen Alter den Sex, auch für sich allein geniesen können?
Ist halt so mein Gedanke?

Gefällt mir

S
sive_22110687
16.08.21 um 17:34

Selbstbefriedigung hat überhaupt nichts mit dem Alter zutun. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es mit zunehmenden Alter noch schöner wird, weil man eben alles bewusster erlebt und weiß wie man(frau) es braucht

1 -Gefällt mir

N
netterkerl67
16.08.21 um 19:47
In Antwort auf sive_22110687

Selbstbefriedigung hat überhaupt nichts mit dem Alter zutun. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es mit zunehmenden Alter noch schöner wird, weil man eben alles bewusster erlebt und weiß wie man(frau) es braucht

da stimme ich Dir voll und ganz zu liebe Selina....

Gefällt mir

S
sahin_25473559
19.08.21 um 16:19

Selbstbefriedigung ist doch was schönes.
Kopfkino an und genießen.
Je länger desto besser.
Grüße
Micha

1 -Gefällt mir

S
sahin_25473559
19.08.21 um 16:56
In Antwort auf netterkerl67

da stimme ich Dir voll und ganz zu liebe Selina....

Da hast Du vollkommen Recht.
Man muss es genießen.

Gefällt mir

S
sandri123
19.08.21 um 23:30
In Antwort auf sive_22110687

Selbstbefriedigung hat überhaupt nichts mit dem Alter zutun. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass es mit zunehmenden Alter noch schöner wird, weil man eben alles bewusster erlebt und weiß wie man(frau) es braucht

Das sind wirklich wahre Worte. Ich finde auch das es da keine Altersbegrenzung gibt. Im Gegenteil...

Gefällt mir

C
coolesocke77
25.08.21 um 11:42

Ich gehe von meinem Sexualtrieb mal aus, und denke, dass ich im hohen alter auch noch SB betreibe.
Wenn ich ja schon Ewigkeiten normal täglich mache

1 -Gefällt mir