Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung

Letzte Nachricht: 20. September 2021 um 12:00
R
redearring
23.04.21 um 17:03

Wenn ich immer wieder davon lese, dass manche Frauen jeden Tag SB machen mit Orgasmus, frag ich mich ob das stimmen kann.
Ich mache es mir meist 1x pro Woche und danach dauert es wieder paar Tage, bis sich wieder so ein innerer Druck aufbaut. Ohne dieses innere Gefühl oder Verlangen danach bringt es mir nicht viel, zumindest keinen Orgasmus.
Manchmal hört man ja auch dass manche mehrere Orgasmen nacheinander bekommen, kann ich mir wirklich nicht vortstellen.
Eure Meinung oder Erfahrung?

Mehr lesen

L
leenaa99
23.04.21 um 17:15

Das ist sicher bei jedem anders. Einige machen es täglich, andere gar nicht. 

Bei mir kommt es auch schon mal vor, dass ich es an mehreren Tagen hintereinander mache. Manchmal auch mehr als einmal pro Tag. Manchmal aber auch wochenlang gar nicht.
Mit inneren Druck oder Verlangen hat das für mich nicht wirklich was zu tun. Ich mache es, weil ich Spaß dran habe und nicht weil ich es unbedingt brauche.

8 -Gefällt mir

N
nurdie1982
24.04.21 um 11:34

Mit innerem Druck hat das nicht viel zu tun. Natürlich gibt es auch Tage, wo ich dieses Gefühl habe, aber an vielen Tagen habe ich das nicht und ich befriedige mich trotzdem. Einfach weil ich Spaß an der sexuellen Erregung habe. Natürlich gibt es Phasen, an denen es häufiger auftritt, es gibt aber auch Phasen, da ist es weniger. Und ja, es sind auch mehrere Höhepunkte kurz aufeinanderfolgend möglich.

3 -Gefällt mir

A
astarte
24.04.21 um 12:35

So ging es mir unter hormoneller Verhütung... Das wurde nach einem Wechsel schlagartig besser.

Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
25.04.21 um 18:12

Mache es mir auch fast täglich je naxh Lust mehrmals. Und komme auch immer sehr intensiv. Ich brauch es einfach. 

13 -Gefällt mir

user865658040
user865658040
25.04.21 um 21:52
In Antwort auf sarahxxx

Mache es mir auch fast täglich je naxh Lust mehrmals. Und komme auch immer sehr intensiv. Ich brauch es einfach. 

Das ist ja sehr schön für dich. Da bist du ja einer der glücklichen  die keine Probleme haben zum Orgasmen zu kommen, oder sogar mehrere hintereinander erleben. Ich habe da leider auch Schwierigkeiten. Wenn ich Selbstbefriedigung mache, brauche ich meist auch mehrere Tage bis ich wieder einen Orgasmus erreiche. 

1 -Gefällt mir

closer
closer
25.04.21 um 22:38
In Antwort auf redearring

Wenn ich immer wieder davon lese, dass manche Frauen jeden Tag SB machen mit Orgasmus, frag ich mich ob das stimmen kann.
Ich mache es mir meist 1x pro Woche und danach dauert es wieder paar Tage, bis sich wieder so ein innerer Druck aufbaut. Ohne dieses innere Gefühl oder Verlangen danach bringt es mir nicht viel, zumindest keinen Orgasmus.
Manchmal hört man ja auch dass manche mehrere Orgasmen nacheinander bekommen, kann ich mir wirklich nicht vortstellen.

Ich denke, es hat stark mit der eh eigenen Lust zu tun, ob nun SB oder mit Partner.

Manch einer braucht mehr/öfters diese Befriedigung, ein anderer weniger. 

Da gilt keine Norm. Auch auf die Häufigkeit des hintereinander Kommens. 🙃

Gefällt mir

J
jeska_23641662
26.04.21 um 7:22

Okay, jetzt bin ich sehr überrascht.. ich mache es mir mehreremale am Tag.. werde sehr schnell erregt.. vllt liegt das aber auch daran dass ich kein Mann habe, der mir das so richtig besorgt, weil dann hötte ich bestimmt auch keine lust mehr auf sb und sex wäre komplett ausreichend

2 -Gefällt mir

S
sonja69
26.04.21 um 11:55
In Antwort auf user865658040

Das ist ja sehr schön für dich. Da bist du ja einer der glücklichen  die keine Probleme haben zum Orgasmen zu kommen, oder sogar mehrere hintereinander erleben. Ich habe da leider auch Schwierigkeiten. Wenn ich Selbstbefriedigung mache, brauche ich meist auch mehrere Tage bis ich wieder einen Orgasmus erreiche. 

Ich habe das auch immer nur 1 bis 2 mal in der Woche gemacht. Hat manchmal sehr lange gedauert bis ich einen Höhepunkt erreicht habe. Es gab auch Tage da ging es gar nicht. Das war dann immer frustrierend wenn kzrz davor nichts mehr weizer ging... seit letzter Woche benutze ixh einen Womanizer. Ich war doch sehr erstaunt wie einfach ich damit zum Orgasmus komme. Hab ihn schon einige Male benutzt und es ging jedes Mal. Und noch dazu sehr schnell. 

2 -Gefällt mir

A
astarte
26.04.21 um 12:11
In Antwort auf jeska_23641662

Okay, jetzt bin ich sehr überrascht.. ich mache es mir mehreremale am Tag.. werde sehr schnell erregt.. vllt liegt das aber auch daran dass ich kein Mann habe, der mir das so richtig besorgt, weil dann hötte ich bestimmt auch keine lust mehr auf sb und sex wäre komplett ausreichend

Naaaaja im Gegenteil, die Lust auf SB wird mit einem ausgefüllten Sexleben meist noch größer

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
26.04.21 um 13:08

Ja, es stimmt, dass es Frauen gibt, die sich jeden Tag selber befriedigen und dabei auch einen Orgasmus haben.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die mehrmals am Tag masturbieren und dabei einen Orgasmus haben.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die sich über einen langen Zeitraum mehrmals am Tag selber befriedigen und dabei immer einen Orgasmus haben.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die sich nicht jeden Tag selber befriedigen – aber wenn sie sich befriedigen, dann haben sie auch einen Orgasmus.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die sich selber befriedigen, dabei aber nicht immer zum Orgasmus kommen.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die sich selber befriedigen, dabei aber nicht zum Orgasmus kommen.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die mit ihrem Sexualleben so zufrieden sind, dass ihnen dieses ohne Selbstbefriedigung ausreicht.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die kein Verlangen danach haben, sich selber zu befriedigen.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die überhaupt kein Verlangen nach sexueller Befriedigung haben, weder mit einem Partner noch mit sich selber.

Gefällt mir

G
grace1981
26.04.21 um 13:14

Warum soll das nicht stimmen? Lust ist individuell unterschiedlich stark ausgeprägt.
Manchmal gibt es durchaus auch Phasen in denen das Verlangen größer ist, dann geht das auch mehrmals am Tag oder gar mehrere Orgasmen hintereinander. Und dann wieder welche in denen null Verlangen danach vorhanden ist 

Gefällt mir

A
astarte
26.04.21 um 13:35
In Antwort auf saskia81007hh

Ja, es stimmt, dass es Frauen gibt, die sich jeden Tag selber befriedigen und dabei auch einen Orgasmus haben.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die mehrmals am Tag masturbieren und dabei einen Orgasmus haben.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die sich über einen langen Zeitraum mehrmals am Tag selber befriedigen und dabei immer einen Orgasmus haben.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die sich nicht jeden Tag selber befriedigen – aber wenn sie sich befriedigen, dann haben sie auch einen Orgasmus.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die sich selber befriedigen, dabei aber nicht immer zum Orgasmus kommen.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die sich selber befriedigen, dabei aber nicht zum Orgasmus kommen.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die mit ihrem Sexualleben so zufrieden sind, dass ihnen dieses ohne Selbstbefriedigung ausreicht.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die kein Verlangen danach haben, sich selber zu befriedigen.

Es stimmt auch, dass es Frauen gibt, die überhaupt kein Verlangen nach sexueller Befriedigung haben, weder mit einem Partner noch mit sich selber.

Und was lernen wir daraus? Die Sexualität einer Frau ist einfach vielseitig und nicht vorhersagbar. Einfach das tun, auf was man Lust hat.

2 -Gefällt mir

Z
zimtschnecke
01.05.21 um 1:24

Täglich nicht, aber schon oft und immer mit einem Orgasmus 

2 -Gefällt mir

K
katerkarlo
07.05.21 um 21:15
In Antwort auf jeska_23641662

Du kannst Sex mit einem Partner haben und trotzdem der SB fröhnen oder zusammen, ist eine von 1000 Lustmöglichkeiten. Du kannst ja in den Foren lesen, dass Lust unendliche Formen hat. Chaqun a son facon

Viel spaß undLust

Gefällt mir

lena299
lena299
10.05.21 um 15:06

Ich habe angefangen es so 1x die Woche zu machen

9 -Gefällt mir

A
amelie110390
10.05.21 um 20:26

bei mir ist es auch meist nur einmal pro Woche, manchamal auch ein 2. Mal. Aber öfters kommtes gaaanz gaaanz selten vor!

Ich hab auch nicht das Bedürfnis es Jeden Tag zu machen!

Gefällt mir

A
anique_23801974
11.05.21 um 11:50

ich glaube das ist jede frau anders!
ich mache es mir so alle 1-2 tage, kann aber auch vorkommen, das ich es mir an einem tag öfter mache.
je nach lust und laune!

3 -Gefällt mir

T
tangua
02.09.21 um 12:26
In Antwort auf redearring

Das was du beschreibst trifft nicht nur auf Frauen zu.
ich selber habe auch nicht jeden Tag Lust und befriedige noch daher auch nicht täglich selbst.
Das habe ich früher nicht gemacht und mache es heute auch nicht, es hat also nichts mit dem Alter zu tun.

Allerdings gibt es bei mir durchaus Tage an denen ich es mehrmals mache, auch hintereinander.

Aber genauso gut es Tage/suche Wochen ohne Orgasmus, da geht einfach die Lust, ohne einen Anreiz, einfach so drauf los zu spielen ist nicht mein Ding.

Gefällt mir

tvpamela
tvpamela
02.09.21 um 14:23

Das ist nicht nur bei Frauen so. Es gibt auch Männer die es sich täglich besorgen und manchmal auch mehrmals hintereinander...so wie ich

Gefällt mir

J
jochen
02.09.21 um 20:53
In Antwort auf tvpamela

Das ist nicht nur bei Frauen so. Es gibt auch Männer die es sich täglich besorgen und manchmal auch mehrmals hintereinander...so wie ich

Das geht mir auch so bin 69J und mache es mir auch oft täglich und ausgiebig liegt auch immer am Erregungszustand.
LG Jochen

Gefällt mir

ediblau66
ediblau66
02.09.21 um 22:21

Das ist von Person zu Person verschieden. Meine Tochter masturbiert manchmal mehrmals am Tag und kann auch repetitive Orgasmen erleben. Ich masturbiere etwa 2 oder 3 Mal die Woche und erreiche oft aber nicht immer einen Orgasmus. Mehrfache kommen nur sehr selten vor. 

7 -Gefällt mir

C
coolesocke76
03.09.21 um 14:23

Ich masturbiere auch täglich, manchmal auch mehrmals am Tag. Immer zum Orgasmus.
Ich liebe es. Gehört einfach dazu wie der Morgenkaffee

2 -Gefällt mir

G
greer_25557785
03.09.21 um 23:24

Eine Statistik habe ich noch nie gemacht... bei mir ist es unterschiedlich. Phasenweise wenig / gar nicht bis exzessiv.
Viele Orgasmen hintereinander, manchmal tatsächlich stundenlag (das ist so ein Exzess...), bekomme ich durch einen Massagestab.

3 -Gefällt mir

sarahxxx
sarahxxx
05.09.21 um 19:24

Ok. Ich kann täglich 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
netterkerl67
07.09.21 um 9:26

Bei mir als Mann ist dax ja komplett anders ...
🤗😇

Gefällt mir

C
coolesocke76
07.09.21 um 9:47
In Antwort auf sarahxxx

Ok. Ich kann täglich 

Ich auch...gehört einfach tgl. dazu ^^

1 -Gefällt mir

N
netterkerl67
07.09.21 um 9:54
In Antwort auf coolesocke76

Ich auch...gehört einfach tgl. dazu ^^

Ganz oft täglich... auch heimlich im Büro ..
benötige das zum entspannen 

Gefällt mir

C
coolesocke76
07.09.21 um 12:38
In Antwort auf netterkerl67

Ganz oft täglich... auch heimlich im Büro ..
benötige das zum entspannen 

Klar, auch im Büro, im Freien...das gibt den Kick.
Und ich mag diesen Kick und das abspritzen^^

Gefällt mir

N
netterkerl67
07.09.21 um 12:57
In Antwort auf coolesocke76

Klar, auch im Büro, im Freien...das gibt den Kick.
Und ich mag diesen Kick und das abspritzen^^

Lach ich habe immer Ersatz Shorts in der Tasche wenn ich im Büro bin 🤔

Gefällt mir

37elisa
37elisa
08.09.21 um 9:27

Bei mir hängt es stark vom Zyklus ab. Ich vertrage die Pille nicht so gut und nehme sie daher nicht. Um den Eisprung herum habe ich auch auf Selbstbefriedigung sehr viel Lust. Wenn es geht, mache ich es dann wirklich sehr oft.

2 -Gefällt mir

S
sorcha_25625529
08.09.21 um 13:08

das ist sicher bei jedem anders!
ich mache es mir so alle 1-3 tage, je nach lust.

3 -Gefällt mir

R
reloo
08.09.21 um 13:30

also ich bin ein Mann und falls ich auch etwas dazu sagen darf ich mache es mir auch fast jeden Tag dieses mache ich aber zur reinen Entspannung! 

1 -Gefällt mir

N
netterkerl67
08.09.21 um 13:38
In Antwort auf reloo

also ich bin ein Mann und falls ich auch etwas dazu sagen darf ich mache es mir auch fast jeden Tag dieses mache ich aber zur reinen Entspannung! 

Halt wie der Name schon sagt :
Zur Befriedigung!!!🤗

Gefällt mir

bissfest
bissfest
08.09.21 um 14:00

Um den Eisprung herum sehr oft und lange, manchmal zögere ich einen Orgasmus lange hinaus, manchmal habe ich viele. Auch an den Tagen kurz vor und nach der Regel habe ich manchmal große Lust. Dann wieder gibt es Tage, an denen mir Sex überhaupt nicht in den Sinn kommt. 

2 -Gefällt mir

C
coolesocke76
08.09.21 um 15:10

Bei dem Wetter hat man(n) meist eh mehr Lust. Im Moment komme ich auf 1-3 mal am Tag...

1 -Gefällt mir

A
akai_14637379
09.09.21 um 11:32
In Antwort auf astarte

Naaaaja im Gegenteil, die Lust auf SB wird mit einem ausgefüllten Sexleben meist noch größer

So geht es mir auch. je mehr sex ich habe desto mehr Lust habe ich auch im allgemeinen. Habe auch aber einfach großen Spaß an SB. Je nachdem wie meein tag so aussieht auch gerne mehrfach täglich

6 -Gefällt mir

C
christin
17.09.21 um 13:58
In Antwort auf leenaa99

Das ist sicher bei jedem anders. Einige machen es täglich, andere gar nicht. 

Bei mir kommt es auch schon mal vor, dass ich es an mehreren Tagen hintereinander mache. Manchmal auch mehr als einmal pro Tag. Manchmal aber auch wochenlang gar nicht.
Mit inneren Druck oder Verlangen hat das für mich nicht wirklich was zu tun. Ich mache es, weil ich Spaß dran habe und nicht weil ich es unbedingt brauche.

Ich mache es mir fast täglich. Es gibt auch mal Pausen, aber nicht wochenlang

3 -Gefällt mir

C
carlos
17.09.21 um 14:18
In Antwort auf christin

Ich mache es mir fast täglich. Es gibt auch mal Pausen, aber nicht wochenlang

Warum auch nicht, machen wir Männer auch😉😉

1 -Gefällt mir

A
annalena281
17.09.21 um 16:02
In Antwort auf lena299

Ich habe angefangen es so 1x die Woche zu machen

Du stellst hier also ein - na ja - fast schon Kindergesicht rein, schreibst dazu, du hast jetzt "angefangen", es dir so 1x die Woche zu machen und bekommst 8 (!!) likes. Da komm ich schon so bissl ins Grübeln, wer hier so am Start ist..., abgesehen davon, dass das Forum ab 18 ist...

2 -Gefällt mir

S
sive_22110687
19.09.21 um 11:27

Ich mache es mir fast jeden Tag, manchmal auch zweimal.

4 -Gefällt mir

C
carlos
19.09.21 um 12:47
In Antwort auf sive_22110687

Ich mache es mir fast jeden Tag, manchmal auch zweimal.

Jeder so wie er es braucht💋👅👅💋

1 -Gefällt mir

K
karinundpatrick
19.09.21 um 13:57

Als ich Sb gemacht habe ist es auch passiert dass ich es mir mehrmals am Tag gemacht habe und zum Orgasmus gekommen bin .
Heute mache ich kein Sb. mehr .
Ich habe Sex .
Manchmal auch mermals am Tag und ich komme auch zum Orgasmus .

1 -Gefällt mir

C
carlos
19.09.21 um 14:16
In Antwort auf karinundpatrick

Als ich Sb gemacht habe ist es auch passiert dass ich es mir mehrmals am Tag gemacht habe und zum Orgasmus gekommen bin .
Ich habe Sex .

Das ist doch sehr schön😜😜 aber SB kann zwischendurch auch helfen

Gefällt mir

J
jochen
19.09.21 um 14:29
In Antwort auf karinundpatrick

Ich habe Sex .

Das ist ja schön für dich das du mehrmals am Tag Sex hast ...aber manchmal hat man doch bestimmt auch das Bedürfnis mit sich selber zum Orgasmus zu bringen...oder brauchst du das überhaupt nicht mehr?
LG Jochen

Gefällt mir

michaela_berlin
michaela_berlin
19.09.21 um 18:21

Je nach Stimmung. Manchmal Wochenlang nicht und dann wieder fast täglich

3 -Gefällt mir

L
lentje_12261997
20.09.21 um 7:38
In Antwort auf michaela_berlin

Je nach Stimmung. Manchmal Wochenlang nicht und dann wieder fast täglich

Dito - hängt auch stark davon ab, wie häufig und lange mein Partner beruflich unterwegs ist.

1 -Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
20.09.21 um 8:09

Einen wunderchönen guten Morgen euch allen,

nun, auch ich gehöre zu den Menschen, die mal öfters SB machen oder auch mal weniger oft.
Es ist zum einen Situationsnedingt, wie groß die reize sind, wie stark die Gedanken sind.

Im Augenbloick ist es ein wenig ausgeprägter, so dass ich also täglich SB mache, teilweise auch schon mal 2 oder 3 mal.

Also je nach Stimmung, denke ich, ist es bei jedem, Mann wie Frau Möglich durch SB auch Mehrfache Höhepunkte nacheinander zu bekommen.

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche
Euer Leckerchen

1 -Gefällt mir

C
carlos
20.09.21 um 12:00
In Antwort auf lentje_12261997

Dito - hängt auch stark davon ab, wie häufig und lange mein Partner beruflich unterwegs ist.

Ich bin auch beruflich oft unterwegs,da brauche ich das😜

Gefällt mir