Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung

Selbstbefriedigung

8. Februar um 22:40

Denkt ihr dabei manchmal an eine bestimmte Person? Einen Kollegen? Nachbarn? Partner?
 

8. Februar um 23:08

Also, ich nicht. Wobei Selbstbefriedigung in meinem Sexualleben ohnehin fast keine Rolle spielt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar um 7:26

Bei mir ist es unterschiedlich. Meistens kommt aber keine bestimmte Person vor. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar um 16:10

Ja, so ist es bei mir auch. Da ist es keine bestimmte Person, einfach nur der Gedanke an das was passieren kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar um 18:20
In Antwort auf listigerlurch1

Denkt ihr dabei manchmal an eine bestimmte Person? Einen Kollegen? Nachbarn? Partner?
 

Bei mir ist es auch unterschiedlich. meistens aber einfach an ein männliches Wesen und was man erleben könnte bzw erlebt hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar um 18:37
In Antwort auf listigerlurch1

Denkt ihr dabei manchmal an eine bestimmte Person? Einen Kollegen? Nachbarn? Partner?
 

Wenn ich dabei überhaupt an einen Mann denke, dann meistens an keinen bestimmten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mädels
Von: listigerlurch1
neu
27. November 2017 um 21:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram