Home / Forum / Sex & Verhütung / selbstbefriedigung

selbstbefriedigung

2. Januar um 20:23

Hallo,
ich hab gelesen, dass es sich viele Frauen oft und gern selber machen, das ist ok, aber für mich als Mann ist es schlecht, weil dann die Frau nicht so interessiert an einem Mann ist , ich hab mal ne WG Mitbewohnerin gehabt, die hat es sich öfters gern selbst besorgt , und ich lag im anderen Zimmer mit ner Latte , und SB wollte ich auch nicht machen , da konnte ich oft nicht schlafen, besonders wenn ich ihr Parfüm roch , also , liebe Frauen, reißt Euch lieber einen netten Kerl auf , das ist meine Meinung

2. Januar um 22:09

Vielleicht hat sie sich selbst verwöhnt, weil sie Lust auf dich hatte. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar um 23:13
In Antwort auf rotkrawa

Hallo,
ich hab gelesen, dass es sich viele Frauen oft und gern selber machen, das ist ok, aber für mich als Mann ist es schlecht, weil dann die Frau nicht so interessiert an einem Mann ist ,        ich hab mal ne WG Mitbewohnerin gehabt, die hat es sich öfters gern selbst besorgt , und ich lag im anderen Zimmer mit ner Latte , und SB wollte ich auch nicht machen , da konnte ich oft nicht schlafen, besonders wenn ich ihr Parfüm roch , also , liebe Frauen, reißt Euch lieber einen netten Kerl auf , das ist meine Meinung

Das glaubst du wirklich? Das wenn eine Frau gerne und oft sich selber befriedigt nicht mehr an einem Mann interessiert ist? Und das nur weil deine WG Mitbewohnerin nicht mit dir Sex hatte? Naja... ich glaube du hast noch keine oder sehr wenig Erfahrung. Was denkst du an was die Fraun denkt wenn sie sich selber befriedigt, doch eher an ein Mann auch wenn nicht immer.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 11:35

Ich glaube du meinst mich... habe nicht gesagt das man dann immer gern ein Mann bei sich haben will... sondern das man dann eher auch wenn auch nicht immer, an ein Mann denkt und sich ihn so vorstellt wie er am geilsten für einen aussieht um sich eben zu reizen und geiler zu werden, aber nicht das der Mann gleich dabei sein muss... 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 11:45

 Klar könntet es da ist doch jede Frau anders… Aber heißt nicht dass jede Frau nur an andere Frauen denkt es gibt auch Frauen die denken dabei an Männer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 12:06

ist auch frauensache, ich fast jeden tag SB, und du???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 12:27

Da gebe ich dir recht! "ich hab gelesen, dass es sich viele Frauen oft und gern selber machen, das ist ok, aber für mich als Mann ist es schlecht, weil dann die Frau nicht so interessiert an einem Mann ist"
Diesen Blödsinn habe ich noch nie gehört,.....
SB hat doch den zweck sich zu erleichtern,und danach fängt alles wieder von vorne an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 12:34

Na wenns der Mann net bringt dann kann man net von Männersache reden... wenn du das überhaupt so ansprichst zeigt es nur das gerade Männer wie dir die Frauen es vorziehen es selber zu machen... xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 13:42
In Antwort auf rotkrawa

Hallo,
ich hab gelesen, dass es sich viele Frauen oft und gern selber machen, das ist ok, aber für mich als Mann ist es schlecht, weil dann die Frau nicht so interessiert an einem Mann ist ,        ich hab mal ne WG Mitbewohnerin gehabt, die hat es sich öfters gern selbst besorgt , und ich lag im anderen Zimmer mit ner Latte , und SB wollte ich auch nicht machen , da konnte ich oft nicht schlafen, besonders wenn ich ihr Parfüm roch , also , liebe Frauen, reißt Euch lieber einen netten Kerl auf , das ist meine Meinung

Ich kenne keinen Grund, der gegen eine gepflegte Selbstbefriedigung spricht. Das Problem hast du, nicht diejenigen, die sich ihrer eigenen Lust hingeben. Du darfst dein Problem gerne behalten. Und wenn du davon erregt wirst und du dich sonst nichts traust, solltest du eben auch deine Hände einsetzen. Vielleicht so laut, dass es diejenige bemekrt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 13:55

So einen Vogel kannte ich auch mal, der mir das vertickern wollte. Er hatte aber keine Ahnung davon, wie Frauen empfinden. Dass wir sehr wohl Spaß an der eigenen Lust haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 14:01

Natürlich habe Spaß dabei, und ich lasse es mir auch nicht verbieten. Das hatte auch mal einer gedacht, er könne mir meinen Spaß mit mir selbst verbieten. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen. Seine Nachfolger bekamen dann immer gleich den dezenten Hinweis, dass das öfter mal vorkommen wird als sie denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 14:23

Also direkt erbieten ist vielleicht etwas zu krass gesagt. Aber er kannte natürlich den Grund, wenn ich am hellichten Tag angefangen habe, mich auszuziehen. Dann hat er schon mal lautstark seinen Unmut darüber preisgegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 16:25
In Antwort auf hannahaushn

So einen Vogel kannte ich auch mal, der mir das vertickern wollte. Er hatte aber keine Ahnung davon, wie Frauen empfinden. Dass wir sehr wohl Spaß an der eigenen Lust haben.

Ha!  Endlich sagt es mal jemand  👌

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 16:27

 Da hast du recht. Ich finde auch das normale Männer das geil finden.  Aber wenn sie sich in ihrer Männlichkeit verletzt fühlen dann wissen Sie eigentlich dass sie nicht so der Burner im Bett sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen