Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung;Dringend!!!

Selbstbefriedigung;Dringend!!!

23. Februar 2002 um 15:44

Hallo!!!

Ich onaiere mich gerne selbst, weil ich noch keinen Freund habe,aber trotzdem Lust habe. Aber ich weiß nicht, wann ich zum Oragsmus komme und wie. Es macht mir riesigen Spaß, nur ich suche neue Techniken.
Wie kann ich mich noch mehr stimulieren und erregen?
Wie fühlt sich der Orgasmus an?
In wie Fern hilft stöhnen?

23. Februar 2002 um 15:57

Auch wenn ich keine Frau bin ....
... kann ich mir nur schwer vorstellen, das stöhnen signifikanten einfluss auf das Erreichen eines Orgasmus haben soll.

und was die stimulation angeht, da liegt doch gerade der witz drin, das man/frau machen und ausprobieren kann was er/sie will und niemanden um erlaubnis fragen muss.

Ergo Lass Deinem Spieltrieb freien Lauf (aber pass auf das Deine eltern nicht reinkommen können - wäre sonst evtl. peinlich oder ?)

Wenn Du dann einen Orgasmus hattest, dann weist du mit sicherheit auch wie er sich anfühlt - als Mann kann ich Dir da allerdings nur wenig weiterhelfen - musst Du wohl oder übel auf eine weibliche antwort warten.

Viel Spass beim rumprobieren
James (Elbian@gofeminin.de)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2002 um 21:30

..
Du hast einen Orgasmus wenn deine SCheidemuskeln rytmisch zucken und es sich einfach nur noch geil anfühlt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2002 um 23:00

Hilfe
du mußt es selber ausprobieren was dich am meisten befriedigt.bei mir ist es auch von der tagesform abhängig,manchmal streichele ich nur meine klitoris an anderen tagen vertrage ich diese direkte berührung überhaupt nicht und ich spiele dann an meinen schamlippen.ich ziehe und zupfe ryhtmisch an ihnen und bekomme so einen orgasmus der anders als der klitorale ist.eher selten benutze ich finger oder andere gegenstände zum einführen in meine vagina.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2002 um 18:52

Na ja ...
nochmal hi,
tja, kann nicht soviel schreiben, was nicht schon geantwortet wurde.
also wenn dun nen orgasmus hast, wirst du's garantiert merken denn es ist wirklich nur noch geil ... stöhnen wird dir vermutlich kaum helfen, aber wenn's dir spaß macht zu stöhnen, wenn du dich streichelst, dann tu's!!!
neue techniken?? also ich bezieh nicht nur meine pussy mit ein, sondern meinen ganzen körper .. aber das macht, denke ich, jedes mädel. ich bin z.b. an den beinen, am busen oder auch am po total empfindlich ... aber das ist sehr unterschiedlich.
klar, dann natürlich meine klit, entweder direkt oder mittels den schamlippen masieren. finger reinstecken ist so ne sache, bei mir funktioniert's meistens ganz gut, ne freundin von mir sagt, dass es ihr garnix bringt?
aber ... einfach AUSPROBIEREN ... bringt auch fun!

bis neulich, sandra

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2002 um 20:01
In Antwort auf liza_12740238

Na ja ...
nochmal hi,
tja, kann nicht soviel schreiben, was nicht schon geantwortet wurde.
also wenn dun nen orgasmus hast, wirst du's garantiert merken denn es ist wirklich nur noch geil ... stöhnen wird dir vermutlich kaum helfen, aber wenn's dir spaß macht zu stöhnen, wenn du dich streichelst, dann tu's!!!
neue techniken?? also ich bezieh nicht nur meine pussy mit ein, sondern meinen ganzen körper .. aber das macht, denke ich, jedes mädel. ich bin z.b. an den beinen, am busen oder auch am po total empfindlich ... aber das ist sehr unterschiedlich.
klar, dann natürlich meine klit, entweder direkt oder mittels den schamlippen masieren. finger reinstecken ist so ne sache, bei mir funktioniert's meistens ganz gut, ne freundin von mir sagt, dass es ihr garnix bringt?
aber ... einfach AUSPROBIEREN ... bringt auch fun!

bis neulich, sandra

Hää?
Hi! Danke für eure Antworten.
Was meinst du genau mit Pussy?

222

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2002 um 20:16
In Antwort auf geena_11844223

Hää?
Hi! Danke für eure Antworten.
Was meinst du genau mit Pussy?

222

Damit...
ist die Scheide gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 16:17

Technik, stöhnen...
Das Stöhnen macht einen nicht geil, sondern man stöhnt, weil man geil ist. Beim Sex atmet man meistens unregelmäßiger und deswegen kommt es dann u.a. eben zum Stöhnen. Stöhnen ist aber eher etwas, was du spontan einfach tust. Wenn du nicht das Gefühl hast, laut aufstöhnen zu müssen, dann mach dir nichts draus. (Vielleicht kommt das ja noch ).
Wenn du dich selbst befriedigst, massierst du am besten deine Klitoris. Du kannst dir auch einen (oder mehrere) Finger reinstecken und versuchen, deinen G-Punkt zu finden und zu reiben. Der Orgasmus dabei ist meistens viel geiler. Du findest den Punkt, indem du mit dem Finger oben in der Scheide reibst. Du findest dort einen Knochen, und da in der Nähe ist auch meistens der G-Punkt. Keine Panik, wenn's nicht direkt klappt! Ich hab ihn auch zuerst finden müssen .
Wenn das nichts hilft, kann ich auch nur sagen, schau doch mal auf www.sex-versand.de vorbei. Große Auswahl und schnelle und sehr unauffällige Lieferung.

Und zum Thema Orgasmus... Den merkst du wirklich, wenn du kommst !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2002 um 16:38

Dusche
Kann man nicht nur zum Rücken massieren verwenden.

Ist diskret und entspannt doppelt!

Viel Spaß beim Duschen dann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 20:41

Selbstbefriedigung;Dringend!!
Nur Mut und Ausdauer, wenn es länger dauerd, nimm Gleitgel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen