Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung des Partners

Selbstbefriedigung des Partners

16. Juni 2014 um 14:23

Seit einiger Zeit lese ich hier verstärkt Beiträge von Frauen, die sich darüber beschweren, das ihre Männer sich selber befriedigen und das sie das total Kacke finden und an der Beziehung zweifeln weil die Männer ja dann möglicherweise über sexuelle Dinge phantasieren die nix mit den eigenen Frauen zu tun haben.

Meine lieben Damen,
jetzt frage ich ernsthaft, wie ihr dem Wahn verfallen seit, euren Männern vorzuschreiben, ob, wo, wie und wann sie sich selber befriedigen dürfen und ob sie sich vorher einen Porno ansehen dürfen.
Ähmmm...das sind erwachsene Männer, denen ihr versucht Vorschriften zu machen wie einem kleinen Kind. sorry, aber sowas geht ja mal gar nicht.
Jetzt stellt euch doch mal vor, der Mann würde versuchen euch vorzuschreiben, wie und wann ihr Sex haben sollt. Da wärd ihr aber innerhalb von Sekundenbruchteilen jenseits der 180.
Der nächste Punkt ist, das es wohl kaum eine Frau gibt, die nicht mal den Duschkopf oder andere Dinge verwendet um sich selber ein wenig Freude zu bereiten. Soll da euer Mann auch ankommen und sofort die Beziehung in Frage stellen?
Oder wie würde manch einer der Männer deren Frauen hier ihre "Probleme" öffentlich darlegen, reagieren wenn er davon wüßte?
Liebe Frauen, ihr seit nicht diejenigen die alleine bestimmen was in Sachen Sex in Ordung ist und was nicht

Ich hoffe ich konnte vielleicht einige zum Nachdenken animieren

16. Juni 2014 um 14:39

Ja...
jetzt gehen wir in uns....nach diesem aufrüttelndem text von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 14:42
In Antwort auf tessagirl

Ja...
jetzt gehen wir in uns....nach diesem aufrüttelndem text von dir.

Grins...
...nur getroffen Hunde beißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 14:46
In Antwort auf afon_12638689

Grins...
...nur getroffen Hunde beißen

Zum einen...
heisst das anders....das mit den "bellenden" hunden...

und andererseits, mir egal, was ER tut..hauptsache, was ich will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 14:47
In Antwort auf tessagirl

Zum einen...
heisst das anders....das mit den "bellenden" hunden...

und andererseits, mir egal, was ER tut..hauptsache, was ich will.

Und wieder...
QED

Vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 14:50
In Antwort auf afon_12638689

Und wieder...
QED

Vielen Dank

Was zu beweisen war???
ach kleiner....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 15:03
In Antwort auf tessagirl

Zum einen...
heisst das anders....das mit den "bellenden" hunden...

und andererseits, mir egal, was ER tut..hauptsache, was ich will.

Und es heißt
"Hunde die bellen, beißen nicht"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 15:04
In Antwort auf tessagirl

Was zu beweisen war???
ach kleiner....

Ja sicher,
du hast doch meine These hier gerade eindrucksvoll bewiesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 15:12
In Antwort auf afon_12638689

Ja sicher,
du hast doch meine These hier gerade eindrucksvoll bewiesen.

Dann scheinst du...
derjenige zu sein, der seinen eigenen "beweis" nicht verstanden hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen