Forum / Sex & Verhütung

Selbstbefriedigung der Frau im Wandel

Letzte Nachricht: 27. August 2006 um 19:49
01.05.06 um 12:33

...habe letztens im Net Beitrag (find die Seite leider nicht mehr!) über Selbstbefriedigung der Frau gelesen..
Fazit: Änderung im Selbstbefriedigungsverhalten der "modernen Frau"
-auch Frauen mit Partner masturbieren immer häufiger
(Grund: wenig Zeit in Partnerschaft durch Beruf, Kinder etc; und gezielter Stressabbau!)
-immer mehr Frauen kaufen Dildos/Vibratoren
-Trend zu "größerem Spielzeug"--> Verlangen der Frau, sich richtig und vollständig "auszufüllen" (mal mehr zu fühlen, als "Mann" im Durchschnitt bieten kann)
-laut Umfrage Zunahme von "self-fisting" als beliebte Selbstbefriedigungstechnik (--> viele gaben an, so ungeahnte Orgasmusintensitäten für sich entdeckt zu haben)
-auf die Frage welches "Kopfkino" dabei abläuft, gaben die meisten an:sie denken an jemanden, den sie spontan gesehen haben oder nur flüchtig kennen..
...dezente Anfragen zu diesem Thema bei weiblichen Bekannten wurden entweder mit verlegenem Schweigen..oder einem "das geht dich nix an" quittiert...
..also das Thema mal an die breitere (und weibliche!)Masse!!

Mehr lesen

26.05.06 um 19:05

..ich bin zwar keine Frau...
aber hier hab ich eben gelernt:...die Tendenz in Sachen weiblicher SB geht eindeutig in Richtung Solarium...!..evtl. solltest du mal deinen Thread in den Kabinen der Sonnenstudios aushängen..!..-Wärme scheint die Mädels zu beflügeln...!

Gefällt mir

26.05.06 um 19:22

*g*
ich finds lustig, dass eine Frau, die viel SB macht, als "moderne" Frau bezeichnet wird, aber naja.
Ich weiß net ich denke der "Wandel" der Frau bzgl SB daran liegt, dass es einfach viel "normaler" wird, wenn eine Frau SB macht und sie es mehr zugibt oder so.

Ich weiß net was evtl noch gut wäre zu lesen: Theorie über die Sexualität der Frau, da hat eine (ne nicht ich) auch nen guten BEitrag geschrieben!!

Ich mein, die Möglichkeit für Frauen auch an solche Sachen ran zukommen wie supranaturale Dildos oder so. Auch die Bekanntgabe dass Frauen untereinander etwas miteinander haben, is viel freier und offener. Das liegt bestimmt an der "Revolution der Sexualität" vor 50-60 Jahre hat viel dazu beigetragen.
Ich denke auch, dass SB der Frau im Wandel ist, aber ich sehe es als eher positiv !

Obwohl ich sagen muss, dass übergroße Sachen und Fisting halt etz extrem-Formen sind, die nur bei einer geringen Prozentzahl der Frauen zu finden sind. Denk ich mal, weiß aber selber janet so genau!


Gefällt mir

26.05.06 um 19:52
In Antwort auf

*g*
ich finds lustig, dass eine Frau, die viel SB macht, als "moderne" Frau bezeichnet wird, aber naja.
Ich weiß net ich denke der "Wandel" der Frau bzgl SB daran liegt, dass es einfach viel "normaler" wird, wenn eine Frau SB macht und sie es mehr zugibt oder so.

Ich weiß net was evtl noch gut wäre zu lesen: Theorie über die Sexualität der Frau, da hat eine (ne nicht ich) auch nen guten BEitrag geschrieben!!

Ich mein, die Möglichkeit für Frauen auch an solche Sachen ran zukommen wie supranaturale Dildos oder so. Auch die Bekanntgabe dass Frauen untereinander etwas miteinander haben, is viel freier und offener. Das liegt bestimmt an der "Revolution der Sexualität" vor 50-60 Jahre hat viel dazu beigetragen.
Ich denke auch, dass SB der Frau im Wandel ist, aber ich sehe es als eher positiv !

Obwohl ich sagen muss, dass übergroße Sachen und Fisting halt etz extrem-Formen sind, die nur bei einer geringen Prozentzahl der Frauen zu finden sind. Denk ich mal, weiß aber selber janet so genau!


...fisting ist sicher ne extremform...
..ich habe da bis vor kurzem auch nix von gehalten.._nur dann hat meine frau sowas mal in einem sexfilm gesehen..und wollte das gern mal probieren und wissen, was man dabei fühlt...-(noch kleine anlaufschwierigkeiten...bei so einer Mänerpranke..-smile!)..-aber wenn so ein "gewisser unangenehmer Punkt" überwunden ist..-sie sagt: unglaublich, wie das reinhaut und abgeht...-das hätte sie sich nicht träumen lassen..-nuja, wenn es der süßen gefällt..und das tut es scheinbar...!

Gefällt mir

26.05.06 um 20:36

So ich oute mich nun
ich hab nicht wirklich all zu viel Ahnung, was fisting ist.. so

etz wisst ihr es und hoffe um Antwort!

Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.05.06 um 20:51

Fingern
hi ich bin zwar noch nicht so alt aber ich möchte mich mal fingern....aber wie geht das??

Gefällt mir

27.05.06 um 23:58

Eine Frau söllte beides haben
Sex mit dem Mann den sie liebt und SB. Vorallen söllten die Frauen mehr reden mit Ihren Männern über Ihre Lust. Was Sie gern hätten. Leider mag immer keine mit mir reden. Nun ja und ohne reden über Fistig, Anal oder Natursekt geht guter Sex nicht. Darüber gehen dann auch viele Beziehungen kaputt.

Gefällt mir

27.08.06 um 19:49
In Antwort auf

..ich bin zwar keine Frau...
aber hier hab ich eben gelernt:...die Tendenz in Sachen weiblicher SB geht eindeutig in Richtung Solarium...!..evtl. solltest du mal deinen Thread in den Kabinen der Sonnenstudios aushängen..!..-Wärme scheint die Mädels zu beflügeln...!

Fisting ist geil !
Ich ( 25, w )
steh total auf Fisting. Dabei komm ich immer total gut,
wenn mein Freund, mich mit seiner Faust von innen masiert, manchmal komme ich dann sogar mehrfach.
Es soll Frauen geben, die bekommen 2 Männerhände rein.
Wegen Solarium, da werde ich manchmal schon etwas geil, allerdings liebe ich es beim Sex und bei der SB richtig heftig zu stöhnen, dann komme ich auch viel besser. Wobei ich mich schon ganz gerne im Solarium streichle.

Grüße Tiziana

Gefällt mir