Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Selbstbefriedigung bringt nix

Selbstbefriedigung bringt nix

27. November 2007 um 21:52 Letzte Antwort: 29. November 2007 um 13:38

Hallo an Alle!
Ich hätte da mal ne kleine Frage an euch. Wenn ich mich selbst befriedige bringt mir das eigentlich gar nichts, also ich werde nicht geil davon...
Hab auch schon mit anderen Frauen darüber geredet und die sagen das selbe.
Habt ihr damit Erfahrungen?
LG

Mehr lesen

28. November 2007 um 0:35

!
Mir gehts auch so! Aber nur wenn ich meine hand direkt an meiner pussy fühle. (also haut auf haut)
Ich hab dann gemerkt das wenn ich noch den schlupper oder einen anderen dünnen stoff zwischen meine hand und meiner pussy lege dann tut sich was bei mir.
Versuchs doch auch mal, ist vieleicht einfach ne kopfsache.
Ist zu vergleichen damit: wenn du dich selber krauelst fühlt es sich doch auch nie so gut an als wenn es jemand anderes macht.

Gefällt mir
29. November 2007 um 2:56

Hab wohl keine Phantasie...
Mir ist schon klar, dass ich mir dabei was vorstellen muss, aber irgendwie kann ich das nicht, da fehlt mir die Fantasie.. Ich muss schon jemanden realen vor mir haben um geil zu werden...
Geht das manchen von euch auch so??

Gefällt mir
29. November 2007 um 13:38

....mach mit mir einen Selbstbefriedigungs-Workshop .......

......das kriegen wir schon hin..........V E R S P R O C H E N !........


Damion

Gefällt mir