Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung bis es tropft

Selbstbefriedigung bis es tropft

23. Januar 2017 um 1:47

Hey ich mache es mir gerne selbst meist mit einem vibrator. Dabei bin ich aber bis jetzt nur zu einem klitoralen Orgasmus gekommen.  Gerne wollte ich es schaffen das ich zum abspritzen komme. Somit habe ich mir einen neuen Vibrator gekauft. Gleich im stehen getestet, ging es soweit das ich den Boden vollgetropft habe . Meine frage war das die weibliche Ejakulation oder war ich kurz davor ?

Bitte um hilfe  

23. Januar 2017 um 1:54

Frauen ejakulieren nicht so wie die Männer. Das gezielte Spritzen ist halt ein Privileg des Mannes und darauf sind die Typen sehr stolz.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 2:34

Nicht jede Frau kann squirten. Aber vielleicht versuchst du es mal über den G-Punkt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 8:07
In Antwort auf susi6girl

Frauen ejakulieren nicht so wie die Männer. Das gezielte Spritzen ist halt ein Privileg des Mannes und darauf sind die Typen sehr stolz.
 

das habe ich anders erlebt, muss ich gestehen. es gibt frauen, die gezielt und kontrolliert spritzen können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2017 um 8:11

Wie alt bist Du?
Oft "entwickelt" sich diese Fähigkeit erst recht spät.

Meine Frau muss das seeehr entspannt sein. Wenn Du es gezielt drauf anlegst, Dich qausi unter Druck setzt, kann es schon ein Grund sein, dass es nicht funktioniert.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Chronische Blasenentzündung?
Von: michelle18090
neu
23. Januar 2017 um 6:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest