Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung besser als Sex?

Selbstbefriedigung besser als Sex?

18. Februar 2012 um 13:30

Wer von den Männern hier traut sich zuzugeben, dass er Momente hatte, wo er sich lieber einen runtergeholt hat, als mit seiner Partnerin zu schlafen?

Und wie siehts bei den Frauen aus?

18. Februar 2012 um 19:53

Selbstbefriedigung besser als Sex
Wenn ich an manche verklemmte Partnerin zurückdenke, dann ist Selbstbefriedigung echt die absolut bessere Alternative.
Zum Glück habe ich ein untrügliches Gespür für verklemmte Tussies und spare mir dann von vornherein jegliche Mühe und jeglichen Aufwand.
Dann doch lieber ein Bier mehr als einen stinklangweiligen Abend mit einer stinklangweiligen Partnerin verschwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 3:33

..ist..
..beides gut..
und kann man nicht miteinander vergleichen.
Die meisten Frauen reagieren nur verständnislos, wenn ER sich trotz Sex/Partnerschaft noch selbst befriedigt.
Machen aber geschätzte 90% aller Männer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 13:53

No
Nein solche momente gab es in meinem ganzen leben nicht zum Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 14:14

Unmöglich zu beantworten
Ob Selbstbefriedigung besser als Sex ist ?
Wie soll ich das denn überhaupt verstehen

Die Frage geht doch gar nicht so. Das eine gehört doch zum Anderen? Ich meine, Selbstbefriedigung ist doch eine Art von Sex, oder?

Da könntest du jetzt genauso gut fragen
"Sind Rosen besser als Blumen?"
"Ist Tennis besser als Sport?"
Das geht überhaupt nicht zu beantworten. Jedenfalls ich kann das nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Abzockhuren: Wie viele sind es wirklich??
Von: tobi2000
neu
17. Januar 2014 um 19:32
Sind diese Erfahrungen mit einer Prostituierten normal?
Von: tobi2000
neu
29. Juli 2012 um 19:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest