Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung beim Sex

Selbstbefriedigung beim Sex

14. November 2004 um 23:09

Sagt mal Mädels, ist von Euch schon mal eine beim Sex mit einem Mann gekommen, einfach so von dem "rein und raus"? Also ich kann nur kommen, wenn zusätzlich meine Klitoris stimuliert wird. Ein ehemaliger Partner von mir meinte, dass er das ja aktzeptiere, dass ich mich während dem Sex dort berühren und massieren würde, aber andere Männer da wohl ein Problem damit haben könnten. Das hat mich damals verunsichert und tut es bis heute.Also ist es normal, wenn eine Frau sich nebenbei noch anfasst?

14. November 2004 um 23:40

Also Ayelen,
bei uns ist es so, das ich das Glück habe, das mein Mann das von sich aus macht. Während er sich "rein und raus" bewegt, stimuliert er noch nebenbei meine Klitoris.

Ob Männer darauf stehen?
Die einen ja, die anderen nein.
Lass Dich nicht verunsichern, ansonsten zeige Deinem Partner wo Du gerne berührt wirst.
Damit hast Du kein Problem mehr und Dein Partner hat was dazu gelernt und freut sich das er Dich zum Höhepunkt gebracht hat.

Mach Dir nicht soviele Gedanken, ich denke Dein Ex hatte nur ein Problem damit, weil er es nicht fertig gebracht hat Dich zum Höhepunkt zu bringen und Du es Dir selber "besorgen" musstest. Der hätte sich mal Gedanken machen müssen und dazu lernen sollen. Dann wäre er beim nächsten mal selber auf die Idee gekommen, Dich während des Sex dort zu stimulieren.

Also,
rede oder zeig Deinem Partner wo Du es schön findest und Du wirst noch viele Höhepunkte bekommen,

schönen Abend bzw. gute Nacht
mini

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 0:11

"..."
Ohne die Klitoris zu stimmulieren ist das "Kommen" biologisch eigentlich garnicht möglich (habe ich auf einer Gynekologen-Website gelesen). Das ist so als würde der Mann ohne seinen Penis zu berühren kommen - unmöglich! Mir ist es nicht passiert - es aber auch unmöglich.
Also mach dir keinen Stress, es liegt nicht an dir! Wenn dir ein Typ doof kommt, dann sag ihm einfach es soll ohne wichsen oder sonstiger Stimmulationsmöglichkeiten kommen!

LG
Nina

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 0:22
In Antwort auf peppi_12084927

Also Ayelen,
bei uns ist es so, das ich das Glück habe, das mein Mann das von sich aus macht. Während er sich "rein und raus" bewegt, stimuliert er noch nebenbei meine Klitoris.

Ob Männer darauf stehen?
Die einen ja, die anderen nein.
Lass Dich nicht verunsichern, ansonsten zeige Deinem Partner wo Du gerne berührt wirst.
Damit hast Du kein Problem mehr und Dein Partner hat was dazu gelernt und freut sich das er Dich zum Höhepunkt gebracht hat.

Mach Dir nicht soviele Gedanken, ich denke Dein Ex hatte nur ein Problem damit, weil er es nicht fertig gebracht hat Dich zum Höhepunkt zu bringen und Du es Dir selber "besorgen" musstest. Der hätte sich mal Gedanken machen müssen und dazu lernen sollen. Dann wäre er beim nächsten mal selber auf die Idee gekommen, Dich während des Sex dort zu stimulieren.

Also,
rede oder zeig Deinem Partner wo Du es schön findest und Du wirst noch viele Höhepunkte bekommen,

schönen Abend bzw. gute Nacht
mini

Elektrosex
Ich habe mir einmal beim TVShop einen Bauchmuskeltrainer bestellt mit "Pads" und habe diese an meine Scheide und Klitoris befestigt, klar auf der kleinsten Stufe, ich empfand es als den absoluten Hammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 12:18
In Antwort auf diecoki

Elektrosex
Ich habe mir einmal beim TVShop einen Bauchmuskeltrainer bestellt mit "Pads" und habe diese an meine Scheide und Klitoris befestigt, klar auf der kleinsten Stufe, ich empfand es als den absoluten Hammer

Nee, das wär nix für mich
da is mir ein typ schon lieber *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 12:50

Man die aussage ist schon der hammer....
wie überaus nett, tolerant und großzügig von ihm zu akzeptieren, dass du dich da berührst.

typen gibts

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 15:00

Hmm seltsam!
Zur wiederlegung der vorhergehenden Aussage von wegen eine Frau kann nicht nur durch di penetration kommen. ist doch quatsch, sie mag ja wohl nicht so krass oder auf eine andere art und weise kommen aber gar nicht, das trifft sicher nicht auf alle frauen zu.

Ich dachte auch das Frauen darauf stehen wenn man beim sex ihre klitoris mit der hand massiert, aber die letzt schlug sie regelrecht weg und wollte nur die penetration und sie ist auch so gekommen! Biologisch unmöglich, glaubt nicht jeden mist der im Netz steht. Ausserdem besteht ja die Klitoris nicht nur aus dem ding was du massierst, nicht gewusst? Andere Gynäkologen seiten lesen .

Wenn ein man soetwas "dulden" muss, dass du dich selber noch massierst, dann weis ich nicht wie toll euer sex, vertrauen und verständnis zueinader ist, aber aus meiner sicht auf jedenfall seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 17:19

..
".. aber andere Männer da wohl ein Problem damit haben könnten."

Überhaupt nicht, im Gegenteil, wenns dadurch schöner wird. Nur bitte aufpassen, wenn die Fingernägel etwas länger sein sollten, aua!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 17:25

Es geht schon
bei mir klappt es schon manchmal. vor allem denn , wenn er mich vorher oral befriedigt hat und ich schon mal gekommen bin. dann bin ich noch so erregt, daß ich nochmals komme, wenn er in mir ist. außerdem wird ja auch durch die penetration das umliegende gewebe der clit gereit und so indirekt sie auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2004 um 17:52
In Antwort auf grid_12936509

"..."
Ohne die Klitoris zu stimmulieren ist das "Kommen" biologisch eigentlich garnicht möglich (habe ich auf einer Gynekologen-Website gelesen). Das ist so als würde der Mann ohne seinen Penis zu berühren kommen - unmöglich! Mir ist es nicht passiert - es aber auch unmöglich.
Also mach dir keinen Stress, es liegt nicht an dir! Wenn dir ein Typ doof kommt, dann sag ihm einfach es soll ohne wichsen oder sonstiger Stimmulationsmöglichkeiten kommen!

LG
Nina

Hast du schon mal daran gedacht,
daß eine Frau auch einen G-Punkt-Orgassmus haben könnte? der kommt auch wenn Frau dabei ihre Klitoris nicht stimmuliert. Nämlich ganz allein - je nach Beschaffenheit sowohl des errigierten Penis, als auch der Beschaffenheit des um den G-Punkt herum befindlichen Gewebes, als auch je nach Stellung beim Geshclechtsverkehr. In diesem Sinne

Gandalf der Graue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2005 um 19:01

Völlig normal !!
Ich kann gar nicht zum Orgasmus kommen, ohne dass meine Klitoris zusätzlich stimuliert wird. Bei nur "rein und raus" klappte es bei mir bisher sehr selten und auch nur dann, wenn ich auf dem Partner "reite" und selbst durch eigenen Druck meine Klitoris indirekt gegen sein Steissbein reiben kann. Dazu brauche ich viel Zeit, was den Männern dann wieder viel zu lange dauert. Du weisst ja, Ausdauer ist bei Männern ein Fremdwort, ausser wenn sie beim Fernseher sitzen (grins).

Daher habe ich mir angewöhnt auch beim Sex selbst Hand bei mir anzulegen. Ich lasse natürlich auch ihn fingern, aber meistens ist das nicht "das Richtige"! Meine Erfahrung ist die: die meisten Männer werden dadurch zusätzlich erregt und das kann dem Sex doch nur gut tun (und mir auch - grins).

Ein Ex hatte allerdings Vorurteile und fühlte sich in seiner Männlichkeit gekränkt. Er dachte, er wäre mir nicht gut genug im Bett (war er auch nicht - das nur nebenbei), aber ich weiss auch von einer Freundin, dass es Männer gibt, die das wohl nicht so gerne mögen, aber ich glaube, die sind eher selten.

LG
Sabine

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest