Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Selbstbefriedigung bei der Frau

Selbstbefriedigung bei der Frau

16. August 2012 um 21:35 Letzte Antwort: 25. August 2012 um 19:31

Ich hab da ein Problem & zwar:

Ich hab mich noch nie selbstbefriedigt & es reizt mich auch nicht mal der Gedanke daran!
Mein Partner möchte das ich mich mit mir selbst spiele vor ihm aber es gibt mir einfach nichts - es ist eher abtörnend!
Ich hatte mal ne Frau im Bett & weis auch was Frauen scharf macht aber wenn ich mich selbst berühre empfinde ich rein gar nichts & jetzt weis ich nicht wie ich es meinem Partner recht machen soll
Brauche bitte Rat
Danke & liebe Grüße

Mehr lesen

25. August 2012 um 19:31

Hallo
Ich würde das jetzt nicht als "Problem" bezeichnen, schließlich macht das jeder so, wie er/sie will und Lust hat. Dass du dich noch nicht selbstbefriedigt hast, ist kein Weltuntergang, aber dass du dabei nichts empfindest, finde ich etwas seltsam...

Vielleicht hast du es einfach noch nicht "richtig" gemacht?!

Probier's mit dem Kitzler, der ist die beste Anlaufstelle für den Anfang und zwar bei so gut wie jeder Frau

Du hast doch anscheinend einen Freund. Habt ihr denn auch schon...?

Auf jeden Fall mit ihm offen darüber reden und dich bloß nicht selbst unter Druck setzen

Grüße***Lady Leena

Gefällt mir