Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung bei der Frau

Selbstbefriedigung bei der Frau

16. August 2012 um 21:33

Ich hab da ein Problem & zwar:

Ich hab mich noch nie selbstbefriedigt & es reizt mich auch nicht mal der Gedanke daran!
Mein Partner möchte das ich mich mit mir selbst spiele vor ihm aber es gibt mir einfach nichts - es ist eher abtörnend!
Ich hatte mal ne Frau im Bett & weis auch was Frauen scharf macht aber wenn ich mich selbst berühre empfinde ich rein gar nichts & jetzt weis ich nicht wie ich es meinem Partner recht machen soll
Brauche bitte Rat
Danke & liebe Grüße

21. August 2012 um 15:03

Wenn du ihm einne gefallen tun willst...
spiel es ihm einfach mal vor fängste halt an stöhnste ein bisschen und schwub kann er eh seine Finger nicht bei sich halten dann habt ihr beide was davon^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 6:32


Vielleicht berührst du dich nur falsch das es dich nicht antörnd such dir mal ein paar tipps auf dieser oder der bravo seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club