Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung auf eine andere Art

Selbstbefriedigung auf eine andere Art

1. Januar 2014 um 18:05

Mein Sohn ist 15 und hat eine Freundin Er leiht sich immer ihre Jacke aus weil er sie so scharf findet sagt er mir immer warum weiß ich auch nicht aber ich habe ihn mal dabei erwischt wie er sich auf die Jacke gelegt hat und darauf sein Glied gerieben hat bis er gekommen ist es ist eine Lackjacke ist so etwas normal oder ich weiß es nicht wie ich darüber denken soll kann mir jemand mal bitte helfen?

1. Januar 2014 um 18:53

Kennt ihr das auch?
Was sagt ihr denn dazu ich weiß es nicht wie ich das meinem Sohn erklären soll bzw. was ich ihm dazu sagen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 18:08

Mhh
naja er hatte sich auf ihre Jacke gelegt und sich daran gerieben bis er ein Orgasmus hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 18:52

Nein
Mein Sohn hat die Jacke der Freundin hin gelegt und sein Glied darin gerieben bis er gekommen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 18:50

Jo
Ok vielen Dank für die nützlichen Tipps.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:17

Re: Selbstbefriedigung auf eine andere Art
Hallo
Ich würde sagen, Pubertät.

Grüße,
mooielakregenjas@hotmail.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:44

Und du
hast die ganze Zeit zugeschaut bis er gekommen ist? Ja, klar. Gott im Himmel. Kannst du nicht einfach sagen dass du auf Lack und Leder stehst und fragen ob es sich hier jemand so macht? Pädophil scheinst du auch noch veranlagt zu sein. Glückwunsch. Hoffentlich hast du nicht wirklich Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 16:14

Re: Und du
Nein, beschimt nicht.
Ich habe später entdeckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich bin am verzweifeln...
Von: agueda_12743848
neu
5. September 2014 um 7:43
Diskussionen dieses Nutzers
Bedürfnis
Von: sakurako137
neu
11. Juni 2016 um 20:35
Bettwäsche aus Leder
Von: sakurako137
neu
28. Mai 2016 um 0:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen