Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung auf dem Klo

Selbstbefriedigung auf dem Klo

2. November 2004 um 5:06

habt ihr das schon mal gemacht -
und Angst, dass man euch hört?

2. November 2004 um 7:29

???
Da find ich es im Bett aber schöner, als mich bearbeitend auf der Schüssel zu sitzen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 15:47

Auf jeden fall
ja, ich mache das öfters. auch in öffentlichen toiletten. was ist schon dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2004 um 20:38

Störts
euch nicht wieviele vorher in die schüssel geschissen haben? und vor allem ist es so richtig schön dufte auf den toiletten *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2004 um 12:01

... auf dem Klo?
Masturbieren sollte wie GV ein schönes Ambiente haben, ein persönlicher Höhepunkt sein. Also es gibt schönere und hygienischere Ort als das Klo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram