Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Selbstbefriedigung am Tel

Selbstbefriedigung am Tel

10. Juni 2005 um 18:05 Letzte Antwort: 18. April 2012 um 9:46

Mein Freund und ich haben uns gestern am Telefon selbst befriedigt. Wir halten es halt kaum aus ohne einander weil wir 200 km entfernt wohnen. Es war total komisch aber irgendwie auch schön.
Was haltet ihr davon. Wer hat schon Erfahrung mit soetwas?? Kann mir jemand mal ein paar Tipps geben???

Es würde mich mal so interressieren, ob das auch andere Paare machen??!

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

10. Juni 2005 um 18:29

Na klar...
... wenns beiden Spaß macht, warum nicht? [Nur wer weiß, ob nicht unser Bundes-Innenminister immer zuhört]

Ich persönlich finde es allerdings viel schöner, wenn beide eine Webcm haben. Da kann man auch viel Spaß zusammen haben und sieht einander wenigstens dabei. Und so teuer sind die Teile ja heutzutage auch nicht mehr. Damit lässt sichs dann ne Weile aushalten, trotz der Entfernung.

Gruß Alex

P.S.: Tipps kann ich Dir keine geben. Entweder machts Euch Spaß, dann habt Ihr auch keine Hemmungen und geht dabei so richtig ab und sagt Euch gegenseitig ehrlich, wovon Ihr grade träumt, oder aber Ihr lasst es besser bleiben. Sich immer wieder die selben auswendig gelernten Phrasen an den Kopf zu schmeißen, ist auf Dauer langweilig

Gefällt mir
11. Juni 2005 um 18:14

Hey du . . .
Ja ich und mein Freund habn das auch schon mal gemacht . . .
Aber ich finds auch total geil wenn wir nebeneinander liegn und uns beide selbstbefriedigen und uns dabei zusehen können!!! Tipps kann ich dir keine gebn du wirst ja wissn was dir spaß macht und was nicht!
Lg

Gefällt mir
11. Juni 2005 um 23:15

Echte "Tipps" wird's nicht geben,
weil sich in so einer (Ausnahme)Situation jede(r) nach eigenem Gefühl verhalten wird. Aber, es macht schon ordentlich Spaß, wenn man dem Partner ganz genau sagt, was man gerade denkt, fühlt...und was da aus dem Körper rauskommt und wohin oder wie weit das Sperma gespritzt ist. Und zwischendurch mal kurz den Hörer zwischen die Beine halten, wenn die Geräusche anfangen, ist auch nicht schlecht.Ich habe übrigens bei einigen Tagen Abwesenheit meines Schatzes ihre Schlafanzughose zur Selbstbefriedigung benutzt, ihr das hinterher erzählt und sie ihr gezeigt...Sie fand auch das aufregend.

Gefällt mir
18. April 2012 um 9:46

Rz45t
Das ist was neues am tele. mit der besten freundin!
Meine freundin und ich befriedigen uns gegenseitig wir machen das schon seit 2 monaten oder so!
Aber am tele. ist bestimmt auch schön!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook