Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung als Jungfrau

Selbstbefriedigung als Jungfrau

12. Mai 2008 um 20:56

Ich befriedige mich selbst und würde mir gerne einen Vibrator kaufen, ich bin 17 und noch Jungfrau. Will aber trotzdem ein bisschen Spaß haben. Welchen Vibrator kann man denn empfehlen und ist sowas überhaupt etwas für Jungfrauen, denn ich weiß ja nicht, wie es ist Sex zu haben ? Welche sind denn leise? Oder sind Vibratoren überhaupt etwas?
Sorry, wenn sich das alles komisch anhört, aber ich wollte einfach mal nach der Meinung von anderen fragen und weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.
glg

12. Mai 2008 um 23:42

Hmm
Also ich weiß nicht ob ich mit einem Vibrator so weit gehen würde, dass ich den vaginal einführe, aber selbst wenn, dann würde ich mich noch als Jungfrau sehen. Es ist halt nicht vergleichbar mit dem Sex mit einem Mann...Aber fürs erste würde ich mich denke ich mal damit klitoral befriedigen. Welche Vibratoren sind denn gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen