Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigung als Ersatz!

Selbstbefriedigung als Ersatz!

16. Januar 2006 um 10:13 Letzte Antwort: 16. Januar 2006 um 17:06

Eine kleine Frage die mich sehr beschäftigt. Meine Damen wer kann mir paar Tipps geben wie ich mit meiner Partnerin über ihre Selbstbefriedigung reden kann ohne sie zu verletzen. Dazu die Vorgeschichte: wir sind seit 9 Jahren zusammen, sie 32 und ich 38. Es hieß immer das ich eine Sex-Maschine bin und sie nicht so oft die Lust hat um mitzuhalten. Wenn ich von Glück reden kann, dann haben wir 1 mal in 2 Wochen Sex, was ich sehr wenig finde. Daher habe ich auch mir vieles einfallen lassen, womit ich meine Partnerin anmachen kann, damit sie auch kommt und mehr Lust empfindet, aber mit wenig Erfolg. Früher waren es immerhin 1 in der Wochen, was in der Anfangsphase unsere Beziehung natürlich ganz anderes war, immerhin haben wir paar neue Sachen, was sie nicht kannte, ausprobiert, wie Anal oder oral was inzwischen von ihr nicht mehr praktiziert wird. Fand ich komisch, denn am Anfang fand sie das Ganze richtig schön, auch Anal, da ist sie sogar richtig abgegangen. Nun, seit ca. mehreren Wochen, haben wir kein Sex mehr und den Grund habe ich auch letztlich gefunden, ein Dildo. Ich habe persönlich nichts dagegen wenn eine Frau ein Dildo benutz und auch mal als Sexspielzeug eingesetzt wird. Aber das Problem ist, das wenn ich jedes Mal unterwegs bin mit Geschäftspartners oder Freunde, dann will sie alleine zuhause bleiben und sich mit Dildo vergnügen, was ich mittlerweile nicht mehr akzeptieren kann, denn wir haben kein Gemeinsamen Sexleben mehr. Ich frage mich, wie wird eine Frau denken, wenn ihr Partner eine Gummipuppe hat und sich damit zufrieden gibt und die Frau geht leer aus?

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 11:30

Dicke
zu unterstreichen ....

_______________________________
_______________________________
_______________________________


asteus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2006 um 13:51

Sex ohne Gefühle?
Wenn man deinen Text liest, dann ist immer nur von Sex die Rede. Kein Wort von Gefühlen! Menschen haben nicht nur Körper, sondern zumindest eine Art Seele. Lust ohne Zuneigung? Das ist auf Dauer in einer Parnterschaft verheerend.


LG
Sanlina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2006 um 15:06

Also,..
da würd ich mir an deiner Stelle mehr als nur Gedanken machen. Hast du sie den mal drauf angesprochen? Ich meine ihr habt sowieso, für meine Begriffe, sehr wenig Sex. Wenn ihr welchen habt scheint ihr keinen Spaß dran zu haben und in der Zwischenzeit benutzt sie eher den Dildo als mit dir zu schlafen????
Du tust mir richtig leid.
Sprich sie drauf an, vielleicht könnt ihr den Dildo mit in euer Liebesspiel einbringen. Frags worauf sie mal wieder Lust hätte oder woher ihre Unlust überhauptkommt.
Viel Glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Januar 2006 um 17:06
In Antwort auf audrea_12626946

Also,..
da würd ich mir an deiner Stelle mehr als nur Gedanken machen. Hast du sie den mal drauf angesprochen? Ich meine ihr habt sowieso, für meine Begriffe, sehr wenig Sex. Wenn ihr welchen habt scheint ihr keinen Spaß dran zu haben und in der Zwischenzeit benutzt sie eher den Dildo als mit dir zu schlafen????
Du tust mir richtig leid.
Sprich sie drauf an, vielleicht könnt ihr den Dildo mit in euer Liebesspiel einbringen. Frags worauf sie mal wieder Lust hätte oder woher ihre Unlust überhauptkommt.
Viel Glück

Nun,
Meine Damen und Herren,
Es ist doch klar das es nicht nur um Sex geht. Das war nicht meine Frage.
Ich habe vieles unternommen, damit es zwischen uns wieder funkt. Ich habe gekocht, was nettes zum Trinken bereit gehalten, einen netten Abend verlebet, aber halt nicht mit dem gewünscht Ergebnis. Das man nicht immer dahin kommt ist mir auch klar. Mit der Sex-Maschine war nur die Häufigkeit gemeint und nicht das ich ein Tier bin!

Ich habe es auch mit Massagen, zärtlich sein, ausgehen (Essengehen und anschließend tanzen usw.), ihr das Gefühl geben das ich sie liebe (was ich auch tue) aber .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club