Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefriedigen neben dem schlafenden partner

Selbstbefriedigen neben dem schlafenden partner

2. Dezember 2012 um 20:44

habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt während euer partner neben euch geschlafen hat??

3. Dezember 2012 um 1:31


oh ja das kenn ich
Wenn ein Mann mit dem ich schlafe vor mir kommt und danach einpennt, mache ichs mir noch selber ich will ja auch ein bisschen spaß haben <3

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 6:48

Okay
Also nix unnormales

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 6:54

Läuft nix
Wie läuft nix will er nicht oder kann er nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 10:06

Ehrlich?
Gehts ehrlich nur darum, dass du ihn nicht wecken willst. Oder eher darum, dass er es nicht mitbekommt, dass du unbefriedigt bist?

Der Unbekannte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 10:09
In Antwort auf marina_12146739


oh ja das kenn ich
Wenn ein Mann mit dem ich schlafe vor mir kommt und danach einpennt, mache ichs mir noch selber ich will ja auch ein bisschen spaß haben <3

Größer
Wäre der Spaß nicht viel größer, wenn es gemeinsam passieren würde?
Ehrlich, ich würde als Mann ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es irgendwann mitbekommen würde, dass sich meine Partnerin heimlich neben mir befriedigt.
DerUnbekannte

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 10:12

Okay
Ich finde es absolut okay. Ich finde es nur nicht okay, wenn es heimlich passiert. Wer er oder sie keine Lust haben, kann er oder sie es ruhig wissen, dass ich Lust habe und es mir daher auch selber mache.
Der Unbekannte

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 13:52


ist schon öfter bei mir vorgekommen wenn ich immer bei meiner freundin gepennt habe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 18:57

Spaß
Vielleicht würde es ihm aber auch Spaß machen? Ich persönlich finde es toll und muss zugeben, dass es meine kurzfristige Lustlosigkeit hinter überwindet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 22:10


... und du spritzt deiner schlafenden Frau einfach so auf den nackten Oberschenkel ??? Die Gute merkt soch sicher spätestens am nächsten Morgen die "Klebereste" an Ihrem Körper ...

Also da könnte ich mir vorstellen, dass sie nicht gerade sonderlich begeistert sein wird, oder ? Also meine Freundin würde das sicher nicht so einfach hinnehmen, wenn ich sie ungefragt im Schlaf mit meinem Ejakulat vollspritzen würde !!!

Wenn ich's mir schon selber machen würde, während meine bessere Hälfte nebendran am Schlafen ist, dann würde ich zumindest zusehen, dass ich mein Sperma möglichst geschickt und unbemerkt in einem Tempotaschentuch entsorgen würde. Ich möchte jedenfalls auch nicht, dass sie am nächsten Morgen getrocknete Spermaflecken in der Bettwäsche findet. Und sie gar einfach ungefragt anzuspritzen, das wäre ein absolutes "No-Go" ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 14:55
In Antwort auf marina_12146739


oh ja das kenn ich
Wenn ein Mann mit dem ich schlafe vor mir kommt und danach einpennt, mache ichs mir noch selber ich will ja auch ein bisschen spaß haben <3

Genau
finde ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 14:56

Warum nicht
kommt schon vor.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 17:19


Ja, wenn ich manchmal abends im Bett liege und mir danach ist- klar...manchal wecke ich dann auch meinen liebsten aber wenn er grad so selig schläft und müde ist habe ich meistens Erbarmen mit ihm...manchmal wacht er dabei dann auch auf und steigt mit ins Spiel ein, das ist dann besonders schön...

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 17:58

Logisch
auch wenn sie wach ist, manchmal steigt sie ein oder fängt an meine Eier zu massieren, aber ganz gerne schaut sie zu und wenn sie gut drauf ist lässt sie mich in ihren Mund kommen.
Ist mittlerweile eine ganz interessante Variante zum normalen vögeln, wie sie auch gerne im Mini ohne Höschen im Garten ist und mich schauen lässt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 11:38

Ja
habe ich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 8:09

Guten Morgen zusammen, 

genau dasselbe „Problem“ hab ich jetzt auch. Länger keinen Sex mehr gehabt weil man irgendwie keinen Zugang mehr zueinander findet nach so langer Abstinenz. 

Nun wurde ich gestern davon wach, dass sie es sich selbst machte. Als ich mich bewegte hörte sie sofort auf. Ich bin wenig später auf das Sofa geflüchtet weil ich hell wach war. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht davon. Nicht weil sie es sich selbst macht um gottes wollen, aber sie hätte mich wecken können oder halt ganz geheim wenn ich nicht da bin. 

Wie soll ich damit jetzt umgehen? Soll ich das Gespräch suchen?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 9:53
In Antwort auf teigue_12277153

habt ihr euch schon mal selbstbefriedigt während euer partner neben euch geschlafen hat??

nein, hab das nicht,
​hatte mal einen freund, der hat das gemacht als ich geschlafen habe, jedenfalls hat er es dann erzählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 11:22

Ca. 1,5 Monate. 

Wir haben darüber auch schon gesprochen, es ist das „übliche“. Einer hat schichtdienst man sieht sich entsprechend selten. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 12:22
In Antwort auf marina_12146739


oh ja das kenn ich
Wenn ein Mann mit dem ich schlafe vor mir kommt und danach einpennt, mache ichs mir noch selber ich will ja auch ein bisschen spaß haben <3

Such dir einen ders dir auch nach seinem orgasmus besorgt.alles andere sind egoisten.so einen würde ich aus dem bett werfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 12:23
In Antwort auf zweiunbekannte

Größer
Wäre der Spaß nicht viel größer, wenn es gemeinsam passieren würde?
Ehrlich, ich würde als Mann ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es irgendwann mitbekommen würde, dass sich meine Partnerin heimlich neben mir befriedigt.
DerUnbekannte

Bravo.du peilst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper