Forum / Sex & Verhütung / orgasmus

Selbstbefridigung bei Mädels

Letzte Nachricht: 21. September 2011 um 8:24
09.05.07 um 19:51

Hi Mädels
ich wollte euch mal fragen wie ihr SB macht ?? hab ein bisschen angst davor
lg linda

Mehr lesen

09.05.07 um 20:27

Also,
wenn Du es von einem Mann wissen willst, dann geht es so:
Du gehst hinein, nimmst Dir was Du willst und bezahlst am Ende nur noch.
Und nun spiel weiter mit Lego oder Deiner Barbie, ok?

Gefällt mir

09.05.07 um 20:38

Dee 28

Selbstbefriedigung schreibt man nicht,sondern tut es.

und tschau schreibt man ciao

Gefällt mir

09.05.07 um 20:40
In Antwort auf

Dee 28

Selbstbefriedigung schreibt man nicht,sondern tut es.

und tschau schreibt man ciao

Sag hier bloss nicht offen,
wie man was schreibt...
Sonst schreiben hier manche eccckkkelllig noch richtig

Gefällt mir

09.05.07 um 20:49

Iihhhh
baahh wie wiederlich, selbstbefriedigung is ekelhaft

Gefällt mir

09.05.07 um 20:52

Doch schon,
nur hat man Angst vor der Trompete?
Und den Witz erkenne ich nicht als witzig

Gefällt mir

09.05.07 um 20:53

Ok,
hätte ich besser nix zu sagen sollen

Gefällt mir

09.05.07 um 20:57

Also in kontext zu irgendwas
schreib ich sowieso nix...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.07 um 20:58
In Antwort auf

Also in kontext zu irgendwas
schreib ich sowieso nix...

im

Gefällt mir

09.05.07 um 21:11

Wieso Angst?
Da ist doch nichts schlimmes dabei und es passiert auch nichts, wovor man Angst haben muss.
Entspann dich einfach und streichel dich erstmal ein bischen da unten. Dann merkst du wo es dir besonders angenehm ist. In der Regel ist die Klitoris besonders empfindsam. Streichel oder reib sie, so wie es dir angenehm ist. Wenn das zu intensiv ist, dann nicht direkt stimulieren, sondern z.B. 2 Finger rechts und links daneben legen und die kleine Vorhaut drüber kreisen lassen.
Dann solltest du eigentlich merken, dass es sich immer besser anfühlt (kribbeln, warm werden ...) und du garnicht mehr aufhören möchtest weil es sich immer mehr steigert. Irgendwann kommst du dann zum Orgasmus, das wirst du dann schon merken.
LG

Gefällt mir

10.05.07 um 12:01

SB bei Mädels
Versuche es doch mal wenn du deine Klitoris mit der Hand stimulierst, führe einen oder mehrere Finger der anderen Hand in die Vagina ein. Vielleicht fällt es dir leichter mit einem Vibrator, Dildo oder Öko-Penis, du du hin- und herbewegen kannst. Denk daran, wenn du deinen G-Punkt stimulieren willst, musst du bereits sehr erregt sein.

Probiere aus, deine Vulva mit einer Feder, einem Pinsel oder einem Stück Leder zu stimulieren.
Versuche, dich selbst zu befriedigen, ohne die Kleider auszuziehen, indem du dich durch den Stoff streichelst beziehungsweise reibst oder eine eine Hand oder Vibrator in die Hose steckst.

Reibe dich an der Sofalehne oder einem anderen Möbelstück. Eine Bekannte lehnt sich gegen die Waschmaschine und genießt die Vibration des Schleudergangs.
Du kannst dich auch, während du dich stimulierst, am Damm (liegt zwischen den Anus und der Vulva ) und am Anus berühren, mit den Fingern oder mit einem Dildo, Vibrator oder einem Anal-Spielzeug, zum Beispiel den Liebeskugeln, die in Sexshops verkauft werden (die Verkäufer erklären dir, was es alles gibt und wie es funktioniert). Beim Penetrieren des Anus solltest du auf jeden Fall viel Gleitcreme benutzen - das ist unumgänglich - und dir die Hände oder den Gegenstand waschen, bevor du damit einen anderen Teil deines Körpers berührst. Am besten benutzt Du dabei ein Kondom.

Gefällt mir

10.05.07 um 12:02

Pflanze dich fort!
Sei fruchtbar und lass die Finger von deiner Muschi!

Gefällt mir

10.05.07 um 12:26

.

Gefällt mir

21.09.08 um 0:59

Hallo
nein, angst habe ich nicht davor....du??? es ist eher die, werde ich die gleiche art von befriedigung erhalten??? da mag zwar mega assi klingnen, aber mir wuerde, glaube ich der physische teil fehelen. phne zu wissen, ob nicht eine frau dergleichen leistungen "geben" kann. also, wie du siehst, ich bin auch noch im unklaren....(ich mache mir nichts aus gross und kleinkleinschreibung hier).

ich bin gespannt auf erfahrungen, der mehr erfahreren...

alles gute,

val

Gefällt mir

21.09.11 um 8:24
In Antwort auf

SB bei Mädels
Versuche es doch mal wenn du deine Klitoris mit der Hand stimulierst, führe einen oder mehrere Finger der anderen Hand in die Vagina ein. Vielleicht fällt es dir leichter mit einem Vibrator, Dildo oder Öko-Penis, du du hin- und herbewegen kannst. Denk daran, wenn du deinen G-Punkt stimulieren willst, musst du bereits sehr erregt sein.

Probiere aus, deine Vulva mit einer Feder, einem Pinsel oder einem Stück Leder zu stimulieren.
Versuche, dich selbst zu befriedigen, ohne die Kleider auszuziehen, indem du dich durch den Stoff streichelst beziehungsweise reibst oder eine eine Hand oder Vibrator in die Hose steckst.

Reibe dich an der Sofalehne oder einem anderen Möbelstück. Eine Bekannte lehnt sich gegen die Waschmaschine und genießt die Vibration des Schleudergangs.
Du kannst dich auch, während du dich stimulierst, am Damm (liegt zwischen den Anus und der Vulva ) und am Anus berühren, mit den Fingern oder mit einem Dildo, Vibrator oder einem Anal-Spielzeug, zum Beispiel den Liebeskugeln, die in Sexshops verkauft werden (die Verkäufer erklären dir, was es alles gibt und wie es funktioniert). Beim Penetrieren des Anus solltest du auf jeden Fall viel Gleitcreme benutzen - das ist unumgänglich - und dir die Hände oder den Gegenstand waschen, bevor du damit einen anderen Teil deines Körpers berührst. Am besten benutzt Du dabei ein Kondom.

?
Du, was ist ein Ökopenis?
Dildo aus nachwachsenden Ressource, oder einer den man kompostieren kann oder der an meinem Freund?

Neugierig sunshine

Gefällt mir