Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefiredigung Frau

Selbstbefiredigung Frau

29. Mai 2006 um 20:29

Vor einer Weile bin ich auf eurer Forum gestoßen und endlch gelesen, wie sich frau selbst befiredigt. Nun meine Frage: wann merke ich, dass ich eine Organsmus hatte???

29. Mai 2006 um 22:06

Meinst Du
das wirklich ernst? Kann ich nicht glauben....
Fixundfoxy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 7:36

Ob du es glaubst oder nicht
die Frage ist sicher echt. Es gibt viele Frauen, die so wenig Erfahrung mit ihren sexuellen Reaktionen haben, dass sie nicht einschätzen können, ob sie einen Orgasmus hatten. Oder habe ich dich mal wieder missverstanden du Rätselhafte und du meintest die weibliche Ejakulation???

Für Lisa: Muskelkontraktionen in der Vagina sind ein objektives Merkmal.Kannst wirklich mal, wenn du denkst du kommst jetzt, einen Finger reinstecken, dann spürst du sie. Bei uns kann man es ja nciht sehen wie bei den Männern. Du erlebst das gefühl wahrscheinlich nicht als sooo überwältigend und bist dir deshalb unsicher. Orgasmen können sehr unterschiedlich sein, einfach "üben".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 8:41

Man leute...
ich versteh das nicht, wir sind doch alle hier um unsere fragen zu beantworten. klar ist das ne ehrliche frage und ich bin echt erstaunt, wie dreist hier manche antworten.

ich selbst habe nie drüber nachgedacht, wie ich merke, ob ich einen orgasmus hab. ich hab es einfach gefühlt. aber jede frau ist unterschiedlich. ich habe auch ganz andere orgasmen, wenn ich es mir selbst mach, als wenn ich sex mit meinem mann habe. der orgasmus ist mit partner deutlich intensiver. ich denke es liegt einfach an der stimmung, in die man sich gemeinsam versetzt. hmm wie fühlt sich das an, naja wie schon geschrieben krampfts ich unten alles ganz fest zusammen. das zieht sich durch den ganzen körper. manchmal ist es ein wunderschönes kribbeln, manchmal ist es weniger intesnsiv und geht schnell vorbei. üb einfach weiter, mach es dir richtig gemütlich, lies ein erotisches buch und genieße es einfach. mach was dir gefällt. das ist das wichtigste. lass idch fallen. irgendwann wirst du deutlich merken, dass du einen orgasmus hattest!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 9:41

Wie heißt es in ...
..einem Lied von P!nk (mit dem Thema Selbstbefriedigung)
...."I bite my tongue because I want to scream!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest