Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefiredigung

Selbstbefiredigung

14. Juli 2014 um 15:26

An die Damen da draußen:

Ich masturbiere täglich vorwiegend im Bett oder unter der Dusche, das an sich ist ja nicht wirklich ungewöhnlich oder seltsam abeeerrr ich ziehe dabei immer nylon Kniestrümpfe an ohne komme ich echt nicht in Stimmung und dabei sehen die ja nicht wirklich Sex aus...es müssen auch immer helle oder Blickdichte schwarze sein...manchmal trage ich dazu auch ballerinas...

Nun zu meiner Frage: habt ihr vielleicht auch 'seltsame' Vorlieben bei der selbstbefiriedigung?

Danke für eure Antworten

Emmelie

14. Juli 2014 um 15:42

Vorlieben
da ich jeden Tag Nylons trage und auch täglich mich selbst befriedige, auch auswärts, sind meine Vorlieben ungewöhnliche Orte. Zu Hause oft am Frühstückstisch oder im Wohnzimmer im Fernsehsessel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 19:17

Ja
Unser männlicher part benutzt zur selbstbefriedigung oft Wolldecken und rubbel daran seinen penis
Ich mache es mir meisz unter der dusche :p

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen