Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbstbefiedigung anstatt mit mir zu schlafen

Selbstbefiedigung anstatt mit mir zu schlafen

30. Januar 2012 um 23:02

mein freund hat mich vor einem jahr mehrmals mit einer frau betrogen,ich habe es ihm verziehen..dann sagte er mir in einem alkoholisierten zustand das ich eine schrott-partie sei und ne scheiß ... hätte..karneval fotografierte er ne fremde frau..nun macht er lieber solo-sex als mit mir zu schlafen...er ist eifersüchtig wenn ich alleine ausgehen möchte..nehme darauf rücksicht.das mit den beleidigungen hätte er mir nur gesagt weil er mich verletzten wollte und da ich sehr gut aussehe und auch vielechancen bei anderen männern habe bin ich unsicher was ich nun glauben soll....ich liebe ihn sehr aber ich bin so unglücklich das ich kein kompliment und feed-back bekomme..das ich ernsthaft überlege es zu beenden..was sagt ihr dazu..

30. Januar 2012 um 23:12

Ich würd's beenden !
Der Kerl hat dich nicht verdient. Ich denke, er wird sich nicht ändern. Und wenn du in absehbarer Zeit nochmal glücklich sein möchtest, dann such dir eienen anderen Mann, einen der weiß, was er an dir hat!

Der wird dich dann nämlich nicht betrügen, der wird nicht in besoffenem Zustand beleidigend und ausfallend zu dir werden und von dem wirst du dann auch endlich wieder die Komplimente zu hören bekommen, wie eine schöne Frau sie verdient hat...

Gruß
concubinus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 0:13

"weil er mich verletzten wollte"
tut keiner, der einen liebt. damit ist der fall ja wohl klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 0:41

???
was muss mit einem los sein, wenn man frauen so behandelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 1:01

Weg mit ihm
wieso tust du dir den noch an?
verzeihen hin oder her, das geht alles nicht, es gibt bessere männer, nimm dir einen der sein leben im griff hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 5:06

Leider...
hört sich das nicht nach Liebe von seiner Seite aus an.
Du kannst ihn ja testen. Sag ihm dass Du ihn verlassen wirst und schau mal wie er reagiert..
Ansonsten...wenn ich ein Frau liebe, dann halte ich zu ihr, mit Vertrauen, Verständnis, mache ihr Komplimente, bin zärtlich...Dein Freund scheint keine Ahnung zu haben wie er Dich (oder allgemein eine Frau) glücklich machen kann.

*** und falls es zur Trennung kommt... nutz nicht 'die vielen Chancen' bei anderen Männern..sondern such Dir DEN EINEN, der Dich liebt, achtet und es Dir auch zeigt.

viel Glück und Kraft
lg, niceJo


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 5:38

Go
Such dir jemanden, der es wert ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club