Forum / Sex & Verhütung

Selbst ins Gesicht spritzen

Letzte Nachricht: 24. Mai 2013 um 5:03
16.05.13 um 17:48

Hallo,

Hab nun schon oft gehört, dass sich manche selbst ins Gesicht spritzen bzw. in den Mund. Wer macht das von euch? Wie? Weshalb? Eure Erfahrungen

Mehr lesen

16.05.13 um 21:24

Klar
Beine hoch zur Kerze, mit der Zunge am Schw...z lecken und so lange weiter machen bis es spritzt. Entweder ins Gesicht oder in den Mund. Endgeil!!!

1 -Gefällt mir

16.05.13 um 21:51
In Antwort auf

Klar
Beine hoch zur Kerze, mit der Zunge am Schw...z lecken und so lange weiter machen bis es spritzt. Entweder ins Gesicht oder in den Mund. Endgeil!!!

..
Das meinte ich Schrauber ... Wie oft machst du das und schluckst du das dann?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.05.13 um 5:03

Ja
Also ganz unterschiedlich, wenn ich es mir alleine mache dann lass ich es mir gerne mal schmecken oder ich lass es auch mal nur einfach im Gesicht um dieses Gefühl zu haben, wenn meine Süße dabei ist dann kann es schon mal sein das sie es ableckt und wir uns dann leidenschaftlich küssen und in die zweite runde starten. Was meinte sie mal: wenn ich ihr meinen Saft nicht gönne holt sie sich ihn eben selbst.... Ich finde es gibt nichts geileres als mit den Säften von Mann und Frau zu spielen.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers