Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst Handanlegen beim Sex, wie findet ihr das?

Selbst Handanlegen beim Sex, wie findet ihr das?

15. Mai 2008 um 15:48

Habe mal eine Frage an die Männerwelt: wie findet ihr das, wenn Frau sich beim Sex selbst mit der Hand klitoral stimuliert?

Ihr kennt ja alle den Unterschied zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus nehme ich an. Also bei mir ist das etwas kompliziert, denn ich komme weder nur bei klitoraler Stimulation (es sei denn ich mache es mir selbst, Oralverkehr treibt mich also nicht, im Gegensatz zu den meisten Frauen in den siebten Himmel, ich brauche da noch etwas anderes, längliches, hartes ), noch ausschliesslich bei vaginaler Stimulation. Dafür aber immer, wenn ich beides habe, ich mich also beim Sex mit meinem Partner zusätzlich mit der Hand streichle. Stört euch das? Oder macht euch das an? Ist das normal?

Liegt mir schon lange auf dem Herzen... Danke!

15. Mai 2008 um 15:50

Finde
ich super... und kann doch das Liebesspiel bereichern.. echt geil... warum fragst du..hat sich schon mal jemand beschwert ?

Gefällt mir

16. Mai 2008 um 15:54

Ich finde es
megageil, und keine sorge es ist völlig normal.

Gefällt mir

16. Mai 2008 um 16:20

Ich kann ja nur von mir sprechen
also mich würde das keines Falls Stören und eher anmachen und wenn dich das zum Orgasmus führt ist es doch nur recht das du das so praktizierst . Wieso meinst du ob das normal ist natürlich ist es daß schlieslich willst du zum Orgasmus kommen und da ist doch dann jedes mittel recht mach das nur weiter so und ich glaube wirklich nicht das das deinen Partner stört..! Viel Spass weiterhin lass es krachen..
Lg Veron

1 LikesGefällt mir

16. Mai 2008 um 18:17

Das Problem ist eben...
dass die meisten Frauen keinen rein vaginalen Orgasmus haben können, oder liege ich da falsch?? Ich hatte noch NIE einen! Würde mich auch mal interessieren, wie der sich von einem klitoralen bzw. kombinierten (wie in meinem Fall, jetzt wirds kompliziert!) unterscheidet (aber jetzt komm ich vom thema ab). Ich denke, dass für ein Streicheln während dem Sex der Mann, wenn es so richtig zur Sache geht, wohl kaum die Geduld und Fingerfertigkeit haben wird!

Gefällt mir

16. Mai 2008 um 20:54

Ist das nicht normal?
Also ich denke das machen viele Frauen?
Da ich immer die klitorale Stimmulation brauche, so wie wahrscheinlich viele Frauen.
Und Männer finden das natürlich toll, körperliche und visuelle Stimmulationen sind ein Traumpaar!

Lg

Gefällt mir

16. Mai 2008 um 21:01

Das ist ok
Ich hab mich das auch oft gefragt^^

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 13:00

Meine
männer machts immer an,wenn ich anfange über meinen busen zu streicheln dann tiefer ...denn rest könnt ihr euch denken .oder er spielt mit meinem finger in der mumu wo seiner auch ist

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 20:46

AW: Selbst Handanlegen beim Sex, wie findet ihr das?
Pauschal:
So wie ihr Frauen es findet, wenn wir Männer uns ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen