Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst Hand anlegen

Selbst Hand anlegen

27. April 2010 um 20:13

Hy
Da ich mir bei manchen stellung sehr schwer tu zu kommen würde mich folgendes interessieren:
meine frage an die frauen:
legt ihr beim sex selber hand mit an um leichter zu kommen?
frage an die männer:
stört euch das wenn ihr z.b. in der missionarstellung mit einer frau schlaft und die Frau sich selbst mit der hand stimuliert?
bitte keine blöden kommentare bin halt einfach noch sehr unerfahren!
LG

27. April 2010 um 20:17


Meine mich zu erinner, das vor 2 Wochen schonmal diese Frage auftauchte, und eigentlich alle die dort geantwortet haben schrieben das es ok ist.
Kerle törnt es an, Frauen tuen es. Schließlich sollst du ja auch auf deine Kosten kommen.

Gefällt mir

28. April 2010 um 6:59
In Antwort auf neytir1


Meine mich zu erinner, das vor 2 Wochen schonmal diese Frage auftauchte, und eigentlich alle die dort geantwortet haben schrieben das es ok ist.
Kerle törnt es an, Frauen tuen es. Schließlich sollst du ja auch auf deine Kosten kommen.

Jop
da gibt es nix zu wiedersprechen

Gefällt mir

28. April 2010 um 9:44

Im ...
.... Gegenteil: es stört mich nicht, sondern es törnt mich an .... ist doch geil zu beobachten, wenn eine Frau sich an der Clit stimuliert ....

Gefällt mir

28. April 2010 um 9:54
In Antwort auf 21schnuffi

Jop
da gibt es nix zu wiedersprechen


machen das denn viele oder ist das eher die ausnahme?

Gefällt mir

28. April 2010 um 11:01
In Antwort auf xbirgitx


machen das denn viele oder ist das eher die ausnahme?


Du machst dir zuviele Gedanken darum Mädel.
Mach es einfach so wie Du es brauchst. Es ist dein Körper und du willst auch Befriedigung.
Und glaub mir, jeder Kerl findet das geil. Wenn es einen gibt der was dagegen hat, hat er nichtmehr alles Latten am Zaun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen