Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst entjungfert?

Selbst entjungfert?

27. Mai 2007 um 20:58

Hallo!

Hab da mal ne Frage...
undzwar bin ich gestern mit dem Mittelfinger bis weiter nicht mehr ging in meine Freundin eingedrungen. War auch alles kein Problem und ich hab versucht noch einen zweiten FInger hinein zu bekommen - das ging nicht.
Somit Frage Nr. 1: Ist sie zu eng als dass ich in sie eindringen könnte?

Wie gesagt bin ich mit dem Mittelfinger in sie eingedrungen bis es weiter nicht mehr ging und hab iwie gar keinen Widerstand (Jungfernhäutchen) gespürt. Kommt das erst nach der Fingerlänge von ca. 8,5cm oder hat sie sich selbst entjungfert?

29. Mai 2007 um 21:27

Ähhhm
kann es sein dass du überhaupt keinen plan über den weiblichen körper hast???

deine freundn ist ziemlichsicher noch jungfrau!

du konntest du mit deinem finger rein, weil des jungfernhäutchen ein kleines loch hat aber du konntest nicht mit dem zweiten fingerrein weil des loch in dem jungfernhäutchen nicht so groß ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club