Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst entjungfert?

Selbst entjungfert?

25. Februar 2005 um 23:41

Es is vielleicht eine etwas eigenartige Frage...
woran erkennt man ob man rein technisch gesehen noch jungfrau ist?
Denn obwohl so einiges reinpasst...denke ich doch noch ein jungfernhätchen erkennen zu können.
Ein 3cm durchmesser vibrator geht...
jetz denk ich dass das jungfernhätchen in wirklichkeit nicht richtig reißen würde...was doch stört weils ziehen würde...oder auch net. sagt mal was dazu.
(nur bitte kein wenn dich dein freund liebt gelaber...danke)

26. Februar 2005 um 13:56

Naja,
wenn du dir sicher sein willst ob es immer noch intakt ist solltest du vielleicht mal zum Frauenarzt gehen und den Fragen. Bei den meisten ist es so, das wenn es reist es dann anfängt zu bluten, also wenn du außerplanmäßig mal geblutet hast wäre das ein Hinweis das es gerissen ist. Und wenn du schon nen Vibrator drinnen hattest, dann wärs durchaus möglich das es schon gerissen ist, der ist ja auch nicht sehr viel anders als der von einem Mann. Und eigentlich reißt jedes beim Sex.

Gefällt mir

2. März 2005 um 12:23
In Antwort auf diefreche1

Naja,
wenn du dir sicher sein willst ob es immer noch intakt ist solltest du vielleicht mal zum Frauenarzt gehen und den Fragen. Bei den meisten ist es so, das wenn es reist es dann anfängt zu bluten, also wenn du außerplanmäßig mal geblutet hast wäre das ein Hinweis das es gerissen ist. Und wenn du schon nen Vibrator drinnen hattest, dann wärs durchaus möglich das es schon gerissen ist, der ist ja auch nicht sehr viel anders als der von einem Mann. Und eigentlich reißt jedes beim Sex.

Hm
erstmal danke...das wenigstens du geantwortet hast...
bluten kann mans nicht nennen...net stark auf jeden fall..
quasi...wie ein "tropfen"..was weiß ich...
ich spür halt das da noch was is.
Beim frauenarzt stehst ja da wie der letzte idiot wennst den fragst obst noch jungfrau bist.... rein technisch...
egal.

Gefällt mir

2. März 2005 um 14:11
In Antwort auf exitlight

Hm
erstmal danke...das wenigstens du geantwortet hast...
bluten kann mans nicht nennen...net stark auf jeden fall..
quasi...wie ein "tropfen"..was weiß ich...
ich spür halt das da noch was is.
Beim frauenarzt stehst ja da wie der letzte idiot wennst den fragst obst noch jungfrau bist.... rein technisch...
egal.

Versuch es mal
mit einem Kosmetikspiegel in deine Vagina zu schauen, dabei die Schamlippen weit mit den Fingern öffnen,das Häutchen sollte dann als 'weisser' Kreis sichtbar sein. Das mit dem Bluten ist kein sicheres Zeichen, ist bei jeder Frau verschieden, bei meiner Freundin hat es überhaupt nicht geblutet, bei mir stark, sind eben all verschieden (was ja auch ganz schön ist)
LG Nicole

Gefällt mir

3. März 2005 um 21:22

Jungfrau bist du wenn dein Jungfernhäutchen zwar gerissen, aber du noch keinen geschlechtsverkehr ..
hattest.
Das heist du kannst dich selber gar nicht entjunfern....
das kann nur ein mann....

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen