Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst entjungfern (frau)

Selbst entjungfern (frau)

9. Februar 2003 um 20:48 Letzte Antwort: 9. Februar 2003 um 21:05

habe eben einen beitrag gelesen wo ein mädel das selbstentjungfern entfohlen wurde.
ich finde es schade das es soweit schon gekommen ist das die mädels wohl schon selbst handanlegen. es gibt auch jungs die lieben wirklich und gehen auch auf ihre parnterin ein und nehmen rücksicht. das erste mal kann wirklich schön sein.

ich bin total stolz das mein schatz mir vertraut hat und das ich ihr erster war. hört sich sicher blöde an ich kann es mir auch nicht wirklich erklären aber der gedanke ist halt schön. ich wäre sicher ein bissel enttäuscht wenn sie vorher sich selbst entjungfert hätte.

mfg fragen1

Mehr lesen

9. Februar 2003 um 21:05

Ich stimme dir zu, aber
es sollte jedes Mädel selber entscheiden, denn soooo viele haben ANgst davor, dass es ihnen weh tun könnte und wollen den ersten schönen Moment nicht mit Schmerzen kaputt machen.

Ich kann dich als Mann verstehen, aber auch die Mädels/Frauen, die sich für sie "Selbstentjungferung" entscheiden.

LG, Die Madame

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers