Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst entjungfern?

Selbst entjungfern?

20. Dezember 2007 um 15:42

hey leute!
Ich (17, noch jungfrau) hör immer wieder von meinen freundinnen, dass sie sich vor dem ersten mal selbst entjungfert haben.
Damit es halt beim ersten mal alles klappt un net so arg weh tut.
Nun is des normal das des so gut wie alle machen???

Ja un mein erstes mal steht mri warscheilich auch bald bevor, haben en freund un bin auch mega glücklich mit ihm. Nur er is etwas älter (3 1/2 jahre)un hatte schon mit 3 frauen sex.

un ja wäre glaub schon praktisch wenn ich dann scho kein jungfernhäutchen mehr hätte, oda net?

ach keine ahnung^^

nun schreibt mal

20. Dezember 2007 um 16:55

Hey du!
also meine ex- freundin hat dies auch gemacht. und es war so wirklich angenehmer, weil ich nicht so große angst hatte ihr weh zu tun, aber es wäre natürlich auch so gegangen.
Und ich hab auch schon öfters gehört dass mädchen sich selbst entjungfern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 19:47

...
selbst entjungfern ist kein schwachsinn. man darf nur nicht denken, man wäre danach keine Jungfrau mehr.
Ich habe auch vor dem ersten Mal mein Jungfernhäutchen eingerissen und ich fand es gut so. Ich kenne eig. auch nur Freundinnen, die es so gemacht haben, also halt die mit denen ich über sowas rede. Ich glaub das ist so wie mit der selbstbefriedigung, fast alle machen es, aber nur wenige geben es zu.
Wenn du dazu noch fragen hast, schreib mir einfach ne PN, bevor hier eine große philosophische Diskussion über selbst entjungfern entsteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 1:32

Hmmm..
ge blödsinn...du musst dich nicht davor selbst entjungfern...wenn du ihn wirklich gerne hast und du ighm sagst er soll vorsichtig sein dann wird es wunderschön auch mit jungfernhäutchen=)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2007 um 23:20
In Antwort auf makeda_12742137

...
selbst entjungfern ist kein schwachsinn. man darf nur nicht denken, man wäre danach keine Jungfrau mehr.
Ich habe auch vor dem ersten Mal mein Jungfernhäutchen eingerissen und ich fand es gut so. Ich kenne eig. auch nur Freundinnen, die es so gemacht haben, also halt die mit denen ich über sowas rede. Ich glaub das ist so wie mit der selbstbefriedigung, fast alle machen es, aber nur wenige geben es zu.
Wenn du dazu noch fragen hast, schreib mir einfach ne PN, bevor hier eine große philosophische Diskussion über selbst entjungfern entsteht

Das
stelle ich mir echt schmerzhaft vor.Wie macht man sowas denn? Wie das klingt " mein Jungfernhäutchen selbst eingeRISSEN" *aua* *schüttel*

Ich habe mir damals gar keine Gedanken über sowas gemacht und kenne auch keine Freundin die das gemacht hat.Wundert mich echt über was sich heutzutage alles Gedanken gemacht wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 16:49
In Antwort auf baby29087

Das
stelle ich mir echt schmerzhaft vor.Wie macht man sowas denn? Wie das klingt " mein Jungfernhäutchen selbst eingeRISSEN" *aua* *schüttel*

Ich habe mir damals gar keine Gedanken über sowas gemacht und kenne auch keine Freundin die das gemacht hat.Wundert mich echt über was sich heutzutage alles Gedanken gemacht wird

...
ich habe mir darüber auch nicht viele gedanken gemacht. ich hab das halt mal bei der selbstbefriedigung gemacht.... bei ersten mal war ich dann froh, dass es schon gerissen war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:21

Würd ich nicht!!!
dann denkt er vielleicht du hättest ihn angelogen als du gesagt hast du bist noch jungfrau!abgesehen davon ist es doch viel schöner vom freund den man liebt entjungfert zu werden als sich allein eine kerze,wusrt was auch immer reinzuschieben??nur weils praktischer ist???bin in deinem alter,wohne in einer großstadt und bin schon viel herumgekommen-aber sowas hab ich bis jetzt noch nicht gehört!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 20:39

Würde ich
nicht tun !!
Es gibt , glaube ich, nichts schöneres für einen Mann, wenn er die Frau seiner Träume bei stimmungsvoller Gelegenheit entjunfern darf.
Ich denke die Bindung die entsteht, ist eine ganz besondere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 18:33

Alleine tuts mehr weh!
überlass das deinem Freund und dann wird auch nicht so wehtun, als wenn du es allein machst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper