Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst entjungfern, aber wie?

Selbst entjungfern, aber wie?

14. Februar 2004 um 18:58

Hallo! Ich hab mit gedacht, dass ich mich selbst entjungfern sollte, damit es beim ersten Sex nicht so weh tut. Ich hab mich noch nicht so richtig getraut was zu machen, aber ich weiß eigentlich noch nicht einmal ob ich noch eine Jungfernhaut habe oder nicht. Jedenfalls klappt es beim Einführen eines Tampons reibungslos Also: Findet ihr die Idee gut, und wenn ja, wie sollte ich es denn machen? Danke schon mal
GuessWho

Beste hilfreiche Antwort

15. Februar 2004 um 14:18
In Antwort auf piety_12139709

Also ich...
... habs nicht gemerkt, beim ersten Mal tat nix weh. Er meinte, er habe auch gar nichts gespürt und ob ich da vorher nachgeholfen hätte (so ungefähr).
Habe ich auch, aber nicht bewußt mit dem Ziel, dann keine Schmerzen zu haben. Habe mich nur voher mit- öhhm- mäßig großen Hilfsmitteln (würd mal sagen, unterhalb der durchschnittlichen anatomischen Ausmaße)befriedigt und da scheint das Jungfernhäutchen wohl irgendwann nachgegeben zu haben - auch das habe ich aber nicht gespürt.
Naja, mach halt, was dir Spaß macht...

Na ja...
Also wenn ich mich befriedige, ähm, mach ich das nur mit dem Finger und ist halt auch außerhalb, ich hab keine Ahnung wie ich da noch innen "nachhelfen" sollte... hab ich mal versucht aber hat nciht geklappt wegen dem widerstand. was meinst, du, einfach rein damit, oder lassen?

15 LikesGefällt mir 19 - Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2004 um 19:22

Hm,
ich hab aber gehört dass es gerade so am meiste weh tut, wenn man es sich vom Arzt durchtrennen lässt... stimmt das?

Gruß GuessWho

8 LikesGefällt mir 12 - Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2004 um 21:11

Also ich...
... habs nicht gemerkt, beim ersten Mal tat nix weh. Er meinte, er habe auch gar nichts gespürt und ob ich da vorher nachgeholfen hätte (so ungefähr).
Habe ich auch, aber nicht bewußt mit dem Ziel, dann keine Schmerzen zu haben. Habe mich nur voher mit- öhhm- mäßig großen Hilfsmitteln (würd mal sagen, unterhalb der durchschnittlichen anatomischen Ausmaße)befriedigt und da scheint das Jungfernhäutchen wohl irgendwann nachgegeben zu haben - auch das habe ich aber nicht gespürt.

13 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2004 um 14:18

Also ich...

Na ja...
Also wenn ich mich befriedige, ähm, mach ich das nur mit dem Finger und ist halt auch außerhalb, ich hab keine Ahnung wie ich da noch innen "nachhelfen" sollte... hab ich mal versucht aber hat nciht geklappt wegen dem widerstand. was meinst, du, einfach rein damit, oder lassen?

15 LikesGefällt mir 19 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2004 um 18:07

Ich weiss nicht!
Findest du wirklich du solltest das selber machen? Ich bin au noch Jungfrau und ich glaub das wird schon weh machen. Aber auf den Gedanken mich selbst zu entjungfern, bin ich noch nicht gekommen. Eine Fruendin von mir hatte schlimme Schmerzen, eine andere widerrum gar keine. Ich glaub es ist besser/schöner wenn du dich von deinem Freund eintjungfern lässt. Weiss nicht, aber ich überlass das dann meinem Freund...Und vielleicht macht's ja gar nicht weh.
hoff ich mal...
Grüessli us de Schwiiz! *g*
T.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2004 um 18:15

Also ich...

SChließe...
...mich an. Ich hab es auch auf dem "natürlichen" Weg verloren, tat nix weh. Hat ein ganz bißchen geblutet, nicht der Rede wert. Mach dir keine Sorgen um das Teil, ich finde diese Alptraumgeschichten vom Entjungfern Blödsinn.

VG Agnetha

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2004 um 18:32
In Antwort auf melita_12930080

Na ja...

Kann ich verstehen...
..., daß du da etwas "Hemmungen" hast. Mit 16 hatte ich da auch noch nicht so die Erfahrungen (da habich ja fast noch mit Tampons gekämpft *g*).
Ich würde das wenn dann ganz langsam angehen und nicht mit Gewalt irgendwas erzwingen (von wegen "rein damit"). "Manuell" hast du da selber immer noch am ehesten ein Gefühl dafür, was geht und was nicht... naja, ein Finger sollte kein Problem sein, wenn du entspannt bist, und steigern kann man sich ja auch. Und von heute auf morgen muß das ja auch nicht erledigt sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2004 um 21:27

Nur so als Mann
Ich will mich ja jetzt nicht Machomäßig anhören, aber für ein Mann ist es wunderbar, eine Frau zu entjungfern. Warum willst du das nicht auch dem, den du wirklich liebst, überlassen?

Und Schmerzen muss es nicht. Meiner Freundin tat das erste mal kaum weh.

13 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2004 um 14:57

Nein!
bloß nicht!!! mach doch nicht sowas! erstens wird es weh tun und zweitens wird es dass immer noch, wnen du dann dein richtiges erstes mal hast, denn deinen scheide ist noch nicht gedehnt und das wird wehtun... jedenfalls ein bisschen. und das lohnt sich wirklich nicht... mach es doch auf natürlichem weg...

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2004 um 15:06
In Antwort auf armina_12181856

Nein!
bloß nicht!!! mach doch nicht sowas! erstens wird es weh tun und zweitens wird es dass immer noch, wnen du dann dein richtiges erstes mal hast, denn deinen scheide ist noch nicht gedehnt und das wird wehtun... jedenfalls ein bisschen. und das lohnt sich wirklich nicht... mach es doch auf natürlichem weg...

Dreema hat Recht!
Es wird so oder so wehtun! Als ich mit meinem Freund mein erstes mal hatte hat es auch wehgetan! Natürlich blieb es nicht bei einem Mal und obwohl mein Jungfernhäutchen schon lange weg ist hat es immernoch mal wieda wehgetan! Ab dem vierten oder fünften mal fängts dann an nicht mehr wehzutun! So wars bei mir zumindestens!

LG Fluffy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2004 um 15:06

Hmmm
"notfalls mit Gewalt"
arme freundin...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2004 um 19:06

Aaaalso
Ich bin (bis jetzt) noch Jungfrau, ich wollte zwar schon mit meinem Freund schlafen, hatte aber große Schmerzen. Wir haben es auch schon öfter versucht, aber ich muss einfach immer abbrechen, weil es mir so weh tut.
Ich glaub auch nicht, dass ich verkrampft bin, weil ich es wiklich will!!
Ich hab schon versucht mich mit den Fingern selbst zu entjungfern, es hat auch geblutet, aber nicht sehr und ich bezweifle, dass es das jetzt war. Wir werden es weiter versuchen, wenns net geht, geh ich im Notfall eben zu meiner Frauenärtzin.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 20:34

Mit Gewalt ???
Du bist echt der letzte, mit Gewalt ??
Kennst du denn die Worte "Feinfühlig" und "Einfühlsam"?

Ich mag dich nicht Ueli

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 20:35

Nein, nein, nein....
Also ich bin mittlerweile 31 - kann mich aber noch genau an das erste Mal erinnern.
Es kommt immer (!) auf die Behutsamkeit Deines Partners an. Wenn er selbst noch sehr unerfahren ist - ok - dann kann es weh tun. Wenn er aber weiss, wie er Dich genuegend "vorbereitet" wird es kaum weh tun (nicht mehr, als sonst auch).
Er sollte sehr geduldig sein und wirklich auf Dich eingehen - dann klappt das auch ohne Schmerzen.
Ein kleiner Tipp: angeblich soll es wegen dem Eindringwinkel von hinten leichter gehen und weniger weh tun.

LG
Dani

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 17:35

Also
aba schau mal ich würd sagen entjungfert zu werdn ist doch etwas gaaanz besonderes, was man nie vergisst!!!!!
deswegn würde ich mich nicht selbst entjungfern

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 17:47

Des is bitter
die mutternatur wird sich ihrn teil dabei gedacht ham dir des zu gebn! sehs als wunder an dass du lebst,un zerstör dich nicht selbst,denn wenn du dir selber wehtust und einen teil von dir rausresit kannste dir auch gleich mit nem zahnstocher ins auge stehcn.sei doch einfach mit dem zufriedn was du hast!!!
P.S.u kanndt ja auch gleitgel benutzn!!

30. Oktober 2006 um 17:52
In Antwort auf toyota20

Des is bitter
die mutternatur wird sich ihrn teil dabei gedacht ham dir des zu gebn! sehs als wunder an dass du lebst,un zerstör dich nicht selbst,denn wenn du dir selber wehtust und einen teil von dir rausresit kannste dir auch gleich mit nem zahnstocher ins auge stehcn.sei doch einfach mit dem zufriedn was du hast!!!
P.S.u kanndt ja auch gleitgel benutzn!!

...
da muss cih toyota 20 recht geben..
gott/oder auch nicht gott ..iwas bzw irgendwer wird sich mit der grundgebung schon was dabei gedacht haben

31. Oktober 2006 um 14:15

...
ist doch doof!!!!!!!! normalerweise hat jede frau eine jungfernhaut aber sie kann genausogut beim sport reisen!! tu nichts herum wenn er vorsichtig ist tut es nicht weh! langsam eindringen uns schau das sehr feucht bist!! u vorallen das du es wirklich willst!lg maus

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 13:55

Ähm ja hallo..
hi also ich hab das auch vor mich selbst zu entjungfern hab es abernoch nicht geschafft! und dann ma so ne frage gym was is das denn genau?
ich finde das eig. nicht schlimm sich selbst zu entjungfern dann ist man auch vielleicht lockerer beim ersten mal un so!

bis dann

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 16:16

Warum
ehrlich gesagt finde ich deine Idee nicht gut, sondern ziemlich unsinnig: Entweder es klappt problemlos, dann kann es beim ersten Sex passieren oder es geht nicht gut, dann solltest du es auch nicht selbst machen, sondern einen Arzt machen lassen.

28. Januar 2007 um 17:45

Schwachsin
also wenn du dich selbst entjungferst tut es ganauso dolle weh als wenn es beim sex passiert wenn es beim selbermachen nicht noch mehr wehtut aba mir is das ja egal is ja deine entscheoidung nur als tip wenn dus wirklich machen willst nimm was was inetwa so groß ist wie ein penis

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 17:47

In der Bravo stand früher mal
mit zwei Fingern. Die Selbstentjungferung wäre insofern besser, dass man beim ersten Mal nicht so viele Schmerzen hat... Naja, hab mich damals schon etwas über den Artikel gewundert, aber warum nicht. Jeder wie er mag.

28. Januar 2007 um 18:01

Hey
finde ich völlig blöd. da es ja nur wirklich richtig wehtut wenn man sich verkrampft.hat nichts mit dem Jungfernhäutchen zu tun. musst selber entscheiden.

28. Januar 2007 um 21:38

An Deiner Stelle...
...würde ich mich nicht selbst entjungfern. Ich habe nämlich gelesen, dass es für einen Mann etwas ganz Besonderes ist wenn er seine Freundin entjungfern darf. Das willst Du Deinem Freund doch nicht nehmen, oder?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2007 um 21:07

Peinlich?
Ist es dir vielleicht eher peinlich, wenn er merkt, dass du noch Jungfrau bist/warst? Fallst dies der Fall sein sollte: mein erster hat es nicht einmal gemerkt als er mir die Unschuld nahm (und ein kleiner Blutfleck war da)
Besser als dich mit einem Vib oder Dildo zu entjungfern finde ich die Variante: Geh aus (Club oder Disco etc) und habe einen One-Night-Stand. Den siehst nie wieder und du hast das los, was du loshaben wolltest. Dass du dich schützen solltest muss ich dir ja nicht sagen...

19. Juni 2008 um 17:11

Also
Ich habe das selbe problem.
ich hatte zwar schon mehrere freunde
aber es hat nie solang gehalten das ich
mit einem von ihnen schlafen wollte.
ich habe jetzt einen total tollen jungen
kennen gelernt und ich hoffe das ich bald
mit ihm zusammen komme
ich habe es gestern mal mit 2 fingern versucht.
zuerst wars unangenehm dann habe ich kurz
gewartet und es nochmal versucht, es hat geklappt.
aber ob ich jetzt kein jungfernhäutchen mehr
habe das frage ich mich auch :P
ich bin vor 3 jahren immer geritten,
ich denke das dabei mein jungfernhäutchen
gerissen ist.. wäre ja durchaus möglich.
ich werde es irgendwann nochmal versuchen
mit 2 fingern, bis es nicht mehr unangenehm ist.

19. Juni 2008 um 17:20
In Antwort auf bette_12177397

An Deiner Stelle...
...würde ich mich nicht selbst entjungfern. Ich habe nämlich gelesen, dass es für einen Mann etwas ganz Besonderes ist wenn er seine Freundin entjungfern darf. Das willst Du Deinem Freund doch nicht nehmen, oder?

Tja da hat eine mal Recht
Es gibt für einen Mann nichts schöneres als eine Frau zu entjungfern.

Der Idealfall wäre, wenn er die Frau seiner träume entjungfern darf, das ist so ziemlich das Lebensziel eines jeden Mannes.

Selbstentjungferung so ein Schwachsinn.
Was ist dann das besondere beim ersten mal?

19. Juni 2008 um 19:31

Meiner meinung nach...
...ist das ein Blödsinn. Bei mir tat es auch nicht weh. (war 14) Wenn er langsam eindringt und du dich nicht verkrampfst tut es nicht weh. Wenn du ihn wirklich liebst dann hast du bestimmt keine Angst und wirst auch lockerer sein. Ich würde keinen ONS wagen, denn das tut schon eher weh...

19. Juni 2008 um 20:15

Ich
hab auch von Anfang an Tampons benutzt und mich so selbst entjugfert.
Wie und wann weiß ich nicht mal. Könnte mich nicht daran erinnern mal Schmerzen gehabt zu haben dabei.

Ich finds auch Blödsinn sich selbst zu entjungfern! Für was?
Also so weh kann das doch gar nicht tun, oder liebe Ex Jungfrauen?!

Und die "Angst" und die nervösität vor dem ersten mal wirst du auch nicht los nur weil du kein Häutchen mehr hast - das bleibt!

Aber wenn du willst führe halt etwas ein in die Scheide im zuge der Selbstbefriedigung. Zuerst eine Tampon, dann eine kleine Karotte usw. Wenn du dann bei der größe einer Salatgurke angekommen bist kannst du annehmen, dass du auch kein Häutchen mehr hast.

Dennoch find ich es absoluten Blödsin!
Andere Frauen lassen sich extra wieder zu nähen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 19:21

Also bei mir...
... hat das erste mal richtig übel wehgetan. ziemlich unsinnig diese ganzen beiträge von wegen es würge gar nicht wehtun. bei sehr vielen freundinen von mir hat es wehgetan. am besten ist es dass du zum fa gehst und dir das häutchen wegoperieren lässt.

16. Februar 2010 um 23:44

Naja...
Ich weiss nicht wie dumm manche Beiträge hier sind aber omg..also mein Freund war garnicht begeistert mich mit tränen in den Augen noch weiter 'quälen'. musste ,damit es endlich durch ist.Es tut wirklich seeehr weh,aber ich finde es war trozdem schön weil es aus Liebe war.
Wenn du dich wirklich selbst entjungerfern willst nimm was dickes weil bei mir dauerte es noch etwa 3 male bis es komplett durch war.
& man kann sich weisgottnicht mit ob's entjungfern,höstens durch extremen Sport.
Ich meine dieses stück haut ist so extrem dehnbar das kannn garnicht durch nen ob putt gehn..
Also glück gehabt haben echt die bei dens schon vorher durch war..
aber warum sollte man sich es beim fa wegoperiern lassen?

26. März 2010 um 20:22

Also;
Ich hatte immer sauschiss vorm 1. Mal, zum Glück hatte ich diese Hürde mit 14 überwunden.
Es tut anfangs nur ein wenig weh, aber wenn ihr euch wirklich liebt und nicht an die schmerzen denkt dann ist es wunderschön.
Also ich war denke mal die glücklichste der Welt, und die Leute die keine Ahnung davon haben sollen mal einfach ihre Fresse halten von wegen es würde '' Soo'' weh tun und man sollte vorsichtig sein etc.
Also ich hatte es nicht nötig mir vorher irgendwelche Dinger unten reinzustecken damit das Ding reißt (:'D) und hatte trotzdem Spaß beim 1.Mal ;D.
Also Aus eigener Erfahrung gib ich den Tipp, steckt euch nichts unten rein ( Finger, Möhren etc. ) vorm 1.Mal.
Lasst es einfach kommen und nicht aufgeregt sein.
Das kann nur Perfekt werden wenn ihr euch beide liebt und SIE nicht an die Schmerzen denkt.
Have fun.
__

26. März 2010 um 20:29

Oh ohh
lass lieber die Finger weg........denn sonst wirst du es noch bereuen........

wenn ein Tampon passt, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.wenns dich brennend interessiert, dann ab zum FA damit er dir sagen kann ob du Jungfrau bist oder nicht....und woher willst du es überhaupt wissen obs dir weh tun wird oder nicht.......das is bei jeder frau anders,..........du musst nicht auf iwelhe Gesxhichten hören..........mache keine Panik und warte ab...

26. März 2010 um 20:34
In Antwort auf dua_12356079

Naja...
Ich weiss nicht wie dumm manche Beiträge hier sind aber omg..also mein Freund war garnicht begeistert mich mit tränen in den Augen noch weiter 'quälen'. musste ,damit es endlich durch ist.Es tut wirklich seeehr weh,aber ich finde es war trozdem schön weil es aus Liebe war.
Wenn du dich wirklich selbst entjungerfern willst nimm was dickes weil bei mir dauerte es noch etwa 3 male bis es komplett durch war.
& man kann sich weisgottnicht mit ob's entjungfern,höstens durch extremen Sport.
Ich meine dieses stück haut ist so extrem dehnbar das kannn garnicht durch nen ob putt gehn..

Killahkeks
ja, icst bei dir wohl dumm gelaufen........aber mit solchen Geschichten machst du anderen nur Angst.............wenn du sooo schmerzen hattest, hisst es nicht, das sie jeder haben wird. Das ist sehr individuell. Mache dem Mädel mit deiner Geschichte keine ANgst........wenns bei dir so war, heisst e s nicht, dass es die Regel ist!!!!!!!!!!zumal bei ihr ein Tampon reinpasst.........und wenn man soche Geschichte von 3c Mal hört, dann bekommen sensible Leute Angst und meinen sich dann selber entjungfernen zu müssen.......

26. März 2010 um 21:24

NEIN
Lass das lieber! Das hat nichts damit zutun, dass du gut einen Tampon einführen kannst. Was meinst du, was das auch für eine Ehre für einen Mann ist, dich entjungfern zu dürfen. Glaub nicht die Geschichten, die dir andere erzählen, das ist doch bei jedem unterschiedlich, ob es weh tut oder nicht.
Ich denke, du würdest es nur bereuen ...
Liebe Grüße

26. März 2010 um 21:32

lach lach
Na wat is dat denn für ne schei*e
Fake oder wat??
Lachnummer oder wie!!!
Naja was soll man dazu sagen?

27. März 2010 um 15:06

6 Jahre
das posting ist - wenn ich richtig lese - 6 jahre alt, also DIE ist sicher nicht mehr jungfrau

21. April 2010 um 13:19
In Antwort auf dua_12356079

Naja...

Genau
also bei mir war des genau gleich.
Es hat höllisch wehgetan und nach dem 3 mal hats dann langsam aufgehört wehzutun.. -.-

27. April 2010 um 13:46

Schade zu spät gelesen
Das hätte ich mal vor 6 Jahren lesen müssen,da hätte ich gefragt ob ich zuschauen darf.

3. Juni 2010 um 17:33
In Antwort auf scilla_11946506

Also
Ich habe das selbe problem.
ich hatte zwar schon mehrere freunde
aber es hat nie solang gehalten das ich
mit einem von ihnen schlafen wollte.
ich habe jetzt einen total tollen jungen
kennen gelernt und ich hoffe das ich bald
mit ihm zusammen komme
ich habe es gestern mal mit 2 fingern versucht.
zuerst wars unangenehm dann habe ich kurz
gewartet und es nochmal versucht, es hat geklappt.
aber ob ich jetzt kein jungfernhäutchen mehr
habe das frage ich mich auch :P
ich bin vor 3 jahren immer geritten,
ich denke das dabei mein jungfernhäutchen
gerissen ist.. wäre ja durchaus möglich.
ich werde es irgendwann nochmal versuchen
mit 2 fingern, bis es nicht mehr unangenehm ist.

Bekloppt
Also es ist unterschiedlich ob das erste mal weh tut.. aber wenn man so bescheuert ist wie du, und das erste mal einfach nicht erwarten kann, dann läuft man echt nicht rund!! und wenn es schon weh tut, wenn du dir 2 finger in deine ... steckst, wie solls dann bei nem penis aussehen?! Erbärmlich! wart es doch einfach ab!! Sabii

26. Mai 2011 um 20:50

...
mit einem Spiegel kannst du nachgucken ob du noch ein Jungfernhäutchen hast..

29. Mai 2011 um 11:53

Hallo Leute
das posting ist von 14.2.2004
Das Mädel is bestimmt keine Jungfrau mehr

25. Juli 2012 um 23:55
In Antwort auf charda_12774323

...
mit einem Spiegel kannst du nachgucken ob du noch ein Jungfernhäutchen hast..

???
Wie das denn? Also "einfach" einen Spiegel unter die scheide halten? Und was seh ich wenns schon gerissen ist bzw. Wenns noch nicht gerissen ist?

2. November 2016 um 11:40

Er? Ist doch nicht gesagt gibt auch 30 jährige Jungfrauen und älter *lach* , kann uns ja mal auf stand bringen, ob, wie und wann sie es gemacht hat ;

2. November 2016 um 11:40

Er? Ist doch nicht gesagt gibt auch 30 jährige Jungfrauen und älter *lach* , kann uns ja mal auf stand bringen, ob, wie und wann sie es gemacht hat ;

2. November 2016 um 14:18

Hallo! Ich hab mit gedacht, dass ich mich selbst entjungfern sollte, damit es beim ersten Sex nicht so weh tut. Ich hab mich noch nicht so richtig getraut was zu machen, aber ich weiß eigentlich noch nicht einmal ob ich noch eine Jungfernhaut habe oder nicht. Jedenfalls klappt es beim Einführen eines Tampons reibungslos Also: Findet ihr die Idee gut, und wenn ja, wie sollte ich es denn machen? Danke schon mal
GuessWho

Vergleiche bitte keinen Tampon mit einem Schwanz. Das sind Welten
Du wirst beim ersten Mal sehr wahrscheinlich so oder so Schmerzen haben..da spielt das Jungfernhäutchen nicht so eine große Rolle. Es KÖNNTE bluten. Bei manchen mehr und bei manchen weniger bis garnicht.
Es ist einfach wichtig das du dich beim ersten Mal entspannst und fallen lässt..dann bleiben dir viele Schmerzen erspart.

3. November 2016 um 12:05

GuessWho

Bei mir ists auch ohen Sex passiert, bin auch jetzt noch jungfrau und weiss das ich ein spät zünder bin.

Habe es als ich 16 war dem Dildo meiner Mutter gemacht, zu Anfang steckte ich ihn nie richtig rein.
Irgenwann war ich so erregt das ich ihn zu weit rein schob und anfing zu bluten, naja so wusste ich was geschah.
Seitdem konnte ich dann Problemlos den ganzen in mich auf nehmen

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 15:44
In Antwort auf zamam_12307939

Nur so als Mann
Ich will mich ja jetzt nicht Machomäßig anhören, aber für ein Mann ist es wunderbar, eine Frau zu entjungfern. Warum willst du das nicht auch dem, den du wirklich liebst, überlassen?

Und Schmerzen muss es nicht. Meiner Freundin tat das erste mal kaum weh.

... aber wenn Deine Freundin schon keine Jungfrau mehr gewesen wäre, wäre das wirklich schlimm gewesen? Wäre es wirklich weniger schön mit ihr gewesen? Du musst auch dran denken, dass das nur ein Häutchen ist. Wenn sie es sich selbst weggemacht hätte, wäre sie von der Erfahrung her immer noch Jungfrau ... Es wäre noch genauso neu und spannend und eventuell "nervös machend" am Anfang.

Andererseits finde ich Dein Anliegen als Frau nicht wirklich machomäßig, weil ich auch mal einen sehr schüchternen Jungmann verführt habe... Insofern kann ich mich da reindenken. Aber da ist es für die Frau eben leichter, ihm ein total tolles Erlebnis zu verschaffen und das dann auch selbst (seine Erregung) zu genießen ...

Bei einer jungen Frau könnte das eigentlich auch so sein, aber leider ist es wegen der Schmerzen und der Nervosität meist dann doch nicht so. Leider. Vielleicht hast Du ja Glück gehabt, dass sie für diese schöne Sache sehr begabt ist und ihr schon beim ersten Mal beide ein tolles gemeinsames Glücksgefühl hattet ...

Insgesamt gibt es also kein Für und kein Wider. Alle wunderbaren Spielarten zählen. Beides kann sehr schön sein. Und eine moralische Wertung verbietet sich hier!

17. April um 11:12

@wahreswort. Ist mir schonmal passiert 
Da muss aber wenig los sein im Forum, wenn solche alten Threads immer noch angezeigt werden. Ich suche ja mir ja nicht bewusst die ältesten aus.

Frühere Diskussionen
Pille falsch eingenommen!?
Von: user199064
neu
17. April um 6:41
Erstes Mal
Von: khaleesi29
neu
16. April um 22:42
Mehr rangehen (Vorspiel etc)
Von: babygirl69