Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst basteln

Selbst basteln

2. November 2014 um 22:17

Habt ihr Ideen wie man sich z.b. Sextoys Spielzeuge etc.. Selbst basteln kann?

12. November 2014 um 20:30

Kleiner Tipp
Füll wasser in ein Kondom und frier es ein

Gefällt mir

21. November 2014 um 12:19
In Antwort auf jayna97

Kleiner Tipp
Füll wasser in ein Kondom und frier es ein

Q

Gefällt mir

21. November 2014 um 16:43

Ingwerdildo
Lies mal meine "Bastelanleitung" zum Ingwerdildo auf:

http://forum.gofeminin.de/forum/f538/__f2387_p3_f538-Gegenstande-Anal-oder-Vaginal-in-der-Schule.html

Fragen dazu gerne per PN

Gefällt mir

17. Dezember 2014 um 18:49

An was hast du überhaupt gedacht?
Da gibt es ja unendlich viel, was man bauen könnte (das Baumaterial ist ja relativ günstig) ...
Hab da auch einige Ideen, aber ohne Freundin / Frau die es dann auch ausprobiert macht's halt kein spaß.

Und wenn du eine Freundin hast kann sie dich ja gut beraten, es sei denn du willst Männerspielzeug?

Gefällt mir

1. Januar 2015 um 14:56

Viele Möglichkeiten
Das Einfachste ist Dildos aus Holz zu drechseln und evtl. noch zu schnitzen, oder anderweitig zu gestalten. Dabei gut auf die Oberfläche achten und versiegeln.
Dildo aus Silikon (2-Komponenten) zu gießen stellt auch kein Problem dar.
Hierzu benötigt man aber eine passende Gussform, deren Herstellung auch kein Problem ist. Mann kann für die Gussform Silikon, Wachs, oder speziellen Gips nehmen.
Am Besten man macht sich ein Modell aus Holz, Wachs, Gips, etc. und formt dieses ab.
Details gerne per PM.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Damen!
Von: sven081
neu
1. Januar 2015 um 1:07
Diskussionen dieses Nutzers
Ich (M/17) suche kik oder snapchatkontakte
Von: cchhiipp
neu
22. Februar 2015 um 19:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen