Home / Forum / Sex & Verhütung / Selbst anal befriedigen, aber wie?

Selbst anal befriedigen, aber wie?

17. Februar 2018 um 21:31

Hey, 

ich versuche in letzter zeit sehr häufig mich mit meinen fingern anal zu befriedigen. Ich weiß nur nicht ganz wie ich das machen soll. Ich scheitere da immer am versuch... leider....

freue mich über jeden (ernstgemeinten) tipp von euch.

lg Hanna

17. Februar 2018 um 22:22
In Antwort auf diegute2001

Hey, 

ich versuche in letzter zeit sehr häufig mich mit meinen fingern anal zu befriedigen. Ich weiß nur nicht ganz wie ich das machen soll. Ich scheitere da immer am versuch... leider....

freue mich über jeden (ernstgemeinten) tipp von euch.

lg Hanna

Das mit der Armlänge stimmt, ist man nicht gerade gelenkig oder liegt in einer wohl unangenehmen Pose ist es schwierig sich selbst mit den Fingern anal zu befriedigen, AUSSER man führt den Arm über den rücken und machts mit dem Daumen.
Ansonsten viel Zeit einplanen und nicht unter Druck setzen - bist du zu angespannt machts auch keinen Spaß - reib den Anus mit Gleitcreme ein und massier ihn. Wenn du bereit bist dann leg los.

Wenn es dir Spaß macht würde ich dir generell dazu raten kleine Plugs oder Dildos zu nehmen. Etwas vorgedehnt machts viel mehr Spaß!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2018 um 1:04

Hallo Hanna,

mal auf diesem Weg

Also: wichtig ist, dass du das als angenehm empfindest, wenn du Etwas hinten drin hast. Deinen Körperbau kenne ich ja in etwa und deshalb wird das so - technisch - gehen: auf dem Rücken liegend, die Beine an den Körper gezogen, bis du die Knie bald an den Ohren hast und dann müsstest du eigentlich bequem hinten 'rum langen können und an deinen Anusstern dran kommen. Wenn das dir alleine keine dollen Gefühle bringt, dann mach' noch "normale" Selbstbefriedigung dazu. Dein Kopfkino ist wichtig; wenn der Film da nicht läuft, wird dich das Popofingern nicht erregen. Vielleeeeeeeicht ist ein kleiner Vibrator hinten drin besser, als ein Finger. Hatte dir ja mal ein Modell empfohlen. Bei Mangel an "Gleitmittel": Spucke!

Bussi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2018 um 6:42

Ich befriedige mich mit einem Vib anal .
​Trage auch gelegentlich eine Analkette .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:40

Vielen dank für eure antworten. Hat mir schon ein wenig geholfen.

lg hanna

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
100 Markenkondome + Gleitgel für unter 9 Euro!
Von: loveonebln
neu
18. Februar 2018 um 17:59
Diskussionen dieses Nutzers
Selbstbefriedigung - Toy
Von: diegute2001
neu
11. Oktober 2017 um 19:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper