Home / Forum / Sex & Verhütung / Selber machen während der Arbeit...? (An Männer und Frauen

Selber machen während der Arbeit...? (An Männer und Frauen

7. Januar 2002 um 14:55

...also *rotwerd*:
Kennt Ihr das? Ihr sitzt im Büro, der Stress macht Euch fertig und Ihr wollt abschalten, oder Euch "abreagieren".
Da schwirrt Euch die Liebeste durchs Gedächtnis oder der Knackarsch der Sekretärin *sorry* und Ihr machts Euch selber aufm Klo???
Bin ich da pervers *zwinker* oder habt Ihr das auch schon mal getan (Frau / Mann)??????
Bin gespannt.....

7. Januar 2002 um 15:02

Daran gedacht...
...habe ich schon öfters, aber es dann auch in die tat umzusetzen, dazu war ich dann doch zu "gehemmt". Wenn das jemand bemerken würde....oh nein, wie peinlich!!!
bin übrigens eine Frau

liebe Grüsse
l.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2002 um 15:52
In Antwort auf lois_11969057

Daran gedacht...
...habe ich schon öfters, aber es dann auch in die tat umzusetzen, dazu war ich dann doch zu "gehemmt". Wenn das jemand bemerken würde....oh nein, wie peinlich!!!
bin übrigens eine Frau

liebe Grüsse
l.

Ui-
....auch Frauen sind so?
Warum noch nie in die Tat umgesetzt??
Wie alt bist Du (oder Ihr denn??)
Was bringt Dich denn auf solche Gedanken??

7. Januar 2002 um 18:42

Na....
....sind alle anderen brav ???

7. Januar 2002 um 20:49

Mach ich auch manchmal
Also, ich hab es auch schon mal auf dem Klo gemachht, weil ich einfach totale Lust hatte. Und das kann überall passieren. Auch wenn ich bei Freunden beim Cafe trinken sitze, dann muß halt deren Klo dran glauben. Beeile mich dann nur, sonst denken sie ich habe Durchfall.HI,HI

8. Januar 2002 um 12:00
In Antwort auf stela_12050540

Ui-
....auch Frauen sind so?
Warum noch nie in die Tat umgesetzt??
Wie alt bist Du (oder Ihr denn??)
Was bringt Dich denn auf solche Gedanken??

Natürlich...
...sind auch frauen so.
in die tat umgesetzt hab ichs deshalb noch nie, weil ich mich dabei nicht entspannen könnte. ich müsste die ganze zeit daran denken:"hoffentlich kommt niemand rein"...usw. denn bei uns in der firma sind 2 klos nebeneinander und deshalb gibt es nicht wirklich einen ort, wo du absolut ungestört sein kannst. und wenn ich mich nicht entspannen kann oder mich beeilen muss, dann machts eh keinen spass.
wie ich auf solche gedanken komme? naja zum beispiel, wenn ich an die letzte liebesnacht mit meinem mann denke oder wenn ich irgendwas erotisches lese (zum beispiel hier im forum) oder einfach so...dann überkommt mich die lust...

8. Januar 2002 um 12:01

Natürlich...
...sind auch frauen so.
in die tat umgesetzt hab ichs deshalb noch nie, weil ich mich dabei nicht entspannen könnte. ich müsste die ganze zeit daran denken:"hoffentlich kommt niemand rein"...usw. denn bei uns in der firma sind 2 klos nebeneinander und deshalb gibt es nicht wirklich einen ort, wo du absolut ungestört sein kannst. und wenn ich mich nicht entspannen kann oder mich beeilen muss, dann machts eh keinen spass.
wie ich auf solche gedanken komme? naja zum beispiel, wenn ich an die letzte liebesnacht mit meinem mann denke oder wenn ich irgendwas erotisches lese (zum beispiel hier im forum) oder einfach so...dann überkommt mich die lust...

Hab noch vergessen...
...ich bin 23 jahre alt und suuuperglücklich verheiratet!

8. Januar 2002 um 12:43
In Antwort auf selima_12099276

Mach ich auch manchmal
Also, ich hab es auch schon mal auf dem Klo gemachht, weil ich einfach totale Lust hatte. Und das kann überall passieren. Auch wenn ich bei Freunden beim Cafe trinken sitze, dann muß halt deren Klo dran glauben. Beeile mich dann nur, sonst denken sie ich habe Durchfall.HI,HI

Sag mal.....
....bist du w?
und wie alt??

8. Januar 2002 um 18:09

Daran gedacht...
bin übrigens eine Frau

liebe Grüsse
l.

Also....
....wie soll denn das einer merken?
Bist Du soooo laut *g*

8. Januar 2002 um 19:20

Sag mal.....
....bist du w?
und wie alt??

An Marc1
Bin 22 und weiblich.Noch Fragen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2002 um 9:59

Also....
....wie soll denn das einer merken?
Bist Du soooo laut *g*

Ja...
...ziemlich laut...

9. Januar 2002 um 10:08

Ja...
...ziemlich laut...

Aha......
....was schreist Du denn dann so?
Kannst Dus nicht auch leiser?
Aber ehrlich gesagt macht mich eine Frau im Bett die Ihre Lust zeigt auch mehr an....

9. Januar 2002 um 10:09
In Antwort auf selima_12099276

An Marc1
Bin 22 und weiblich.Noch Fragen?

Ja, schon noch einige
.....an was denkst Du denn dann?
Und was bringt Dich auf diese Gedanken?
Ist es Stress, Anspannung, oder ein

9. Januar 2002 um 10:36

Aha......
....was schreist Du denn dann so?
Kannst Dus nicht auch leiser?
Aber ehrlich gesagt macht mich eine Frau im Bett die Ihre Lust zeigt auch mehr an....

Eben...
...und ich finds auch vieeeeel geiler, wenn ich meine lust so richtig rausschreien kann. mein liebling hat mir deswegen auch schon mit einem breiten grinsen den mund zugehalten oder mich geküsst, um mich ein wenig zu dämpfen.
wenn ichs mir selbst mache kann ich schon ei bisschen leiser sein, aber den lauten atem und gelegentliche kleine stöhnchen kann ich nicht unter kontrolle halten.
aber ich bin gerne laut!

9. Januar 2002 um 12:52

...noch nicht...
...bisher - aber das hört sich nicht schlecht an!
Einmal hats mich (w.,24) beim Autofahren überkommen. Da hab ichs mir dann während der Fahrt (im langsamen Stadtverkehr) selber gemacht. Das hat vielleicht Spaß gemacht )

11. Januar 2002 um 14:46

2 mal
ja 2 mal is das passiert!
Bei der arbeit auf dem Klo... Oh mann! Wie peinlich! *grinz* Aber ihr kennt mich ja ned !

11. Januar 2002 um 14:59

Leute ich hab ein
ein breites grinsen auf dem Gesicht..............
Weil mich es grad auf Arbeit immer wieder überkommt lach weiß auch net warum.

grinsend tschüß sagt

11. Januar 2002 um 16:41

Klo
Imandra... ich gebe dir vollkommen recht.
Wenn ich im Büro bin habe ich garkeine Zeit auch noch an Sex oder Orgasmus zu denken...
Mir kommt es bald vor als ob alle grade in Sachen Sexleben nicht voll ausgelastet sind.

Gruß
Quark

12. Januar 2002 um 20:52

Oh ja
Hab´s mir auch mal im Büro gemacht..aber nicht auf´m Klo sondern direkt vor´m Rechner.

Der chef lässt ja seine Tür eh immer offen, den hört man dann schon, wenn er vorhat zu uns rüber kommen und die Sekretärin von vorne erhebt sich nur ganz selten..
Da meine Kollegen grad wer weiß wo waren......na was soll man machen, wenn´s einen überfällt

14. Januar 2002 um 9:33
In Antwort auf sook_12964899

...noch nicht...
...bisher - aber das hört sich nicht schlecht an!
Einmal hats mich (w.,24) beim Autofahren überkommen. Da hab ichs mir dann während der Fahrt (im langsamen Stadtverkehr) selber gemacht. Das hat vielleicht Spaß gemacht )

In der Skigondel.....
....klingt vielleicht komisch, aber mich hats mal im Skilift erwischt *g*. Saß ganz alleine in so einer 6er Gondel und habs mir unter der Skihose gamacht...brrrr...war auch net schlecht
Im Auto? Im Büro? Ja wie? Angezogen durch die Hose???? Na Ihr seid mir ja welche *g*

14. Januar 2002 um 9:35

Hmmm.....
....überleg.....wie ists denn im Schwimmbad....in den warmen Thermalbecken...wenn das Wasser im Winter dampft5 und man es sich vor einer warmen harten Massagedüse bequem mqchen kann *fg* Habt Ihr da Erfahrungen?????

14. Januar 2002 um 10:45

Hmmm.....
....überleg.....wie ists denn im Schwimmbad....in den warmen Thermalbecken...wenn das Wasser im Winter dampft5 und man es sich vor einer warmen harten Massagedüse bequem mqchen kann *fg* Habt Ihr da Erfahrungen?????

Hach jaaaaaaaaaa
Da komm ich richtig ins in-Erinnerungen-schwelgen ...
Warmes Wasser, glitschige Körper, Schwerelosigkeit, Massagedüsen und ein Außenbecken, aus dem der Dampf in die kalte Luft steigt und keiner sieht, was man da am Beckenrand so treibt...
Oder aber in der Sauna....spät abends, die meisten Besucher sind schon zu Hause und man hat das Dampfbad für sich alleine. Angelaufene Tür, von innen wunderbar zu sehen ob einer in die Nähe kommt, aber von außen nicht zu durchblicken...
Dann der Whirlpool: sprudelnde Wasserbläschen und die Leute haben keine Ahnung, dass ich meine Hand nicht einfach nur unter Wasser hab. Aber warum guckt dann mein Freund auf einmal so verzückt *g*???
So, und jetzt muss ich aufhören, sonst wirds mir noch ganz anders...
LG von Superbugie

14. Januar 2002 um 11:26
In Antwort auf veva_12867459

Hach jaaaaaaaaaa
Warmes Wasser, glitschige Körper, Schwerelosigkeit, Massagedüsen und ein Außenbecken, aus dem der Dampf in die kalte Luft steigt und keiner sieht, was man da am Beckenrand so treibt...
Oder aber in der Sauna....spät abends, die meisten Besucher sind schon zu Hause und man hat das Dampfbad für sich alleine. Angelaufene Tür, von innen wunderbar zu sehen ob einer in die Nähe kommt, aber von außen nicht zu durchblicken...
Dann der Whirlpool: sprudelnde Wasserbläschen und die Leute haben keine Ahnung, dass ich meine Hand nicht einfach nur unter Wasser hab. Aber warum guckt dann mein Freund auf einmal so verzückt *g*???
LG von Superbugie

Was hast Du denn sonst noch für Erfahrungen.....
...gib doch mal ein paar Tips wos am aufregendsten ist *fg*

14. Januar 2002 um 14:42

Was hast Du denn sonst noch für Erfahrungen.....
...gib doch mal ein paar Tips wos am aufregendsten ist *fg*

Meine Erfahrungen....
...weiß ja nicht, ob das sooo spektakulär ist, aber ich kann ja mal in etwa aufzählen, was mir bisher am besten gefallen hat.

Also ganz vorne ist da ein Ereignis letztes Jahr, als wir auf einer Autobahn unterwegs waren und es uns überkam. Ran an den Rastplatz und ab auf den Rücksitz. War ziemlich geil, vor allem, weil wir nicht die einzigen waren, die dort anhielten

Dann mag ich es eigentlich gerne draußen, wenns warm ist und man ein bissel was fürs Picknick dabei hat. Geht nur leider im Moment nicht

Oder die Umkleidekabine im Kaufhaus. Wenn draußen die andern Kunden rumlaufen und nicht wissen, welches Programm nebenan gespielt wird...

So in die Richtung gehen die meisten der Erfahrungen, die ich außerhalb des heimatlichen Betts gemacht hab. Du siehst schon, die aufregensten Sachen haben alle ein bissel was mit "erwischt werden" zu tun. Ich finde schon, dass das einen geilen Reiz ausmacht.

Und vielleicht hast du ja jetzt auch was, woran du denken kannst, wenn du das nächste Mal auf Klo gehst *fg*.

LG von Superbugie

14. Januar 2002 um 15:08

Meine Erfahrungen....
...weiß ja nicht, ob das sooo spektakulär ist, aber ich kann ja mal in etwa aufzählen, was mir bisher am besten gefallen hat.

Also ganz vorne ist da ein Ereignis letztes Jahr, als wir auf einer Autobahn unterwegs waren und es uns überkam. Ran an den Rastplatz und ab auf den Rücksitz. War ziemlich geil, vor allem, weil wir nicht die einzigen waren, die dort anhielten

Dann mag ich es eigentlich gerne draußen, wenns warm ist und man ein bissel was fürs Picknick dabei hat. Geht nur leider im Moment nicht

Oder die Umkleidekabine im Kaufhaus. Wenn draußen die andern Kunden rumlaufen und nicht wissen, welches Programm nebenan gespielt wird...

So in die Richtung gehen die meisten der Erfahrungen, die ich außerhalb des heimatlichen Betts gemacht hab. Du siehst schon, die aufregensten Sachen haben alle ein bissel was mit "erwischt werden" zu tun. Ich finde schon, dass das einen geilen Reiz ausmacht.

Und vielleicht hast du ja jetzt auch was, woran du denken kannst, wenn du das nächste Mal auf Klo gehst *fg*.

LG von Superbugie

Oki-da denk ich dran
....aber ich meinte mehr so Erfahrungen alleine, ohne den Partner-wenn Du weißt was ich meine *fg*.........

23. Mai 2002 um 14:48

Und...............
.........gibts was neues??

23. Mai 2002 um 14:52

Und...............

23. Mai 2002 um 16:43

Hach jaaaaaaaaaa
LG von Superbugie

Taucher
Vergiss nicht die kleinen Kinder mit den Taucherbrilen Ich selbst bin früher mal in die VErlegenheit gekommen, unfreiwillige (ehrlich!) Zuschauerin zu sein

Mondchen

24. Mai 2002 um 13:26

So....
ich geh dann jetzt mal aufs Klo *gg*

*ziemlich breitgrinsend richtung WC verschwindet*

24. Mai 2002 um 14:21
In Antwort auf kylee_12460179

So....
ich geh dann jetzt mal aufs Klo *gg*

*ziemlich breitgrinsend richtung WC verschwindet*

Na.....
...wie wars?
was hat Dich denn plötzlich sooooo angeturnt?

26. Juni 2002 um 18:32
In Antwort auf perele_12115337

Oh ja
Hab´s mir auch mal im Büro gemacht..aber nicht auf´m Klo sondern direkt vor´m Rechner.

Der chef lässt ja seine Tür eh immer offen, den hört man dann schon, wenn er vorhat zu uns rüber kommen und die Sekretärin von vorne erhebt sich nur ganz selten..
Da meine Kollegen grad wer weiß wo waren......na was soll man machen, wenn´s einen überfällt

Auch oh ja
Ich machs mir auch oft vorm rechner, so wie heute mittag
erst habe ich mir so geile männerschwänze angesehn
und dann ist es halt ueber mich gekommen
ich glaube mein kitzler ist jetzt noch wund*g*

28. Juni 2002 um 10:51

Und...............

Sag mal Marc
wie alt bist Du eigentlich? Und was machst Du beruflich. Das würde mich schon mal interessieren. Ich denke, dass es sich viele selber machen (wenn es sie überkommt), aber nicht offen darüber reden. Ich würde gerne mal zusehen, wenn es sich eine Frau selber macht. Aber leider habe ich noch keine erwischt. Hast Du schon mal zugesehen? Würde Dich das anmachen?

28. Juni 2002 um 14:19

Und...............

Marc, es würde mich doch sehr interessieren,
ob deine eltern wissen, was du hier so treibst.

ich werde das gefühl nicht los, daß du das forum für cs benutzt.

mikado

28. Juni 2002 um 15:57

Oh das kenne ich nur zu gut..........
du beschreibst genau die Situation die ich nur zu gut kenne
finde es klasse über Selbstbefriedung zu reden, wir tun es alle doch die meisten (vor allem frauen reden nicht drüber: schade)was soll das? ich liebe es wenn mir mein Freund dabei zusieht und mich berührt und küßt, wenn ich gekommen bin dann haben wir hinterher den geilsten Sex....
Ich mach es mir ziemlich oft selbst, egal ob bei der Arbeit, bei Freunden im Klo, am Telefon, vorm PC...
da ist doch nix dabei, oder? Finde es klasse das du dieses Thema ansprichst
Selbstbefriedungung kann sehr zum Streß- und Spannungsabbau führen.
Judy77

28. Juni 2002 um 15:59

Hmmm.....

Oh ja........
schon als Kind habe ich die lustvolle Erfahrung mit dem warmen Wasserstrahl im Schwimmbad oder in der Badewanne gemacht, mittlerweile könnte ich aber keinen Orgasmus mehr im Schwimmbad bekommen weil ich mir beobachtet vorkäme
Judy

28. Juni 2002 um 16:04

In der Skigondel.....
....klingt vielleicht komisch, aber mich hats mal im Skilift erwischt *g*. Saß ganz alleine in so einer 6er Gondel und habs mir unter der Skihose gamacht...brrrr...war auch net schlecht
Im Auto? Im Büro? Ja wie? Angezogen durch die Hose???? Na Ihr seid mir ja welche *g*

Ja angezogen ist geil.....
ich mach es mir immer nur angezogen und im Stehen mit gespreizten Beinen. Das Gefühl noch Stoff auf der haut zu haben ist irre geil, würde dich ja gerne mal zusehn lassen
Judy

29. Juni 2002 um 23:36
In Antwort auf huda_12492815

Auch oh ja

Noch wund?
schöne sauereien machst du.damit du das nächste mal nicht so wund wirst würde ich dich gerne mit der zunge verwöhnen.liebe grüße rakl

5. Juni 2018 um 20:00
In Antwort auf huda_12492815

Auch oh ja

wenn das hier auch schon alt ist dasThema bleibt ja aktuell

mache es fast täglich am PC jetzt im Sommer eben täglich beim chatten

5. Juni 2018 um 20:08

Ich halte ja schon viel von SB, aber aud der Arbeit denke ich daran gar nicht. Ich freue mich dann lieber nach der Arbeit auf mein Zuhause, da ist es viel gemütlicher.

Frühere Diskussionen
Hormonspirale Kyleena Erfahrung Schmerzen (und andere Hormonspiralen)
Von: bambii2406
neu
5. Juni 2018 um 19:45
Kupferspirale eingesetzt
Von: lizano
neu
5. Juni 2018 um 18:13
Pille
Von: dkra
neu
5. Juni 2018 um 12:29
Diskussionen dieses Nutzers