Home / Forum / Sex & Verhütung / "Sektspülung"

"Sektspülung"

2. Juli 2008 um 19:48

hallo zusammen,

ich bin die Neue


ich würde gerne mal gleich mit einer Frage beginnen,
nun ja, ich stehe auf das erweiterte Programm beim Sex


neulich sah ich in einem Porno wie einer Frau eine frisch geöffnete Flasche Sekt in die Maus eingeführt und diese kräftig bewegt wurde,
klar das der Sekt herausschoß.
diese Szene machte mich sehr an und ich würde das gerne selbst ausprobieren,
nur habe ich Bedenken das meine Scheidenflora da ganz schön durcheinander gerät, im Sekt ist ja auch ordentlich Zucker drin und ich will dann in meiner Maus nicht gerade eine Pilzzucht aufmachen.

Sind meine Bedenken da unbegründet oder sollte ich davon lieber die Finger lassen, was meint Ihr.

ich bedanke mich schon mal im voraus

3. Juli 2008 um 22:06

Danke
nun, ich werd es dann einfach mal ausprobieren


und hoffe: "das es so schön prickelt,
unter meinem bauchnabel!"

Gefällt mir

4. Juli 2008 um 12:47

Wo war ich zu sylvester
nicht hier dabei. SCHADE )
bin begeistert!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen