Home / Forum / Sex & Verhütung / Sektor6

Sektor6

18. März 2004 um 17:48

Hallo,

die Homepage www.Sektor6.de
ist eine, in diesem Forum, relativ häufig erwähnte Seite. Ich habe mal reingeschaut.
Kann mir jemand sagen, ob das vielleicht eine 0190-Hompage ist? Ihr wisst schon, diese teuren.

Würde mich da gern nochmal umsehen, ohne das Risiko einer Mega-Internetrechnung einzugehen.

Liebe Grüße
Quadriga

18. März 2004 um 18:06

Nein...
das hätte ich wohl irgendwann gemerkt!Dazu kann dir Imandra bestimmt auch was sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2004 um 19:50

Nein
...das hätte ich dann auch schon gemerkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2004 um 10:02
In Antwort auf shanta_12445188

Nein...
das hätte ich wohl irgendwann gemerkt!Dazu kann dir Imandra bestimmt auch was sagen!

Ok,
Dann kann ich mich da ja beruhigt umsehen. Die Bilder sind auch kostenlos*neugier*?
Mal gucken, ob man da neue anregungen findet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2004 um 15:25
In Antwort auf phuong_12447944

Ok,
Dann kann ich mich da ja beruhigt umsehen. Die Bilder sind auch kostenlos*neugier*?
Mal gucken, ob man da neue anregungen findet....

Wie .....
ist das mit den bildern?
Kostenlos???
Oder nepper schlepper bauernfänger???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram