Forum / Sex & Verhütung

Sekt....in M... spritzen!

Letzte Nachricht: 11. September 2007 um 23:58
11.09.07 um 20:56

Hallo!
Hab mal eine Frage...
Hat sich mal jemand, von den Ladys hier, Sekt in die Muschi spritzen lassen?
Erst richtig schön schütteln die Flasche und dann rein damit????
Wie fühlt sich das denn an?
Würde es gern mal ausprobieren. Hm...und dann vielleicht lecker ausschlecken lassen....
Das wärs doch...
Also, hat hier schon jemand Erfahrung?

LG Angel

Mehr lesen

11.09.07 um 20:59

Ungewohnliche Praktiken
für einen Engel.
Aber gut, wieder was gutes dazu gelernt.

Gefällt mir

11.09.07 um 21:02

Mal ganz ehrlich....
....hatte mir eigentlich ein paar andere Antworten erhofft.

1 -Gefällt mir

11.09.07 um 21:07
In Antwort auf

Mal ganz ehrlich....
....hatte mir eigentlich ein paar andere Antworten erhofft.

Wenn Du Sekt nur trinken willst
Warum machst Du dann einen so langen Umweg?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.07 um 21:07

Wenn's weiter nichts ist,
dann probier es doch einfach aus. Dazu braucht man doch keine Erfahrungen von anderen. Ich persönlich finde diese Sexspielchen mit Lebensmitteln reichlich dekadent.

Gefällt mir

11.09.07 um 21:11
In Antwort auf

Wenn's weiter nichts ist,
dann probier es doch einfach aus. Dazu braucht man doch keine Erfahrungen von anderen. Ich persönlich finde diese Sexspielchen mit Lebensmitteln reichlich dekadent.

Also
ich hätte z.B. nichts gegen Schlagsahne auf dem Schwanz.

Gefällt mir

11.09.07 um 23:58
In Antwort auf

Ungewohnliche Praktiken
für einen Engel.
Aber gut, wieder was gutes dazu gelernt.

Sollte
die Flasche wirklich woanders landen, dann hoffe ich doch, dass du vorher noch den Korken drauf lässt, denk an das Vakuum, was entsteht *LOL*

Gefällt mir