Home / Forum / Sex & Verhütung / Seitensprung mit Mann (ehem.) guter Freundin

Seitensprung mit Mann (ehem.) guter Freundin

24. April 2015 um 22:19

Wieso konnte das passieren
Vielleicht war jemand leider in solch einer unfassbar schmerzhaften Situation - kann den Ein oder anderen Ratschlag geben... Wie kann es weitergehen??

Was ist passiert. In kürze:
Auf einer Feier vom Turnverein mit etwa 100 Leuten, Essen, Musik, Getränke.... ich trank koffeinhaltige Getränke, traf den Mann unserer guten Freundin (auch von meinem Mann und mir einem guten Freund und Nachbar)' Er war gut angetrunken. Wir kamen ins Gespräch, er legte vermehrt und immer wieder seine Hand auf meinen Oberschenkel, ich schob diese weg. Er machte mir Komplimente, wie hübsch ich sei und das er von Anfang an ein Auge auf mich geworfen habe, er mich küssen wollr .... mir war an dem Abend irgendwie dann komisch, übel, dann war die Scheu, die Hemmungen weg. Wir verliessen die Feier, seine Frau rief ihn an. Keine Ahnung. Ich habe Lücken von dem Abend, kann mich nicht an alles erinnern zB wer alles am Tisch bei uns sass, was gesprochen wurde..... wir fuhren los- Also ich. Hielten auf einer beruhigten Straße. Er sagte was. Keine Ahnung was alles. Wir küssten uns, keine Ahnung ob wir da sex hatten. Ein Auto hielt u fragte ob alles ok sei. Keine Ahnung was wir sagten. Fuhr weiter., Irgendwie unsichere Fahrweise.... Hielten hatten Sex. Genaueres weiss ich nicht (also wie genau, ob wir gekommen sind, etc )_ wir wurden beobachtet, uns fuhr man nach ..... was wir im nachhinein (1'2 Tage später erfuhr
Am Tag Tag drauf war mir schlecht, konnte bis abends nichts essen_ war das ein schlechter Traum .... Bis ich später eine Nachricht auf dem Handy hatte. Also alles wahr ^oh nein !! Hilfe!! Wieso konnte das passieren? Nur war Gefühl oder Sexgedanken für den Mann da.....

Wie ihr euch denken könnt herrscht zwischen beiden Familien Kontaktstille. Unsre Kinder gehen in den selben Kindergarten_ sind Freunde. Der Kontakt leidet ..... ich bin schuld an der Situation und eben dieser Mann.
Die Freundschaft habe ich verloren und alles nur fùr Sex mit ihrem Mann und ich nicht weiss, weshalb meine Hemmungen auf einmal nicht mehr vorhanden waren und mir aus unerklärlichen Gründen mir alles egal war

Mit meinem Mann habe ich gleich gesprochen, als mir bewusst wurde das alles passiert und kein Traum war. Mir tut alles unendlich leid, meinen Mann, Freundin, unsere Familien so sehr enttäuscht, verletzt und gedemütigt zu haben..... Wie soll ich mich künftig gegenüber allen Beteiligten verhalten?
Mein Mann und ist mit dem ic h Sex hatte gut befreundet. Hat die Freundschaft eine Chance? Was kann man tun, wenn die Frau gegen die Männerfreundschaft ist?

Mein Mann gibt mir / uns die Chance für einen Neuanfang. Ich bin ihm so unglaublich dankbar und werde ihn nicht enttäuschen!!

Ich danke euch schob jetzt für eure Nachricht/en.

Ps: So etwas schlimmes unverzeihlich es verletzliche s und unglaubliches ..... nie nie wieder!!!!!!

25. April 2015 um 6:51

Hm
Ja ja, die koffeinhaltigen Getraenke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 11:16

...
nur mal so eine Idee hast du schon mal an KO Tropfen gedacht...wenn die schwach dosiert sind dann kann so was auch passieren....oder ähnliches wie KO Tropfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2015 um 12:50

Ich...
... hätte dir so einen Arschtritt verpasst das selbst deine Urenkel ein Stoßtrauma erlitten hätten. Da hast du wirklich Glück einen solchen Mann zu haben, der dir noch eine Chance gab. Aber verdient hast du ihn nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 15:02
In Antwort auf joerg2525

...
nur mal so eine Idee hast du schon mal an KO Tropfen gedacht...wenn die schwach dosiert sind dann kann so was auch passieren....oder ähnliches wie KO Tropfen...

KO-Tropfen
Ja, ich war auch im Khs und bei der Polizei. Im Khs wurde Urin genommen. Leider war's knapp an der 12h-Grenze. In 2 Monaten dürfte ein Ergebnis vorliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 15:02
In Antwort auf kimmik93

Hm
Ja ja, die koffeinhaltigen Getraenke!

?
Wieso ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 15:07
In Antwort auf frode_12883857

Ich...
... hätte dir so einen Arschtritt verpasst das selbst deine Urenkel ein Stoßtrauma erlitten hätten. Da hast du wirklich Glück einen solchen Mann zu haben, der dir noch eine Chance gab. Aber verdient hast du ihn nicht.

Unverständlich, schmerzhaft, unfassbar !!!
Das weiß ich selber. Das war nicht "ich". Untersuchen laufen! Aber wie viele sind gleich mit solch Vorurteilen belastet wie du. Sorry! Aber das is tatsächlich und leider ziemlich häufig. Vergleichbar bei Erster Hilfe Leistung wenn nötig. Da hat auch die Mehrheit keine Ahnung und macht lieber gar nichts und schaut weg bzw tritt erst hinzu, wenn bereits andere Leute am Unfallort sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 15:09
In Antwort auf frode_12883857

Ich...
... hätte dir so einen Arschtritt verpasst das selbst deine Urenkel ein Stoßtrauma erlitten hätten. Da hast du wirklich Glück einen solchen Mann zu haben, der dir noch eine Chance gab. Aber verdient hast du ihn nicht.

Zusatz
.... und wenn mein Mann auch nicht glauben würde, dass da was mit unrechten Dingen geschehen is, wäre er heute nicht mehr bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 16:23

Hmmm
Ich selber ja auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 16:27

Hallo !
Zu deinen Fragen:
Stimmung is gut. Chance - Neuanfang. Er erkennt auch Fehler seinerseits, was trotzdem heißt , dass ich den Hammer Fehler gemacht hab *heul*.
Er würde gern Kontakt zu seinem guten" Freund haben.
Nimmt die Sache irgendwo mit Humor. Er kann es selber nicht verstehen und weiß, dass ich nie was von dem oder einem anderen Mann will oder wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2015 um 17:07

Du bist der KLASSIKER einer naiven Frau!
Liebe Gundula,
es tut mir leid, dies dir mit meinen klaren Worten mitteilen zu müssen!
Zuerst lässt du dich mit Komplimenten einlullen, schaffst es nicht, ihm "vom Hals zu halten", suchst nach Ausreden,
richtig kräftig vögeln...und jetzt ist das Geschrei gross!

Sorry, absolut kein Verständnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 23:11
In Antwort auf diplomer

Du bist der KLASSIKER einer naiven Frau!
Liebe Gundula,
es tut mir leid, dies dir mit meinen klaren Worten mitteilen zu müssen!
Zuerst lässt du dich mit Komplimenten einlullen, schaffst es nicht, ihm "vom Hals zu halten", suchst nach Ausreden,
richtig kräftig vögeln...und jetzt ist das Geschrei gross!

Sorry, absolut kein Verständnis!

Typisch ! !!
Solch Menschen gibt es leider viel zu viel, die mit Vorurteilen bestückt sind! Lass mal gut sein!

Gute Nacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bi Frauen im Raum Hamburg
Von: rona_12039830
neu
15. Mai 2015 um 22:40
Pillenwechsel - seltsame Periode
Von: shama_12483802
neu
15. Mai 2015 um 15:20
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest