Home / Forum / Sex & Verhütung / Seitensprung im Urlaub ok ?

Seitensprung im Urlaub ok ?

20. Juni 2010 um 2:35

Der urlaub kann so langsam beginnen ohne die freundinn nun ja wie ist es so bei euch ich kann irgendwie die finger von anderen weibern nicht lassen nach der disco abends bin so so dicht vom alk das ich nichts mehr raffe und naja dann passierts aber irgendwie bereue ich es wie soll ich damit umgehen habt ihr tipps weitermachen oder nicht

20. Juni 2010 um 9:33


Sag ihr die Wahrheit...und schäm dich!!! Auch wenn man dichte ist muss Man(n) wissen was man tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 10:44

Also,
eine Hirntransplantation könnte vielleicht helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 16:43

Das ist absolut Unglaublich
Wie kann man nur die Schuld auf den Alkohol schieben? So dich, dass du nichts mehr raffst, kannst du ja dann wohl nicht sein, wenn du noch in der LAge bist, Sex zu haben.
Und was willst du bitte für tipps haben?
Ich würde höchstens deiner Freundin einen Tipp geben. Und zwar den, dich zu verlassen.
Leute, die meinen, sie müssten dauernd fremd gehen haben gar keine Beziehung verdient. Was glaubst du denn, wie sie sich fühlen würde, wenn sie davon wüsste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 16:58

Vollkommen ok ,solange sie es nicht merkt !
also, alle antworten und die Emotionen die du hier als reply zu sehen bekommst sind ein gutes Beispiel dafür was passiert wenn deine Alte rausfindet was geht ,verstehst du, oberste Priorität ist das sie nichts checkt ,auf gar keinen Fall ,und selbst bei Verdachtsmomenten wird geleugnet bis zum Schluss ,denn lügst du bis zum schluss und dann findet sie`s raus is sie weg ,beichtest du ,dann ist sie auf jeden Fall weg. Und bei der verlogenen Vorgehensweise spielt dir der subtile Frauenverstand auch noch in deine Hände ,denn keine Frau will beschissen werden ,in den meisten Fällen glauben die dir also jede auch noch so an den Haaren herbeigezogene Story !

Was aber nicht heisst dass wir deshalb unvorsichtig werden ,denn irgendwo müssen wir ja zurückkehren nach ner durchsoffenen Urlaubssession, und das ohne Diskussionen hahaha

ich finds übrigens geil dass du diese Frage in nem Feministenforum stellst, hahaha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 17:02
In Antwort auf raoul_12076873

Vollkommen ok ,solange sie es nicht merkt !
also, alle antworten und die Emotionen die du hier als reply zu sehen bekommst sind ein gutes Beispiel dafür was passiert wenn deine Alte rausfindet was geht ,verstehst du, oberste Priorität ist das sie nichts checkt ,auf gar keinen Fall ,und selbst bei Verdachtsmomenten wird geleugnet bis zum Schluss ,denn lügst du bis zum schluss und dann findet sie`s raus is sie weg ,beichtest du ,dann ist sie auf jeden Fall weg. Und bei der verlogenen Vorgehensweise spielt dir der subtile Frauenverstand auch noch in deine Hände ,denn keine Frau will beschissen werden ,in den meisten Fällen glauben die dir also jede auch noch so an den Haaren herbeigezogene Story !

Was aber nicht heisst dass wir deshalb unvorsichtig werden ,denn irgendwo müssen wir ja zurückkehren nach ner durchsoffenen Urlaubssession, und das ohne Diskussionen hahaha

ich finds übrigens geil dass du diese Frage in nem Feministenforum stellst, hahaha

Was bist du denn für ein Arsch?
Was geht mit dir denn ab, dass du so einen Mist überhaupt nur denkst?
Man sollte dich echt mal kastrieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 17:33
In Antwort auf magda_12535053

Was bist du denn für ein Arsch?
Was geht mit dir denn ab, dass du so einen Mist überhaupt nur denkst?
Man sollte dich echt mal kastrieren.

Haha ,meine Liebe
...es is ganz klar dass du so emotional reagierst und du das nicht hören möchtest aber was solls das is wie es läuft ob dir das gefällt oder nicht

deine Emotionen "Man sollte dich echt mal kastrieren" erklärt sich ganz einfach aus der Angst heraus beschissen zu werden ,is also volkommen ok und gerechtfertigt. Und genau deshalb würdest dus auch immer glauben wenn dir dein Partner versichert auch besoffen allein im Urlaub treu zu sein, selbst wenn er ein undercoversuffweiberflachleger ist. Aber Schweine wie wir stellen in der an sich durch und durch treuen Männerwelt die Ausnahme dar, haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 17:58

Hahah,
du bist sogar so angepisst dass du den Sinn des geschriebenen nicht checkst das is ja wohl geil ,gemeint ist die Angst beschissen zu werden generell ,verstehst du das ? Keiner wird gerne beschissen ,deshalb tut man so als wäre die Norm dass Männer generell treu sind und "Ausnahmen" wie wir die unter dem schützenden Deckmantel der Anonymität in diversen Internetforen einfach nur ehrlich sind, verteufelt.

Die Frage über die ihr da alle diskutiert ist ob es moralisch richtig ist was er tut oder ob es fair seiner Freundin gegenüber ist ,das ist aber nicht die Frage die gestellt wurde. Er ist halt mal in der Situation und will Tipps und ich hab als einziger tatsächlich auf die gestellte Frage geantwortet ,was mich schon etwas an eurer grundsätzlichen Zurechnungsfähigkeit zweifeln lässt ,haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 18:03

Da ist überhaupt nichts geklärt
Mäner wie du sind in meinen Augen einfach nur Arschlöcher.
Hoffentlich hast du wegen sowas bald ein Kind am Hals.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 18:22

Zum Glück sind ja nicht alle so
Mein Ex wollte mir sogar nachfliegen, als ich London war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 18:33

Is auch besser so,
dass du nichts mehr dazu sagst ,vor allem weil du mit dem 3./4. Fall noch nicht ganz sattelfest bist, kann aber in der Aufregung schon mal passieren haha.

"Man" ist jeder der aus den Wolken fällt wegen meinem Tipp die Alte einfach zu belügen und so tut als ob das das unvorstellbarste überhaupt wäre. ( ffffff bist du vielleicht etwas nun ja "langsam" ?)

Und in der Aufregung verwechselst du Ehrlichkeit mit Dummheit ,die Ehrlichkeit bezieht sich hier einzig und allein auf männliche Verhaltensmuster ,und die werden sich nun mal ,egal ob uns das passt oder nicht ,nicht ändern.

Und warum ,wenn man bescheisst und lügt ,man nicht unbedingt das ganze unter seinem Namen im Internet veröffentlichen sollte muss ich an dieser Stelle nicht wirklich ausführlicher erklären ,das solltest selbst du verstehen, hahaha liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 18:41
In Antwort auf magda_12535053

Da ist überhaupt nichts geklärt
Mäner wie du sind in meinen Augen einfach nur Arschlöcher.
Hoffentlich hast du wegen sowas bald ein Kind am Hals.

Wär auch egal,
solange du lügst ,selbst bei deiner identität druckst ihr ein gschichtl dann können die Kinder kriegen was sie wollen finden mich sowieso nie wieder, wieso verwechselt ihr andauernd "eine ... sein" mit "dumm sein" ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 18:42
In Antwort auf raoul_12076873

Is auch besser so,
dass du nichts mehr dazu sagst ,vor allem weil du mit dem 3./4. Fall noch nicht ganz sattelfest bist, kann aber in der Aufregung schon mal passieren haha.

"Man" ist jeder der aus den Wolken fällt wegen meinem Tipp die Alte einfach zu belügen und so tut als ob das das unvorstellbarste überhaupt wäre. ( ffffff bist du vielleicht etwas nun ja "langsam" ?)

Und in der Aufregung verwechselst du Ehrlichkeit mit Dummheit ,die Ehrlichkeit bezieht sich hier einzig und allein auf männliche Verhaltensmuster ,und die werden sich nun mal ,egal ob uns das passt oder nicht ,nicht ändern.

Und warum ,wenn man bescheisst und lügt ,man nicht unbedingt das ganze unter seinem Namen im Internet veröffentlichen sollte muss ich an dieser Stelle nicht wirklich ausführlicher erklären ,das solltest selbst du verstehen, hahaha liebe grüsse

Dummheit lässt grüßen
Sie meinte damit: Dass du geschrieben hast, von wegen du würdest es offen zugeben, nicht stimmt, da im Internet zunächst mal jeder Anonym ist

Und überhaupt, du bist nur ein Witz von einem Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 19:01
In Antwort auf magda_12535053

Dummheit lässt grüßen
Sie meinte damit: Dass du geschrieben hast, von wegen du würdest es offen zugeben, nicht stimmt, da im Internet zunächst mal jeder Anonym ist

Und überhaupt, du bist nur ein Witz von einem Mann.

Ein lustiger Witz,
haha ich finds toll mit euch zu diskutieren (auch wenn ihr mit Weilen auch mal etwas länger braucht um hier inhaltlich zu folgen)

Also nochmal ,die Ehrlichkeit bezieht sich darauf laut zu sagen dass es Männer gibt die ... sind und lügen und bescheissen und für die die tollste Frau die is,die gerade in der Nähe ist und die sie als nächstes ... können ,ohne auf die Vorzüge einer funktionierenden Beziehung zu Hause verzichten zu müssen ,ja sowas gibts ,aber selbstverständlich sind das nur ganz ganz wenige pfui Ausnahmen hahahaha zu geil ! Ja und,ob ich nun so ... bin oder nicht gibt hier inhaltlich schlicht nichts zur Sache und hat auch nichts mit dem Thema zu tun, wenn ich jemandem hier den Tip gebe zu leugnen was er im Suff so tut um seines eigenen Seelenfriedens wegen ,erscheint es mir etwas sinnfrei um nicht zu sagen bescheuert ihm zu raten unter eigenem Namen zu posten oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 19:26

Klar weitermachen!
son toller juckreiz ist schöner als n blumensträußchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 21:16

K.a ich brauch es.
Ja ich hab eben den drang danach ohne witz hört sich jetzt dumm an aber ohne sex geht es bei mir nicht ok ich kann zwar auch hier handarbeit aber ich kann es nicht sein lassen ich geh feiern trinke was naja frauen ohne ende und die sind echt krass drauf im urlaub kann man nicht mir hier vergleichen wat soll ich den machen nicht feiern gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 22:40


Assi...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2010 um 22:48

Ja oder....
...einfach ruhig sein und es heimlich machen ,keinen Verdacht erregen und sich still und heimlich über nen geilen Urlaub freuen (und trotzdem jeden Tag die Freundin anrufen und ihr jeden Tag schildern, eine geschönte beziehungsfreundliche Version selbstverständlich )
: )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 0:49

Xdoh jee
Jetzt mal ehrlich das ist bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Warum hast du dan eine Freundin?
sie tut mir echt leid
Entwieder ihr geht getrennte wege oder du lässt das sauen und angraben andere weiber.
echt assig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:15

Es soll
vollkommen ok, sein, dass er fremde Mädchen poppt, obwohl er ne Freundin hat? Wie seid ihr denn bitte drauf?

Deine Freundin tut mir echt leid! Sex mit anderen Frauen haben zu wollen aber dann nicht die Eier zu haben, es der Freundin zu beichten ist echt feige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 14:21

Gehts noch?
ich würd das meinem freund niemals verzeihen.. is scheiß egal ob ne fremde ausm urlaub oder sonst eine..
mein tipp an dich: verzichte einfach mal auf alkohol.. man kann in der disco genauso ohne alk spaß haben ok und mit spaß haben mein ich nicht SEX sondern tanzen,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen