Home / Forum / Sex & Verhütung / Seitensprung - Hat er plötzlich kein Interesse mehr?

Seitensprung - Hat er plötzlich kein Interesse mehr?

2. Februar 2018 um 10:24

Ihr Lieben,

gerne hätte ich mal Eure Meinung gewusst!

Vor zwei Wochen hat mich ein Freund meines Bruders angeschrieben und wir haben dann ganz locker am Telefon geflirtet, bis es auf Dirty Talk hinauslief. Wir waren uns dann einig, dass wir uns unbedingt treffen müssen - er wollte sich dann gleich am nächsten Tag mit mir treffen, das ging mir aber zu schnell, da sowohl er als auch ich gebunden bin. (Jetzt bitte kein Verurteilungen ich weiß selber, dass es nicht ok ist!).

Wir haben uns dann letzte Woche die ganze Zeit hin und hergeschrieben mit dem Ergebnis, dass ich ihn freitags kurzfristig treffen wollte, er aber schon etwas ausgemacht hat! (Er war etwas enttäuscht, dass es nicht klappt heute, meinte dann aber, dass ne Woche Vorlaufzeit ganz gut wäre). Wir haben uns dann auf ein Treffen am nächsten Tag (Samstag) nach der Arbeit geeinigt. (Arbeitet in einer Bar, die ich mit ner Freundin besucht habe).

Am Samstag dann, (ich ging mit meiner Freundin noch vorher zum Essen, bevor wir in die Bar zu ihm gingen) schrieb er mir, dass seine Freundin ihn wohl abholt, weil er sonntags arbeiten müsse und es wohl nicht klappt! Ich hab ihm geschrieben, dass wir doch eine Vereinbarung über Stillschweigen haben und er da ganz locker bleiben soll.

Wir haben also nicht geflirtet, alles easy.
Später kam noch eine andere Freundin, mit der ich dann zum Rauchen bin und die hat mir dann erzählt, dass er sie wohl letzte Woche auch angeschrieben hat.
Mir ist das egal, weil es eigentlich nur um ein bißchen Spass zusammen geht!

Er hat sich daraufhin aber nicht mehr gemeldet, bis ich ihn gestern mal anschrieben habe, ob alles klar ist und ich mit "Stillschweigen" das ja so nicht gemeint war. Daraufhin kam von ihm zurück, dass soweit alles klar sei und er nur viel zu tun hatte, und er sich auch so seine Gedanken gemacht hat.

Schrieb ihm darauf hin zurück, dass es hoffentlich positive Gedanken waren, die er sich da gemacht hat.

So, und nun ist seitdem Funkstille!
Was meint ihr dazu?

Und nochmals ganz ausdrücklich - ich möchte keinerlei Verurteilung von Euch wegen Seitensprung etc.! Ihr kennt meine Situation nicht!

Eure Nine1130

 

Mehr lesen

2. Februar 2018 um 13:06

Hallo andreas89d,

danke für Deine Ehrlichkeit! 
Kann ich was machen, dass ich wieder interessant bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 13:23

Hallo jonnyb22, 
Angst vor ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 13:56

Ich denke er hat einfach kalte Füße bekommen.

Per Chat über einen Seitensprung zu schreiben ist immer einfach. Diesen dann aber wirklich zu begehen, ist etwas ganz anderes.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 14:18

@annakorte
Danke Dir😊!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 14:18

Es muss für Dich ja auch kein Grund sein Mitleid oder Verständnis zu haben. Aber es ist genauso wenig ein Grund jemanden zu beleidigen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 14:21

Weil man als Gast höflich sein sollte!
Und als Mann in einem Forum für Frauen bist Du Gast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 14:21

@moe0815
...warum sollte es?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 14:26

Seit wann darf man in einem öffentlichen Forum jemanden Beleidigen?

Außerdem scheinst Du ihren Beitrag nicht einmal richtig gelesen zu haben. Sie sucht nämlich keinen Seitensprung sondern nur einen Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 16:40

Ich vermute das gleiche, wie jonnyb22. Es gibt viele Männer die sich Bestätigung dadurch holen, dass sie eine Frau ins Bett bekommen könnten. Die Extremsten lassen dann eine Frau auch mal 300km durch Deutschland fahren, um dann nicht aufzutauchen. Das ist schon mal einer Freundin von mir passiert.

Mein Rat wäre dir einen anderen Herren zu suchen, der die Absichten mit dir teilt. Und es ist auch besser für Affairen sich aus dem privaten Umfeld zu entfernen. Das führt immer zu Verwicklungen. Und stell dir mal vor du läufst irgendwo mal seiner Frau über die Füße. Irgendwie hast du dann viele Möglichkeiten eure Affaire zu verraten. Frauen merken sowas!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 16:47

Liebe lealietz,
das ist lieb von Dir! Aber allzu viele Möglichkeiten ergeben sich für mich da leider nicht! Und ich möchte eben nur mit diesem!🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 16:52
In Antwort auf juju47111

Ich vermute das gleiche, wie jonnyb22. Es gibt viele Männer die sich Bestätigung dadurch holen, dass sie eine Frau ins Bett bekommen könnten. Die Extremsten lassen dann eine Frau auch mal 300km durch Deutschland fahren, um dann nicht aufzutauchen. Das ist schon mal einer Freundin von mir passiert.

Mein Rat wäre dir einen anderen Herren zu suchen, der die Absichten mit dir teilt. Und es ist auch besser für Affairen sich aus dem privaten Umfeld zu entfernen. Das führt immer zu Verwicklungen. Und stell dir mal vor du läufst irgendwo mal seiner Frau über die Füße. Irgendwie hast du dann viele Möglichkeiten eure Affaire zu verraten. Frauen merken sowas!

Liebe juju47111, 
wie schon gerade geschrieben, ergeben sich für mich nicht allzu viele Möglichkeiten! Und ich lege es ja nicht absichtlich auf einen Seitensprung an, es hätte sich wenn, dann eben so ergeben und ich finde ihn echt heiß! 
Ich glaube auch, dass er wohl das größere Problem hätte mich mit seiner Freundin zu treffen, als andersrum! Aber wie Du sagst, ich glaube auch, dass er Kälte Füße bekommen hat🙈😕! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 19:42

Danke miia08131! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club