Home / Forum / Sex & Verhütung / Seitensprung...

Seitensprung...

12. November 2003 um 6:11

Bin nun seid über sechs Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 2 Jahre verheiratet. Wir haben zwei Kinder. Vor ein paar Wochen habe ich einen anderen Mann kennengelernt, mit dem ich mich mittlerweile auch schon zweimal getroffen habe als er auf Montage in der Nähe von meinem Wohnort war. Wir haben dann miteinander geschlafen und es war wundervoll. Ganz anders als mit meinem Mann... Ich muß dazu sagen, dass ich durch die Schwangerschaften teils ein tolles Gefühl zu meinem Körper habe (weil er so viel geleistet hat- aber andererseits komme ich auch mit den "Narben" wie SS-Streifen usw. nicht so ganz klar...)Aber es hat echt gut getan, mal wieder von einem anderem Mann begehrt zu werden und angefasst zu werden.
Er wohnt (zum Glück) 400 Km von mir weg, und wird mich am Freitag besuchen. Mein Mann ist geschäftlich unterwegs... Wir haben also eine ganze Nacht nur für uns (die Kinder sind auch gut untergebracht)
Was mich am Meisten belastet ist, dass ich überhaupt kein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber habe. Ist das Normal? Würde mal gerne eure Meinung dazu haben...

12. November 2003 um 9:04

Da frag ich mich...
wer von uns beiden der größere Arsch ist???

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2003 um 10:49

Nett???
das bist Du, weis Gott, net....

Vielleicht bin ich ein Arsch aber keiner der seine Frau so schamlos hintergeht...Das finde ich, sollte sich
Arsch nennen...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2003 um 10:58
In Antwort auf shinju_12184864

Nett???
das bist Du, weis Gott, net....

Vielleicht bin ich ein Arsch aber keiner der seine Frau so schamlos hintergeht...Das finde ich, sollte sich
Arsch nennen...

Dr. Lovet

Aha,
Dr. Lovet = Brooklyn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2003 um 10:59

Fake?
ist ja allgemein bekannt das Brooklyn meine schwester ist...

Frag Black Layla!

Zu früh gefreut!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2003 um 11:33
In Antwort auf shinju_12184864

Nett???
das bist Du, weis Gott, net....

Vielleicht bin ich ein Arsch aber keiner der seine Frau so schamlos hintergeht...Das finde ich, sollte sich
Arsch nennen...

Dr. Lovet

Und immer wieder...
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab das so verstanden das Robse unter bestimmten voraussetzungen sich mal ausser haus vergnuegen darf...also womit hintergeht er den dann seine Frau?

Ist die Posterin dieses threads dann eine aerschin in deinen augen weil sie ihren mann so schamlos hintergeht? Und das auch noch zu hause im eigenen ehebett? Das finde ich allerdings aller uebelst.

Blondes1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2003 um 12:00
In Antwort auf lovet

Fake?
ist ja allgemein bekannt das Brooklyn meine schwester ist...

Frag Black Layla!

Zu früh gefreut!

Dr. Lovet

Ja und wer...
sagt denn das ich mich im Ehebett mit meinem Lover vergnügen möchte...
das kann ich dann doch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper