Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Seitensprung

Letzte Nachricht: 23. Juli 2003 um 15:35
M
mercy_12248630
14.07.03 um 13:26

habe einen bösen fehler gemacht und hatte ungeschützten
Sex.
ich weiss, dass ich mir das hätte eher überlegen müssen,
aber nun habe ich angst schwanger zu sein.
da ich verheiratet bin und mein mann sterilisiert ist,
wäre damit unsere ehe ruiniert.
kann mir jemand sagen, was ich nun machen kann??
mir geht es wirklich sehr schlecht dabei.

Mehr lesen

A
adina_12705400
14.07.03 um 13:41

Dazu fällt mir nichts ein,
abwarten und Tee trinken, hoffen das alles gut geht und wenn nicht, das nächste Problem angehen, endweder die Beichte oder heimlichen nen Abbruch vornehmen lassen.
LG
Skorpionfrau

Gefällt mir

S
su_12840716
14.07.03 um 13:48
In Antwort auf adina_12705400

abwarten und Tee trinken, hoffen das alles gut geht und wenn nicht, das nächste Problem angehen, endweder die Beichte oder heimlichen nen Abbruch vornehmen lassen.
LG
Skorpionfrau

Seitensprung
Schlecht gelaufen,aber ich würde Dir dringend raten die Pille danach zu nehmen!!! Alles Gute!

Gefällt mir

A
alanis_12681975
14.07.03 um 14:05

Ist noch Zeit für die Pille dnach? (nt)
...

Gefällt mir

Anzeige
M
mercy_12248630
14.07.03 um 14:11
In Antwort auf alanis_12681975

Ist noch Zeit für die Pille dnach? (nt)
...

Keine ahnung
weiss ich nicht, es war in der nacht
von donnerstag auf freitag gegen 2.00 Uhr

Gefällt mir

M
mercy_12248630
14.07.03 um 14:12
In Antwort auf adina_12705400

LG
Skorpionfrau

Wie??
habe noch nie so etwas gemacht, weiss
auch nicht, wie man einen abbruch
verheimlichen kann.
Kann mir vielleicht mein frauenartzt
jetzt schon einen rat geben?

Gefällt mir

M
mercy_12248630
14.07.03 um 14:14
In Antwort auf su_12840716

Seitensprung
Schlecht gelaufen,aber ich würde Dir dringend raten die Pille danach zu nehmen!!! Alles Gute!

Woher und geht das noch?
habe wirklich keinen blassen schimmer von
so etwas.
wie lange kann man die pille danach nehmen
und wie bekommt man sie?

es war in der nacht von Donnerstag auf
freitag. geht das noch?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187561699z
14.07.03 um 15:00

Poppen ohne Hirn?
Tja, wer so drauf is, muß wohl wenigstens jetzt versuchen zu denken...
Also mach Dir nen Kopp und beweg Deinen A.... zum Gyni, damit Dein Mann blooooß nix checkt.

Armer Kerl!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lean_12485384
14.07.03 um 16:03

Seitensprung
Hi,
guter Rat ist teuer. Aber ich möchte es mal aus der Sicht eines Mannes beleuchten:

0. Du hattest FREIWILLIG (ungeschützten) Sex mit einem anderen Mann.

Bist Du nicht glücklich in Eurer Ehe, oder mit Eurem Sexualleben? Kannst Du darüber mit Deinem Mann nicht offen sprechen? Habt Ihr Euch schon so auseinandergelebt?

1. Ich würde durchaus merken, daß etwas mit Dir nicht stimmt. Ich würde Dich darauf ansprechen und wenn dann das obligatorische "Es ist nichts Schatz" kommen würde, aber ich nach 1 bis 2 Tagen noch immer das Gefühl hätte da stimmt was nicht, würde ich nochmals drauf zurückkommen.

Falls das Dein Mann nicht (mehr) macht und auch nicht merkt, daß es Dir schlecht geht, würde ich mir an Deiner Stelle fragen, wie steht es eigentlich mit unserer Ehe. Haben wir uns vielleicht schon auseinandergelebt?

2. Wenn Du schon folgendes überlegst: "... aber nun habe ich angst schwanger zu sein. da ich verheiratet bin und mein mann sterilisiert ist, wäre damit unsere ehe ruiniert. ..." Du würdest im wirklich ein Kuckucks-Baby andrehen wollen und dann so tun als wäre alles o.k. und Dein Leben einfach so weiterleben als wäre nichts geschehen?

Also spätestens jetzt solltest Du Dir überlegen, wie belastbar Eure Ehe überhaupt noch ist.

3. Du ziehst eine Abtreibung in Erwägung, obwohl Du noch gar nicht weißt, ob Du schwanger bist?

Also für mich sieht das so aus: Ihr seid schon einige Jahre zusammen verheiratet. Die Ehe ist schon seit längerer Zeit nicht mehr so prickelnd, aber Du hast Angst vor einer Trennung (wg. Kinder, Haus, Gewohnheit, etc.). Aus meiner Sicht gibt es jetzt nur noch Hopp oder Topp. Rede mit Deinem Mann. Sage wie es war. Entweder Ihr schafft den Neuanfang, oder es kommt zur Scheidung. Ich haber leider durch Deine Aussagen nicht den Eindruck gewonnen, daß es sich um eine glückliche und erfüllte Ehe handelt.

Vielleicht helfen Dir meine Gedanken. Bitte verstehe Sie nicht als Vorwurf an Dich, sondern als Denkanstöße. Alles Gute Euch Beiden.

Gruß
Stefan

Gefällt mir

Anzeige
J
jayden_12706403
14.07.03 um 17:39
In Antwort auf an0N_1187561699z

Poppen ohne Hirn?
Tja, wer so drauf is, muß wohl wenigstens jetzt versuchen zu denken...
Also mach Dir nen Kopp und beweg Deinen A.... zum Gyni, damit Dein Mann blooooß nix checkt.

Armer Kerl!

Tja, und wer so drauf ist
der muss natürlich vollkommen ohne jede Schuld in seinem Leben sein, daß er dermaßen Steine schmeissen kann.

Arm!

Gefällt mir

J
jayden_12706403
14.07.03 um 17:45

Hi Du,
geh zum Frauenarzt und laß einen Schwangerschaftstest machen. Dein Mann erfährt nichts davon.

Solltest Du schwanger sein, frag nach der Pille danach, wenn das noch gehen sollte.

Sollte das nicht gehen, geh zu Pro Familia und laß Dich beraten, wann, wo und wie Du heimlich still und leise eine Abtreibung vornehmen lassen kannst. Das geht selbstverständlich, ohne daß Dein Mann oder irgendjemand sonst davon erfährt.

Allerdings würde ich mir vorher gründlich zu Gemüte führen, ob Du das Kind nicht lieber behältst und Deinem Mann alles beichtest.

Deine Ehe scheint nicht gerade zum besten zu stehen, wenn Du fremdgehst, ohne daß Dein Mann davon weiß (offene Beziehung wäre wohl was anderes).

Wie auch immer es ausgeht:
Überleg Dir, ob es nicht Sinn macht, wenn Du Dich auch sterilisieren läßt. Und geh regelmäßig Blutspenden, damit Du rechtzeitig feststellst, wenn Du Aids hast.

Denn Deiner Affaire scheint ja herzlich egal zu sein, ob er Dir was überträgt oder nicht... meinst Du, Du seist die erste Frau, bei der er auf Kondome verzichtet hat?

Viel Glück.
Rheingold

Gefällt mir

Anzeige
L
lisa999
14.07.03 um 23:33

"Hi Süße,..."

ich mache' dir keine Vorwürfe, denn dazu hab' ich kein Recht, außerdem wirst du dir die schon selbst genug machen.
Für die Pille danach ist es zu spät.
Am besten nimmt man sie bis zu 24 Std. nach dem Sex, damit sie ihre völlige Wirkung bringt.
Bis zu 48 Std. nach dem Sex kann man sie auch noch nehmen, dann ist sie aber nicht mehr 100% sicher. Danach ist es aber auf alle Fälle zu spät. Zum Glück hatte ich dein Problem nicht.
Das einzige was ich dir raten kann, rechne nach, welcher Tag deines Zyklus es war.
Gerechnet wird ab dem ersten Tag deiner Periode, der 13. - 16. Tag ist gefährlich, ansonsten nicht. Wobei es immer noch nicht heißen muss, das du dann schwanger bist.
Also, rechne nach und berichte mal.
Wünsche dir alles Gute.
lg, lisa

Gefällt mir

A
an0N_1187561699z
15.07.03 um 9:56
In Antwort auf jayden_12706403

Tja, und wer so drauf ist
der muss natürlich vollkommen ohne jede Schuld in seinem Leben sein, daß er dermaßen Steine schmeissen kann.

Arm!

Nee, sicher nicht, aber...
...DAS bring ich NICHT - ohne Verhütung fremdgehen und so gar nicht daran denken, wie es mit Geschlechtskrankheiten aussieht.
Findet es irgendjemand hier toll, vom fremdgehenden Partner, der zweifelsfrei zu einem gewissen Zeitpunkt richtig Spaß hatte, unwissend angesteckt zu werden?
Und das ist nur ein Aspekt!

Gefällt mir

Anzeige
M
mercy_12248630
23.07.03 um 15:35
In Antwort auf lisa999

"Hi Süße,..."

ich mache' dir keine Vorwürfe, denn dazu hab' ich kein Recht, außerdem wirst du dir die schon selbst genug machen.
Für die Pille danach ist es zu spät.
Am besten nimmt man sie bis zu 24 Std. nach dem Sex, damit sie ihre völlige Wirkung bringt.
Bis zu 48 Std. nach dem Sex kann man sie auch noch nehmen, dann ist sie aber nicht mehr 100% sicher. Danach ist es aber auf alle Fälle zu spät. Zum Glück hatte ich dein Problem nicht.
Das einzige was ich dir raten kann, rechne nach, welcher Tag deines Zyklus es war.
Gerechnet wird ab dem ersten Tag deiner Periode, der 13. - 16. Tag ist gefährlich, ansonsten nicht. Wobei es immer noch nicht heißen muss, das du dann schwanger bist.
Also, rechne nach und berichte mal.
Wünsche dir alles Gute.
lg, lisa

Danke für die netten worte
nicht schwanger!!!!

Gefällt mir

Seitensprung: Wenn die Liebe auf Abwege gerät
Anzeige
Anzeige