Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit Zeitpunkt X gehts ganz schnell

Seit Zeitpunkt X gehts ganz schnell

8. Oktober 2016 um 17:14

Hallo Liebe Community
Ich bin seit etwa 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir habe seit etwa 5 Monaten Sex. Anfangs mit Kondom, wo ich extreme Schwierigkeiten hatte überhaupt zu kommen und mich bis zur letzten Muskelkraft anstrengen musste um es überhaupt zu schaffen. Mit der Zeit ging es schneller, aber ich hatte dennoch extreme Kontrolle und kam nur wenn ich wollte. Ich war zu diesem Zeitpunkt auch immer auf den Sex fixiert,dh. habe mich gehen lassen und an nichts gedacht. Nach einiger Zeit wechselten wir dann zur Pille, gleiches Spiel, konnte eher zu lange als zu kurz und auch extrem "stark" ohne Probleme. Bzw. ich konnte mich beim Sex entspannen und an nichts denken und hatte trotzdem noch die "Kontrolle". Jetzt kommen wir zu meinem Problem:
Seit Zeitpunkt X, etwa vor 2 Monaten komme ich nach maximal 2 Minuten. Wenn sie aktiv mitmacht gehts noch weitaus schneller.
Und das ist schrecklich!
Seit wir zusammen sind,lebe ich ein wenig ungesunder und mache keinen Sport mehr und trainiere auch nicht mehr meinen PC Muskel... Weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber wollte das bemerken. Ich fühle mich schlecht und sie sagt mir auch öfters dass sie gerne mal wieder länger und härter hätte. Habe ihr angeboten eine zweite Runde zu machen aber das möchte sie nicht.
Gibt es eventuell einen Namen für dieses Phänomen?
Fange die Tage wieder mit Sport an und PC Muskel Training, habe mir ausserdem Lektüre zu dem Thema bestellt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach nur Kopfsache ist, weil seltenst kann ich mich mal entspannen und dann ist es wie vorher, aber zu 99% gehe ich mit der Einstellung rein dass es eh schnell kommt, und so ist es dann auch.
Ich kann mich nicht entspannen und ich denke da zwingend dran, schätze jeder der Mal in dieser Situation ist kann das nachempfinden, also der Tipp: Entspann dich einfach, nett gemeint aber ich brauche wohl was anderes
Liebe Grüße und schönes Wochenende noch

Mehr lesen

8. Oktober 2016 um 23:30

Was auch immer...
...ein PC Muskel ist? Sie will keine zweite Runde? Das ist kindisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest