Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit wann gibt es die Scheidung in Deutschland?

Seit wann gibt es die Scheidung in Deutschland?

22. April 2008 um 13:43

Das passt zwar nicht soooo gut hierher, aber ich würde gern wissen, seit wann man die Möglichkeit in Deutschland hat, sich scheiden zu lassen?
Weiß das jemand? Ich finde nix im Netz.

Würde mich über Antworten freuen!

lg xenawarrior89

22. April 2008 um 14:10

Gute frage antwortet dem endlich
und mich würde interessieren...ist die online scheidung wirklich günstiger?und wer hat es schon auf die art und weise gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 14:46

Hallo
du musst nur mal im internet schauen oder bei effi briest

so wie der baron von innstetten sich von seiner effi ende des 19. jahrhundert scheiden ließ, muss es da schon möglich gewesen sein ^^

und wunder:
laut www.wikipedia.de wurde die scheidung im deutschen reich 1875 eingeführt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dreier?
Von: carley_12159326
neu
16. Mai 2008 um 1:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen