Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit std eine Erektion

Seit std eine Erektion

15. April 2013 um 1:46

ist es noch normal das ich seit fast 3 std einen Harten habe?! stört dann doch beim schlafen

15. April 2013 um 1:50

.
Hast du Medikamente genommen? oO
Wenn nicht und du dir schon einen Orgasmus mit Ejakulation beschafft hast ist sie morgen wahrscheinlich weg.
Ansonsten vielleicht mal Notärtzlichen Dienst(nicht 112!) anrufen und fragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 1:57
In Antwort auf cletis_12904229

.
Hast du Medikamente genommen? oO
Wenn nicht und du dir schon einen Orgasmus mit Ejakulation beschafft hast ist sie morgen wahrscheinlich weg.
Ansonsten vielleicht mal Notärtzlichen Dienst(nicht 112!) anrufen und fragen.

Seit std eine Erektion
ne ne keine Medikamente oder blaue pillen ...liegt wohl einfach daran das ich zur zeit immer häuffiger lust auf ein Mädchen habe..nur 3 std sind dann doch etwas lange!!!!

15. April 2013 um 2:23
In Antwort auf yuito_12914179

Seit std eine Erektion
ne ne keine Medikamente oder blaue pillen ...liegt wohl einfach daran das ich zur zeit immer häuffiger lust auf ein Mädchen habe..nur 3 std sind dann doch etwas lange!!!!

-
Hast du dir denn schon einen runter geholt?

15. April 2013 um 3:14
In Antwort auf cletis_12904229

-
Hast du dir denn schon einen runter geholt?

Seit std eine Erektion
nicht nur einmal

15. April 2013 um 9:48

Na inzwischen wird das Problemchen sich entweder von selbst erledigt haben oder das Teil ist blau angelaufen und droht abzufallen wenn er nicht zum Arzt gegangen ist...

15. April 2013 um 13:15
In Antwort auf herbstblume6

Na inzwischen wird das Problemchen sich entweder von selbst erledigt haben oder das Teil ist blau angelaufen und droht abzufallen wenn er nicht zum Arzt gegangen ist...

-
Wieso schreit eigentlich immer gleich jemand "Fake"?

Stell dir vor du suchst Hilfe und keiner hilft dir, weil dein Problem so unglaubwürdig ist. Das ist einfach nicht Fair, denn du kannst nichts für die vielen Fakes.

Deswegen sollte auch hier die Unschuldvermutung gelten. Eine ernst gemeinte Antwort tut nicht weh.

15. April 2013 um 22:52

Seit std eine Erektion
also unter Fake versteh ich wenn ich mich für jemanden ausgebe der ich nicht bin. Und glaub mir es ist kein spass wenn man öfters eine Erektion hat..

15. April 2013 um 23:05
In Antwort auf yuito_12914179

Seit std eine Erektion
also unter Fake versteh ich wenn ich mich für jemanden ausgebe der ich nicht bin. Und glaub mir es ist kein spass wenn man öfters eine Erektion hat..

-
Mir machts schon spass Oo

Oder meinst du so lange Errektionen? Spricht einfach mal mit deinem Arzt wenn du das öfter hast.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest