Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit Schwangerschaft Schmerzen beim Sex

Seit Schwangerschaft Schmerzen beim Sex

12. Oktober 2005 um 21:15

Ich bin schwanger, aber erst Ende 2. Monat und habe seither immer Schmerzen beim Sex,ich habe auch festgestellt, dass die ganze Scheide viel weicher geworden ist, wahrscheinlich dadurch auch sensibler, wer kennt das Problem oder könnte mir auch Tips geben.

Maus

13. Oktober 2005 um 11:54

Bei mir war das auch so
wir hatten die ganze schwangerschaft vielleicht 5 mal sex.
ich hatte auch starke schmerzen. es tat schon beim eindringen weh. und irgendwie hatte ich das gefühl als würde sich ein fremdkörper im meiner scheide befinden. das hat mein mann auch gespürt, und er hat dann nicht mehr wollen. weil er angst hatte das etwas mit dem kind sein könnte. wir haben es uns dann immer oral gegenseitig gemacht, als alternative. 6 monate nach der geburt war alles wieder in bester ordnung. einen richtigen tipp hab ich leider keinen auf lager. aber ich wünsch dir eine gute geburt. und das wird schon wieder!

lg lizzi

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 12:17
In Antwort auf lizzi81

Bei mir war das auch so
wir hatten die ganze schwangerschaft vielleicht 5 mal sex.
ich hatte auch starke schmerzen. es tat schon beim eindringen weh. und irgendwie hatte ich das gefühl als würde sich ein fremdkörper im meiner scheide befinden. das hat mein mann auch gespürt, und er hat dann nicht mehr wollen. weil er angst hatte das etwas mit dem kind sein könnte. wir haben es uns dann immer oral gegenseitig gemacht, als alternative. 6 monate nach der geburt war alles wieder in bester ordnung. einen richtigen tipp hab ich leider keinen auf lager. aber ich wünsch dir eine gute geburt. und das wird schon wieder!

lg lizzi

....
Also das Problem hatte ich nicht, habe ich auch noch nie von gehört.
Ich war fast die gesamte Schwangerschaft hindurch spitz wir Nachbars Lumpi, was mein Mann und ich auch sehr genossen haben

Wie wäre es, wenn du mal deinen Gyn zu Rate ziehen würdest - der soll sowas wie ein Spezialist im Bezug auf "Frauenprobleme" sein.
Ehrlich mal: Ich verstehe einige hier wirklich nicht! Warum postet man hier, wenn man genau so gut seinen Doc fragen kann?! Gerade in der Schwangerschaft muß frau ja eh "alle Nase lang" zum Gyn, da kann frau ja dann auch gleich mal nachfragen!

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 12:33
In Antwort auf hefekeks

....
Also das Problem hatte ich nicht, habe ich auch noch nie von gehört.
Ich war fast die gesamte Schwangerschaft hindurch spitz wir Nachbars Lumpi, was mein Mann und ich auch sehr genossen haben

Wie wäre es, wenn du mal deinen Gyn zu Rate ziehen würdest - der soll sowas wie ein Spezialist im Bezug auf "Frauenprobleme" sein.
Ehrlich mal: Ich verstehe einige hier wirklich nicht! Warum postet man hier, wenn man genau so gut seinen Doc fragen kann?! Gerade in der Schwangerschaft muß frau ja eh "alle Nase lang" zum Gyn, da kann frau ja dann auch gleich mal nachfragen!

Der doc
hat bei jeder untersuchung gesagt: alles in bester ordnung.
ist doch bei jeder frau anders. du kannst nicht von dir auf alle anderen schliessen. sei froh das es bei dir nicht so war. ich habs mir auch anders vorgestellt.

lg lizzi

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 14:57
In Antwort auf lizzi81

Der doc
hat bei jeder untersuchung gesagt: alles in bester ordnung.
ist doch bei jeder frau anders. du kannst nicht von dir auf alle anderen schliessen. sei froh das es bei dir nicht so war. ich habs mir auch anders vorgestellt.

lg lizzi

Dann....
... solltest du beim nächsten Gyn-Besuch mal energischer werden.
Viele Ärzte sagen gerne "Alles in bester Ordnung!" Ist nämlich am einfachsten!
Hat man mir 10 Jahre lang erzählt - dann hat mich endlich mal einer ernst genommen. Aber das ist ein anderes Thema
Der Patient ist schnell wieder raus aus dem Behandlungszimmer. Je mehr Patienten pro Tag, um so höher der Verdienst!

Laß dich von deinem Doc nicht abkanzeln! Kopf hoch und selbstbewußt drauf ansprechen, auch wenn's im ersten Moment vielleicht peinlich oder unangenehm ist.

Und ich schließe nicht von mir auch andere, wo steht denn das?
Nur, weil ich sowas noch nicht gehört habe (und ich habe einen recht großen Freundeskreis mit Kindern), heißt das ja nicht, dass ich dir nicht glaube, oder?! *tztztz*

Gruß vom hefekeks

Gefällt mir

13. Oktober 2005 um 15:27
In Antwort auf hefekeks

Dann....
... solltest du beim nächsten Gyn-Besuch mal energischer werden.
Viele Ärzte sagen gerne "Alles in bester Ordnung!" Ist nämlich am einfachsten!
Hat man mir 10 Jahre lang erzählt - dann hat mich endlich mal einer ernst genommen. Aber das ist ein anderes Thema
Der Patient ist schnell wieder raus aus dem Behandlungszimmer. Je mehr Patienten pro Tag, um so höher der Verdienst!

Laß dich von deinem Doc nicht abkanzeln! Kopf hoch und selbstbewußt drauf ansprechen, auch wenn's im ersten Moment vielleicht peinlich oder unangenehm ist.

Und ich schließe nicht von mir auch andere, wo steht denn das?
Nur, weil ich sowas noch nicht gehört habe (und ich habe einen recht großen Freundeskreis mit Kindern), heißt das ja nicht, dass ich dir nicht glaube, oder?! *tztztz*

Gruß vom hefekeks

Na dann is ja gut
.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen