Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit pille keine tage mehr???

Seit pille keine tage mehr???

15. September 2005 um 19:11

seit ich die pille nehme, habe ich in der siebentägigen pause meine tage nciht mehr oder wenn ich sie habe was selten vorkommt dann nur 1 -2 tage und dann nur schmierblutungen!geht es anderen auch so oder vertrage ich die pille nicht!lg

15. September 2005 um 21:06

Welche
pille nimmst du denn?

Gefällt mir

16. September 2005 um 7:48
In Antwort auf thuy_12137879

Welche
pille nimmst du denn?

Und
wie lange nimmst Du sie schon? Kann ja sein, dass sich Dein Hormonhaushalt erst einpendeln muss.

Gefällt mir

16. September 2005 um 14:59
In Antwort auf agnese_12244833

Und
wie lange nimmst Du sie schon? Kann ja sein, dass sich Dein Hormonhaushalt erst einpendeln muss.

Also. .
ich nehme die valette!auch bestimmt schon ein halbes jahr!aber das ich meine regel nicht mehr bekomme ist erst die letzten drei mal gewesen!schwanger bin ich auch nicht..hab vorsihtshalber schon mal einen test gemacht, weil mich ds alles so verunsichert hat!

Gefällt mir

28. September 2005 um 21:07
In Antwort auf zara917

Also. .
ich nehme die valette!auch bestimmt schon ein halbes jahr!aber das ich meine regel nicht mehr bekomme ist erst die letzten drei mal gewesen!schwanger bin ich auch nicht..hab vorsihtshalber schon mal einen test gemacht, weil mich ds alles so verunsichert hat!

Valette
Ich nehm seit 3 Monaten auch die Valette (vorher die Meliane). In der ersten Pause hatte ich meine Tage noch ganz "normal", die letzten zwei mal dauerte die Blutung dann nur mehr 2 Tage und war auch ziemlich schwach. Ich glaub, das ist bei der Valette normal, da sie doch eher höher dosiert ist und daher auch sehr wenig Schleimhaut aufgebaut wird.
Ich mach mir zwar auch öfters Gedanken drüber (bin halt ein Kontrollfreak *g*) aber ich glaub bei sowas is das wirklich unbegründet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen