Home / Forum / Sex & Verhütung / Seit langem kein Orgasmus mehr!

Seit langem kein Orgasmus mehr!

6. Dezember 2012 um 22:52

Also ich bin mit meinem Freund in einer festen Beziehung und habe Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Ich kam schon einige Male mit ihm beim Sex, aber jetzt seit langem (ca. halbes bis ganzes Jahr) komme ich GAR NICHT.
Erst habe ich versucht daran zu arbeiten, aber jetzt lasse ich mich fallen und trotzdem komme ich nicht.

Im Internet hab ich gelesen, dass es an Verspannungen oder Unsicherheiten liegen kann, aber ich bin was Sex angeht sehr offen und kann offen mit meinem Freund darüber reden- also daran liegt es nicht. Wir probieren auch was neues aus und ich kann mich bei ihm total fallen lassen und trotzdem passiert nix.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich?

9. Dezember 2012 um 22:35

...
Nein, ich kann ohne ihn auch nicht kommen.
Zeitdruck haben wir nie und der Ablauf variiert sehr oft.. Also es trifft nichts zu =\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 18:09

Seit langem kein Orgasmus mehr
aber wenn du es dir selbst machst dann kommst du so richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club